Home / Forum / Sex & Verhütung / Ihren ersten anal orgasmus bekam sie bei einem 3 er durch ihn

Ihren ersten anal orgasmus bekam sie bei einem 3 er durch ihn

12. November 2011 um 2:51

bin seit 5 jahren mit meiner frau zusammen
wir versuchten ca.30 mal AV aber nie funktionierte es entweder er ging nicht rein und wenn es dann ma ging tat es ihr weh oder es brachte ihr nichts
da ich bi bin und sie das weis machten wir öfter 3 er
entweder mit männern die sehr gut besdückt waren oder mit frauen die mindestens BH größe C hatten da ich auf große titten stehe und sie auf dicke schwänze meiner ist 17x4
als eines tages einer bei uns war der 21x5,5 hatte und ich sie anal fingerte und er sie auch wurde sie immer geiler er fickte sie vaginal und dann anal und stellt euch vor sein teil ging rein wie nichts und sie bekam nach ca.20 minuten sogar einen analen orgasmus
wie ist das zu erklären??????????????????
sie sagt keine ahnung warum aber vaginal fickte er nicht gut und es brachte ihr nichts aber anal fickte er genau richtig
aber auf die frage warum meiner nie oder sehr schlecht rein ging und sein dickes teil ohne probleme sagte sie keine ahnung
was soll ich davon halten

12. November 2011 um 3:12

Wahrscheinlich
hat die ganze situation ihren anteil dran gehabt. da hat`s dann im wahrsten sinne des wortes gut gepasst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2011 um 5:47

Hey
Also wenn dein Beitrag der Wahrheit entspricht, dann kann ich dir nur einen guten Rat geben, macht keine dreier wenn du auf andere Männer die evt. Besser bestückt sein könnten als du,mit Eifersucht reagierst. Deine Frau hatte ihren Spaß und das ja anscheinend mit deiner einwilligung, und das jede Frau in den verschiedensten Situationen anders reagiert( genauso wie die Männchen auch) sollte dir auch klar sein. Also mach dir nix draus ist halt einfach so gewesen.

12. November 2011 um 10:38

Situationsbedingt,
würd ich mal sagen...

15. November 2011 um 23:21

Anal
hi grüße erst mal. da er sie erst vaginal nahm war sein gutes stück gut geschmiert

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen