Home / Forum / Sex & Verhütung / Im Auto... Aber wie? Macht das überhaupt Spass?

Im Auto... Aber wie? Macht das überhaupt Spass?

8. April 2009 um 13:54

Hallo zusammen.
Könnt ihr mir einige Tricks geben wi ES im Auto am besten funktioniert, oder wie man sich am bsten plaziert?
Wie wird ES am intensivsten?

8. April 2009 um 14:21

Im Cabrio
ist das eine tolle Sache. Verdeck auf und schon ist platz. Alternativ is die Motorhaube geeignet.

Gruß
Babsi

Gefällt mir

8. April 2009 um 14:42
In Antwort auf babsi321

Im Cabrio
ist das eine tolle Sache. Verdeck auf und schon ist platz. Alternativ is die Motorhaube geeignet.

Gruß
Babsi

Alernativ
die motorhaube zu wählen?hmmm,ja das hat was!Aber vorher die Schuhe ausziehen sonst gibts eventuell hässliche Kratzer auf der Stosstange

Gefällt mir

8. April 2009 um 14:46

... geil
Habe es vor einiger Zeit auch mit meinem Freund im Auto getrieben, auf einem einsamen Parkplatz.^^ Hatte ein bisschen Muffensausen erwischt zu werden, doch schnell merkte ich, dass diese Angst mich noch mehr erregte
Also wir waren auf der Rückbank und haben die Sitze nach vorne geschoben & geklappt. Hat supii geklappt. (: Habe ihn zuerst geritten & später lag ich unten..
Tolle Sache, wenn man drauf steht, erwischt zu werden, kann ich nur empfehlen

Gefällt mir

8. April 2009 um 15:29

Es geht....
Also was einwandfrei geht, ist dem Mann vom Beifahrersitz aus einen zu blasen, während er auf dem Fahrersitz sitzt (tu das nicht beim Fahren, das lenkt ja noch mehr ab als ein Handy

Anderer Sex im Auto finde ich unbequem und wenig reizvoll. Ich hab einen Toyota LandCrusier, an Platz mangelt es also nicht, aber es gibt einfach bequemere Plätze. Was aber noch ganz gut geht, ist den Kofferraum aufmachen, sich mit dem Oberkörper reinlegen, und von hinten anal genommen zu werden, ist eine etwas demütigende Haltung, aber für die Frau, die das mag (und ich gehöre daszu) durchaus reizvoll.

Gefällt mir

8. April 2009 um 15:36


ICH FIND ES IN AUTO NICHT SO TOLL ABER AM AUTO IST GUT !

Gefällt mir

8. April 2009 um 15:46

Autosex
Wunderbar und aufregend ... man kann pauschal nicht sagen wie es im Auto am besten ist, gibt ja verschiedene Autos, deshalb einfach ausprobieren, dass macht nämlich auch Spaß .

Und wenn es IM Auto nicht gehen sollte, dann schließe ich mich einigen Meinungen an und empfehle auf dem Auto (Motorhaube) oder wirklich die Variante mit dem Kofferraum auf, reinsetzen oder absützen und sich verwöhnen lassen!

LG

Gefällt mir

8. April 2009 um 19:36

Ja im Auto ist toll!
Je nach Auto gibt es da verschiedene Möglichkeiten, aber auf dem Beifahrersitz geht es eigentlich immer!

Gefällt mir

8. April 2009 um 19:51

Woll
das Schiff hat wenigstens einen großen Captains-Chair auf der Beifahrerseite und weit genug läßt sich der auch zurückschieben.

So läßt sichs im Kfz nicht nur bequem mausen, sondern sogar ratzeln (das selbe wie mausen, nur mit längerem Schwanz)

Gefällt mir

8. April 2009 um 19:55

Mit einer starken Sitzheizung soll man sogar verhüten können
Sitzheizung, im Volksmund auch "Eierkocher" genannt.
Spermien mögen es nicht so warm und segnen dann das zeitliche.

Gefällt mir

8. April 2009 um 21:36

Autosex
auf der rückbank kann frau bestens reiten wenn er sitzt, oder was auch noch geht, wenn frau auf dem sitz kniet und er von drausen stehend eindringt also doggy.
beifahrersitz geht natürlich auch gut wenn man den sitz ganz umlegt
lg

Gefällt mir

9. April 2009 um 9:34

Reiterstellung
auf dem Beifahrersitz, allerdings umgekehrt. Also Frau mit dem Rücken zu ihm.
War sehr geil! Hab selten so einen guten Orgasmus gehabt.

Gefällt mir

9. April 2009 um 10:39

Unverantwortlich
Klar mag das gehen, bis man mal einen Unfall baut.... Sex ist was Wunderschönes, keine Frage, aber wer das beim Fahren macht, dem sollte der Lappen weggenommen werden. Da gefährdet man Menschenleben.

Gefällt mir

9. April 2009 um 11:12


Käfer? Optimal! Der hat doch so schöne Schlaufen, wo Frau ihre Füße einhaken kann!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen