Home / Forum / Sex & Verhütung / Im Bus ausversehen meinen Po gegen einen Mann hinter mir gedrückt, wie hättet ihr reagiert?:

Im Bus ausversehen meinen Po gegen einen Mann hinter mir gedrückt, wie hättet ihr reagiert?:

26. Juli 2017 um 10:23

Also, es war letze woche in einem sehr vollen bus ich habe mich gebückt um meine Tasche aufzuheben, dabei habe ich dann meinen Po ziemlich fässt gegen das gesäß einen etwas älteren jungen bzw Mann hinter mir gedrückt, ( vielleicht anfang 20) ich wurde etwas rot, und meinte nur entschuldigung, er hatte mich angefasst und nur gemeint, " das macht nix war schön" also ich wollte wissen ob ihr so etwas auch mal erlebt habt, ich fand es eine Mischung aus Peinlich und lustig

26. Juli 2017 um 10:35
In Antwort auf amiraw

Also, es war letze woche in einem sehr vollen bus ich habe mich gebückt um meine Tasche aufzuheben, dabei habe ich dann meinen Po ziemlich fässt gegen das gesäß einen etwas älteren jungen bzw Mann hinter mir gedrückt, ( vielleicht anfang 20) ich wurde etwas rot, und meinte nur entschuldigung, er hatte mich angefasst und nur gemeint, " das macht nix war schön" also ich wollte wissen ob ihr so etwas auch mal erlebt habt, ich fand es eine Mischung aus Peinlich und lustig

ich hab sowas leider noch nicht erlebt...
klingt auch ein wenig nach einer phantasie oder einer geschichte
ich würde sowas auch als nicht unangenehm empfinden und würde so eine situation mit einen charmaten lächeln quittieren.

...älteren Mann? mit Anfang 20 ist man(n) nicht älter...

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2017 um 10:37

der Genieser schweigt...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2017 um 11:26

Ich hätte da gar nichts weiter gesagt. Ich überfüllten öffentlichen Verkehrsmitteln ist es doch recht normal, dass man auch schon mal ungewollt Körperkontakt aufbaut, das lässt sich manchmal nur schwer vermeiden. Da würde ich mir gar keinen Kopf drum machen.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2017 um 11:28

Ich hättte exakt so reagiert wie der Mann. Vielleicht sogar noch einen Kaffee angeboten, wenn du mir gefällst. Peinlich finde ich sowas nicht. Ich wollte vor kurzem eine Bekannte umarmen und bin an Ihrer Handtasche abgerutscht. Da ging der Griff an Ihren Hintern. Wir fanden es witzig und nicht schlimm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2017 um 11:40

So etwas hatte ich früher oft.
Bei uns "dahoam" waren die Busse, die morgens Leute zum Werk bringen, richtig voll.
D.h. man steht nebeneinander dichter, als Sardinen in der Dose.
Und da kommen solche "versehentliche Kontakte" täglich.

Gab's auch Haufen Witze dazu:
"Junge, sie liegen auf mir schon 10 Minuten! - Wass soll ich denn tun?.. - Wenn Ihnen nichts einfällt, lassen Sie den Platz einem anderen!"
-
"Guter Mann, nehmen Sie doch die Brille ab! Sie haben mir schon die Schtrumpfhose damit zerrissen!"
-
"Jetzt stecken Sie doch bitte ihr Regenschirm nicht so tief hinein! Lassen sie uns erst mal kennenlernen!.."

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2017 um 13:22
In Antwort auf geius

ich hab sowas leider noch nicht erlebt...
klingt auch ein wenig nach einer phantasie oder einer geschichte
ich würde sowas auch als nicht unangenehm empfinden und würde so eine situation mit einen charmaten lächeln quittieren.

...älteren Mann? mit Anfang 20 ist man(n) nicht älter...

ein bischen älter als ich ja schon. nein erfunden ist das von mir nicht ich fand es nur sehr komisch und ein wenig peinlich

26. Juli 2017 um 13:23
In Antwort auf dampfmaschiene

der Genieser schweigt...

haha

26. Juli 2017 um 13:23
In Antwort auf schallie88

Ich hättte exakt so reagiert wie der Mann. Vielleicht sogar noch einen Kaffee angeboten, wenn du mir gefällst. Peinlich finde ich sowas nicht. Ich wollte vor kurzem eine Bekannte umarmen und bin an Ihrer Handtasche abgerutscht. Da ging der Griff an Ihren Hintern. Wir fanden es witzig und nicht schlimm.

hm vielleicht hätte ich den kaffee auch angenommen das ist ja ziemlich nett

26. Juli 2017 um 15:46
In Antwort auf amiraw

Sei froh dass er nett war. Nach der Schule sind die Busse oft so voll und da gibts so asoziale Männer. Hab da kein Verständnis für. 

26. Juli 2017 um 18:09
In Antwort auf amiraw

....ach so lange er vom Anfassen keinen feuchten Finger gehabt hat ist doch alles ok......

26. Juli 2017 um 18:09
In Antwort auf amiraw

....ach so lange er vom Anfassen keinen feuchten Finger gehabt hat ist doch alles ok......

26. Juli 2017 um 19:41

Eine junge attraktive Frau hat mal ihre Busen in einer engen vollbesetzten Kneipe an mir gebrieben. Ging nicht anders. Sie mich angelächt und ich habe es genossen

26. Juli 2017 um 19:49
In Antwort auf amiraw

*fléblébléblé...* - ich mach's dir auf französisch: das war nämlich gerade ein Lippenfurz. Mehr fällt mir zu deiner Frage nämlich echt nicht ein - die ist in Sachen "überflüssig" die Top of the Pops für die nächsten zehn Jahre...

26. Juli 2017 um 19:50
In Antwort auf heva38

So etwas hatte ich früher oft.
Bei uns "dahoam" waren die Busse, die morgens Leute zum Werk bringen, richtig voll.
D.h. man steht nebeneinander dichter, als Sardinen in der Dose.
Und da kommen solche "versehentliche Kontakte" täglich.

Gab's auch Haufen Witze dazu:
"Junge, sie liegen auf mir schon 10 Minuten! - Wass soll ich denn tun?.. - Wenn Ihnen nichts einfällt, lassen Sie den Platz einem anderen!"
-
"Guter Mann, nehmen Sie doch die Brille ab! Sie haben mir schon die Schtrumpfhose damit zerrissen!"
-
"Jetzt stecken Sie doch bitte ihr Regenschirm nicht so tief hinein! Lassen sie uns erst mal kennenlernen!.."

"Nimm deinen Fuß aus meiner Nase!!!"

26. Juli 2017 um 20:44

ich hätte gesagt: gerne nochmal oder was anderes. meld dich dann sag ich es.

26. Juli 2017 um 22:54
In Antwort auf amiraw

haha

ernst gemeint oder ausgelacht???

27. Juli 2017 um 11:28

Wer bei Dir einen Harten bekommt muss entweder blind sein oder nicht ganz dicht

Frühere Diskussionen
Oralsex für Frauen
Von: alexf1985