Home / Forum / Sex & Verhütung / Ihren Orgasmus spüren

Ihren Orgasmus spüren

30. Juni um 13:44

Eine Frage insbesondere an die Männer: Spürt ihr die Kontraktionen der Lustgrotte der Frau beim Sex mit ihr oder beim Fingern?

ich spüre leider selten etwas, wobei mein Lustspender mit 4 cm Durchmesser aber wohl nicht zu dünn dafür ist 😊

30. Juni um 15:28
In Antwort auf sanftermann

Eine Frage insbesondere an die Männer: Spürt ihr die Kontraktionen der Lustgrotte der Frau beim Sex mit ihr oder beim Fingern?

ich spüre leider selten etwas, wobei mein Lustspender mit 4 cm Durchmesser aber wohl nicht zu dünn dafür ist 😊

Ich glaube das die Kontraktionen unterschiedlich stark sind. Nicht nur von Frau zu Frau sondern auch bei den Orgasmen einer Frau. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni um 15:30

es gibt starke kontraktionen aber auch sehr schwache und die fühlt mann dann eher nicht. denke ich mal.

30. Juni um 18:43

Die Grotte der Hölle 

Spaß beiseite. 
Es wird unterschiedlich ausfallen. Je nach Erregung und der Art des Einführens ( Penis, Hand, Zunge...) 

30. Juni um 23:33

Also wenn meine Frau kommt, dann sind ihre Kontraktionen so stark, das sie meinen Penis, trotz voller Härte und Größe, aus ihrer Vagina schiebt und beim klitoralen Orgasmus vom Lecken, stülpt sich manchmal fast das Innere nach Außen (klingt jetzt etwas übertrieben, weiß nicht wie ich die Sache sonst beschreiben sollte), also ja, ich merke es wenn Sie kommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli um 7:30

Beim GV spüre ich diese nicht immer, wenn ich sie aber mit den Fingern verwöhne, oder auch mit der Zunge, sehe und fühle ich diese, ich finde das sehr erregend. Vor allem das pochen, pulsieren.

1. Juli um 8:30

Wenn meine Süsse kommt spüre ich auch keine Kontraktion, ich spühre es einerseits daran dass sie in der Missionar ihre Schenkel fester zusammenpresst neben ihrem Stöhnen natürlich und dem gesamthaft zuckenden Körper.....

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper