Home / Forum / Sex & Verhütung / Ihre Jeans wurde feucht ?

Ihre Jeans wurde feucht ?

13. Mai 2012 um 22:16 Letzte Antwort: 3. Juni 2012 um 0:04

Hallo
Ich bin 15 und habe nun schon seit knapp 4 Monaten eine Freundin. Wenn wir uns treffen liegen wir einfach nur nebeneinander und küssen uns. Dabei lagen wir beide sogar schon einmal oberkörperfrei nebeneinander und haben uns Hals und Bauch abgeküsst. Dabei ist mir aufgefallen das ihre Jeans ganz nass wurde und sie hat ihre Augen geschlossen. Was soll das Bedeuten?

Mehr lesen

15. Mai 2012 um 18:27

Anzeichen
Das soll bedeuten, dass du alles richtig gemacht hast bis jetzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Mai 2012 um 14:43

Heiii
Mach dir keine Sorgeen. Das bedeutet dass du sie angemacht hast. Das ist sehr positiv. Mach weiter soo. Viel Glück wünsch ich euch noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Mai 2012 um 15:42

Genau
Ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen. Wenn sie feucht wird, dann ist das vergleichbar damit, wenn du eine Erektion bekommst, was dir sicher auch schon dabei passiert sein dürfte. Du hast sie sexuell erregt.
Musst dir also keine Sorgen machen, ganz im Gegenteil!
Wünsche euch weiterhin viel Spaß und viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juni 2012 um 0:04

Hört auf, ihn zu verarschen!
Sie hat ein Leck. Sie ist da unten kaputt gegangen!

Na, das hast du jat toll hingekriegt

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook