Home / Forum / Sex & Verhütung / Iiihhh... oder Ahhhhhh?

Iiihhh... oder Ahhhhhh?

14. Juli 2006 um 12:16

Hey,

muss da jetzt einfach nochmal nachfragen.
Mein Fickfreund hat jetzt zum zweitenmal versucht, mich zu lecken.
Beim ersten Mal hab ich mich ja noch kurz darauf eingelassen, obwohl ich noch meinte, das wäre doch recht ekelig?
Also, für ihn, für mich ist es eher etwas unangenehm. Gefühlt habe ich leider nix (wie immer), lag wahrscheinlich daran, dass ich völlig angespannt war.
Hinterher hat er mich gefragt, ob ich mal wissen möchte, wie ich schmecke und hat mir einen endlosen langen Zungenkuß verpasst. Hm, hab da nix geschmeckt, muss also O.K. gewesen sein.
Jetzt wollte er mich wieder lecken, diesesmal habe ich verweigert, es ist mir einfach nur peinlich. Ich bin nämlich immer sehr feucht. Hab irgendwie Hemmungen, dass es ihm doch nicht gefällt, obwohl die Initiative immer von ihm ausgeht.
Soll ich es einfach nochmal ausprobieren, mir vielleicht die Augen verbinden lassen?
Sagt doch mal Männers, ist das wirklich so toll und wichtig für Euch, eine Frau zu lecken?
DAnke!

14. Juli 2006 um 12:36

Ein
ganz großes AAAAAHHHHHH.
Ich lecke gerne die Musch meiner Freundin.
Aber ich muss in der Stimmung dazu sein. Manchmal mach ich es auch nicht. Je nach dem. Aber wenn, dann ist es für mich einfach nur mega geil.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2006 um 12:43

Probieren
Mensch, lass dich von dem Typen lecken! Das ist so toll! Wenn er es doch selber will, dann kann er es ja nicht ekelig finden. Und was sollte auch ekelig daran sein? Wenn du dich regelmäßig und gründlich wäscht, ist doch alles sauber und frisch! Und das du feucht wirst ist doch normal und auch schön. Also ich finde es super geil richtig gut geleckt zu werden. Ich würde es auch selber machen wenn ich könnte! Finde da nix ekeliges dran! Mein Freund Gott sei Dank auch nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2006 um 12:43

Augen verbinden ist gut
meine frau hatte am anfang ganz ähnliche hemmungen wie du. sie hat sich zwar darauf eingelassen, aber ich habe immer gemerkt, wie angespannt sie war. sie wollte immer ganz schnell zum nächsten punkt auf der tagesordnung übergehen. eines tages hab ich ihr dann die augen verbunden und sie mit weit gespreizten armen und beinen ans bett gefesselt. dann hab ich mir einen stuhl geholt und habe sie erst einmal eine gute halbe stunde nur angeschaut. als ich schließlich anfing, sie zu streicheln, war sie so erregt, daß sie alle hemmungen vergaß. ich habe sie dann noch einmal eine gute halbe stunde lang geleckt und sie hatte dabei mehrere orgasmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2006 um 14:13
In Antwort auf towhigher

Ein
ganz großes AAAAAHHHHHH.
Ich lecke gerne die Musch meiner Freundin.
Aber ich muss in der Stimmung dazu sein. Manchmal mach ich es auch nicht. Je nach dem. Aber wenn, dann ist es für mich einfach nur mega geil.

Kurz und knapp...
...ja, dass ist einfach nur geil! Gerade wenn es so feucht ist wie du schreibst! Lass' dich fallen. Da braucht dir überhaupt nichts unangenehm zu sein.

LG
Ludwig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2006 um 14:50

I'm lovin' it!
Hey!
Es ist super geil und auch für nen Kerl super erregend, seine Freundin zu lecken. Und zum Geschmack: Ich liebe es! VOR ALLEM, wenn sie so super feucht ist, wie du schreibst.
Und wenn du entspannt bist und es genießen kannst, wirst auch du merken, wie toll und erregend es ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2006 um 15:29

Hey
ich hatte das Problem auch, ich war immer voll verkrampft aber wenn der Typ das richtig macht dann ist das voll geil.und glaub mir typen stehn einfach drauf. Mein letzter freund hät sich stunden da unten aufhalten können.mach dir nicht immer so einen kopf, geniese es einfach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2006 um 12:33
In Antwort auf towhigher

Ein
ganz großes AAAAAHHHHHH.
Ich lecke gerne die Musch meiner Freundin.
Aber ich muss in der Stimmung dazu sein. Manchmal mach ich es auch nicht. Je nach dem. Aber wenn, dann ist es für mich einfach nur mega geil.

Hallo! Bist Du auch wieder da?
Ich hoffe, Du hast gemerkt, daß ich den ganzen Schwachsinn neulich an Dich, gar nicht geschrieben habe!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2006 um 15:34
In Antwort auf umar_12939966

Kurz und knapp...
...ja, dass ist einfach nur geil! Gerade wenn es so feucht ist wie du schreibst! Lass' dich fallen. Da braucht dir überhaupt nichts unangenehm zu sein.

LG
Ludwig

Ich mag
es sehr wenn der mann mich leckt, aber er muss es auch können... am liebsten habe ich es wenn er mir dabei noch 1-3 finger in meine muschi steckt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2006 um 19:14

JA
probiere es aus. Nach allem was du schreibst, macht er es wirklich gern und er will, dass du es genießt. Er will dir doch sogar helfen, deine Vorbehalte loszuwerden, siehe Zungenkuss danach. vor allem, sprich mal mit ihm, er kann dich bestimmt ueberzeugen, dass es ihm Spaß macht.
Und die Idee unten (Fesseln und anschauen) ist geil.
Also, ergreif die Gelegenheit und nenn ihn nicht Fickfreund...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2006 um 15:12

...
Glaub mir, die Kerle gehn übelst drauf ab. Die machen das ja auch so gerne, weil sie selbst geil dabei werden. (Das liegt an so gewissen Lockstoffen, die wir Frauen da unten abgeben). Also entspann dich und genieß es

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2006 um 15:44
In Antwort auf delma_12443849

...
Glaub mir, die Kerle gehn übelst drauf ab. Die machen das ja auch so gerne, weil sie selbst geil dabei werden. (Das liegt an so gewissen Lockstoffen, die wir Frauen da unten abgeben). Also entspann dich und genieß es

Auch das noch...
...jetzt hast du die Männer durchschaut!
Eigentlich wollten wir das kleine Geheimnis für uns behalten das uns lecken Spass macht und es uns antörnt.
Naja, jetzt ist es raus...

LG
Ludwig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2006 um 10:28

Sach ma
muss "fickfreund" sein? das ist total abwertend...

aber egal: hör mal, wenn es ihm keinen spaß macht, warum besteht er darauf, dich zu lecken, obendrauf wenn du da nicht begeistert bist?

glaub mir, es macht ihn an, also augen zu und genießen. du kannst aber auch eiscreme oder yoghurt, oder schlagsahne miteinbeziehen, das sollte dich etwas entspannen, denke ich. (hab ich auch manchmal mit nem typen gemacht *ggg* ich war ja mal hetero *smile*)

lg, marissa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2006 um 14:51

Mh..
komisch.. ist mein Freund der einzige der nicht auf Oral Sex steht?!
er leckt mich nicht und er will auch nicht das ich ihm ein blase.. liegt das an mir? sind jetzt schon über 1 jahr zusammen kann mir das irgendwie nicht vorstellen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Chat?!
Von: walda_12737462
neu
18. Juli 2006 um 18:28
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen