Home / Forum / Sex & Verhütung / Im bus

Im bus

18. September 2008 um 22:39 Letzte Antwort: 22. März 2011 um 17:16

was fühlt eine frau im vollbesetzten bus wenn hinter ihr ein mann steht und sie sein hart gewordenen ständer am po-po spürt?

Mehr lesen

19. September 2008 um 11:02

So was......
ist mir auch schon tatsächlich in der Linie 64 in Rom passiert.
Die Linie ist ständig überfüllt und ich hab noch einen letzten Platz ergattern können.
Da drückt plötzlich ein Italiener mit Anzug seinen Ständer immer mehr an mich.
Ich hatte in diesem Moment keine Angst vor der etwas gewöhnungsbedürftigen Bedrängung eines Fremden, sondern viel mehr Angst vor der Tatsache beklaut zu werden, was bei blonden Touristinnen gern passiert.
Deshalb hab ich - um mich zur Wehr zu setzen - einfach meine Ellenbogen eingesetzt und wohl auch getroffen, denn der Gute ist ganz schnell zwischen den anderen Leuten verschwunden. )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. März 2011 um 20:54

*-*
Ich würde feucht werden, wenn sowas passieren täte :$

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. März 2011 um 17:16

Alles eine Frage der richtigen Gegenbewegung
Dann spürt er schon, dass das nicht gewünscht ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram