Home / Forum / Sex & Verhütung / ... im Büro oder Geschäft

... im Büro oder Geschäft

13. Juni 2012 um 8:39 Letzte Antwort: 27. Juni 2012 um 12:51

Hallo, hatte gestern ein etwas überraschendes Erlebnis. Ich habe einen meiner Kollegen im Büro überrascht als er sich gerade selbst befriedigte. Er sas an seinem Schreibtisch und ... seinen Penis. Als ich reinkam, ok habe nicht geklopft, sah ich mehr oder weniger direkt auf ihn und seinen steifen Penis. Beim sofortigen umdrehen konnte ich noch sehen das er gerade kam. Ich ging dann aus dem Büro und ein halbe Stunde später wieder zum ihm ins Büro, diesmal mit anklopfen. Er tat so als wäre nichts gewesen, ich fragte ihn nach dem was ich vorhin schon fragen wollte. Als wir das geklärt hatten, ich war glaub ich ziemlich verdattert, fragte er mich beim rausgehen das ich das vorhin gesehene bitte nicht weiter erzählen sollte. Ich meinte nein das bleibt unter uns aber muss so etwas im Büro sein? Er meinte für ihn ist das der besondere Kick und es gefiele ihm halt sehr gut. Na ja seine Sache dachte ich. Als ich dann am abend fertig war mit meinen Sachen und die Untershriftenmappe noch in sein Büro bringen wollte, stand die Tür einen kleinen Spalt offen. Ich dachte keiner da und ging rein, da sas er wieder an seinem Schreibtisch und ornanierte wieder. Ich grinste und meinte wie schon wieder? Er erschrak offensichtlich und wollte sich wegdrehen da meinte ich na jetzt bin ich das doch schon gewohnt, kannst ruhig weitermachen, ging zu seinem Schreibtisch und legte die mappe hin und fing an ihm wie selbstverständlich zu erklären was er unterschreiben muss. Und da traf mich erst der hammer dann die neugierde. Er spielte doch tatsächlich weiter an seinem Glied als ich ihm das erklärte, erst sah ich weg doch dann schaute ich mir sein tun an und na ja es gefiel mir irgendwie, diese Situation. Es ging reltiv schnell bei ihm und ich sah einfach zu. Dann bin ich gegangen und habe mich verabschiedet und ab nach Hause. Dort lies mich die Situation nicht los und erregte mich. Der Kollege ist absolut nicht mein Typ, habe auch kein Intersse mit ihm was zu haben, aber die Situation an sich erregt mich seitdem, wenn ich daran denke. Habt ihr auch schon so etwas oder ähnliches erlebt?

Mehr lesen

27. Juni 2012 um 12:51

Hallo Kiki
Dein Kollege könnte ich sein Ich befriedige mich auch ab und an im Büro wenn ich alleine bin bzw. denke dass ich alleine bin. Wurde so noch nie erwischt und Kollegen haben auch nichts gesagt. Eine Kollegin hat mich nachdem ich gekommen bin und aufs Klo wollte angegrinst aber nichts gesagt. Später hat sie mir erzählt, dass sie mich mit Hand in der Hose gesehen hat und sich denken konnte was ich mache...
Hast du deinen Kollegen nochmal erwischt/gesehen oder bisher nicht mehr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook