Home / Forum / Sex & Verhütung / Im Bett mit einer Asiatin

Im Bett mit einer Asiatin

27. Juli 2017 um 21:13

Hey, wer von euch hatte schon mal was mit einer und hat Lust darueber zu berichten, z.B. wo kam sie her, wie kam es zustande und was habt ihr gemacht?
 

27. Juli 2017 um 21:46

Ja warum hab ich an die Frage eigtl. nicht gedacht!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2017 um 22:50

...und auch die tschäntelwoman schweigt kopfschüttelnd...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2017 um 23:48

Also ich hatte fast mal einen Japaner. Der war nur an zweil Stellen beharrt: am Kopf und untenherum. Und unten waren mehr als oben 
Und als dann in diesem Busch nur so ein kleiner Knopf rausgeschaut hat, bin ich dann doch gegangen. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2017 um 19:00
In Antwort auf matt924

Hey, wer von euch hatte schon mal was mit einer und hat Lust darueber zu berichten, z.B. wo kam sie her, wie kam es zustande und was habt ihr gemacht?
 

hahah ich bin selber Asiatin aus Hongkong, und muss echt zugeben, als ich die Komentare durchgegangen bin hab ich mir schon einen Ast abgelacht   

Ich befürchte aber schon dass die meisten hier trotzdem nichts mit einer Asiaten angestellt haben, den von meiner erfahrung aus habe ich ganz andere geschichten.... bin aber auch auf der anderen seite der Erfahrung  

...... eure Liu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2017 um 22:43

Ja die bis 12 jaehrigen auf jeden Fall, lol.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille absetzten
Von: jaschey
neu
28. Juli 2017 um 22:12
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest