Home / Forum / Sex & Verhütung / Ihre Hand auf meinem (w) Oberschenkel....

Ihre Hand auf meinem (w) Oberschenkel....

5. Februar 2014 um 19:05

Hi leute... Hätt gern mal paar Meinungen. Ich bin Physiotherapeutin und hab für gewöhnlich kein Problem mit Körperkontakt... habe derzeit eine Frau in Behandlung die mir jedes Mal auf den Busen sieht. Letztens hat sie ihren Arm statt auf die Liege auf meinen Oberschenkel gelegt... Meint ihr sie will was von mir? Also wir haben kein engeres Verhältnis oder so, von daher find ich es merkwürdig. Würde mir jedenfalls nicht einfallen.... was meint ihr?

5. Februar 2014 um 22:37

Schon möglich!
Also ich würde das nicht für unmöglich halten! Ist diese Patientin auf Zeit bei dir in Behandlung oder dauerhaft? Wenn es dauerhaft ist, würde ich bei dem nächsten Handauflegen ruhig die Hand in die eigene nehmen und sie ihr "wiedergeben". Mit einem verständnisvollen Lächeln auf den Lippen wird sie dies hoffentlich höflich und vernünftig aufnehmen.

Weiter würde ich mir darüber aber keine Gedanken machen. Sie hat bestimmt schon bei diesen ersten Aktionen mit einer Reaktion deinerseits erwartet. Wie hast du reagiert? Ich weiß nicht, wie das Verhältnis zwischen Patient und Physio sein darf...

Meine (einzige) Erfahrung mit Frauen: Sie küssen meistens besser als die meisten Männer^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2014 um 11:48


naja, man kann sich ja wohl auch privat kennenlernen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2014 um 12:32

Psycho is ja auch was anderes...
zwischen uns besteht kein Abhängigkeitsverhältnis wie beim Arzt....
dann dürfe ich ja meinen Mann auc nicht behandeln...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2014 um 16:45

Unschuldig
Aber einfach so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2014 um 18:39


Omg, der letzte Post ist ja mal ...nicht wirklich adäquat. Wenn du deine Zulassung verlierst - um Himmels Willen, dann musst du ihr da ne klare Grenze aufzeigen. Wenn sie das wieder und wieder macht könnte es ja soweit kommen, dass sich von mal zu mal ihre Hoffnungen auf eine Reaktion deinerseits steigern. Meinst du sie ist labil genug, um diese Zurückweisung zu ertragen?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2014 um 19:28
In Antwort auf roya_11963942


Omg, der letzte Post ist ja mal ...nicht wirklich adäquat. Wenn du deine Zulassung verlierst - um Himmels Willen, dann musst du ihr da ne klare Grenze aufzeigen. Wenn sie das wieder und wieder macht könnte es ja soweit kommen, dass sich von mal zu mal ihre Hoffnungen auf eine Reaktion deinerseits steigern. Meinst du sie ist labil genug, um diese Zurückweisung zu ertragen?

LG

Nix zulassung verlieren
Also nochmal, ich bin physio u kann sehr wohl beziehungen zu patienten haben... laut verband ist das völlig legitim, es haben auch schon viele ihre einstigen pat geheiratet. Wie gesagt, ich bin kein psychotherspeut wo irgendweine abhängigkeit besteht!!! Ich löse verspannungen für paar mal u das wars! Wie gesagt, da dürft ich ja auch nicht meinen mann behandeln. So ein quatsch. Bitte informieren u nich so ein quatsch verbreiten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2014 um 21:14

Wie
naja, wie erwidere ich denn sowas? Heut war super schön, tolle Gespräche, intensive Blicke als ich ihre Hand hielt und dieses Gefühl ihren BH zu öffnen und den Rücken zu verwöhnen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2014 um 11:20
In Antwort auf ciel_12374519

Wie
naja, wie erwidere ich denn sowas? Heut war super schön, tolle Gespräche, intensive Blicke als ich ihre Hand hielt und dieses Gefühl ihren BH zu öffnen und den Rücken zu verwöhnen....


Ihr eine nicht verordnete Zusatzmassage zu verpassen und ihr das auch zu sagen ist sicherlich eine Möglichkeit euch anzunähern und ihr zu zeigen dass sie dir wichtig ist. Meistens werden diese Aufmerksamkeiten mit Kleinigkeiten honoriert und so kannst du vielleicht abchecken ob du mit deiner Annahme, dass sie auf dich steht, richtig liegst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2014 um 13:12


So, war wieder schön heut. Als sie kam fragte ich was wir heut schönes machen. sie war schon im Raum und zog sich aus, meinte das Bein wär dran. Zog das Oberteil aus und meinte die Schulter tut aber auch so weh.... So saß sie in Unterwäsche vor mir (heiße Dessous). ich meinte wir machen dann eben beides... Ohne jetzt n Roman draus machen zu wollen, ich wanderte von der Schulter immer weiter unterm Schlüsselbein lang und massierte sie dort... immer weiter in Richtung Brust, es fühlte sich so gut an. Sie genoss es wohl... hatte die Augen zu und sah mich nur an wenns weh tat, lächelte und drehte den Kopf wieder bisschen weg und Augen wieder zu. Als ich am Ellenbogen war legte ich heut ihren Arm auf meinen Oberschenkel. Sie ließ es einfach zu, zwishenzeitlich nahm ich ihre Hand um den Arm zu drehen und hielt sie dann einfach weiter fest... Danach drehte sie sich um, ich öffnete den BH und massierte den ganzen Rücken bis zum Hintern. Ich weiß dass sie jede Minute heut wieder genoss, bedankte sich ganz lieb. Habe 40 Min behandelt, normal sind 20... ich denke das merkt sie schon... Als sie sich anzog zog ich mich schnell um und als sie ging spürte ich ihre Blicke an meinem ganzen Körper.... Auch wenn nichts weiter passiere, diese spannende Erotik ist echt der Hammer....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2014 um 19:21

...
ich weiß nicht.... ich genieße grad diese geile Sannung zwischen uns.... ich spüre wie es ihr gefällt und es sol sachte weitergehen.... von Mal zu Mal ein bisschen mehr, bis sie auch an nichts anderes mehr denken kann...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2014 um 18:51


war wieder schön... 45 Min, ich übertreff mich ja selbst.... Knie behandelt, Innenschenkel, Außenschenkel, dann Ellenbogen, dabei natürlich wieder ihre Hand auf meinen Oberschenkel gelegt, dann mal ihre Hand gehalten, sie mich wieder reizend angesehen dabei, dann wieder gewechselt, Hand wieder auf meinen Oberschenkel gelegt, sie wieder so sexy geguckt.... hoffte ja immer mal auf ein Zucken in ihren Fingern, aber sie hielt ganz ruhig, schade.... dann die Schulter behandelt und wieder in Richtung Brust gewandert.... Sie dann so "also wo man auch überall Muskeln hat" und lächelte.... sie schloss die Augen wieder und ich meine ein ständig unterdrücktes lächeln gesehen zu haben... Dann drehte sie sich um, ich öffnete den BH, zog den Slip nach unten und verwöhnte sie... am Hintern, den Flanken, Schultern, Nacken.... so atmete tiefer und ich wurde immer kribbliger... nun ja... es war zu ende.... als ich ging meinte sie wie schön das war, setzte sich dabei schon hin.... ich meinte "Ja, ich kann auch angenehme Sachen" und checkte sie dabei von Kopf bis Brust ab... Sie lächelte ganz verlegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2014 um 19:14


wie gehts weiter ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2014 um 19:40
In Antwort auf salina_12907065


wie gehts weiter ???


frag Donnerstag nochmal....

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2014 um 19:43

...
ich belasse es ganz sicher nicht dabei... ich will sie und das muss sie wissen.... aber bis dahin kommt sie wohl noch ca. 20 Mal oder noch öfter... Nun ja, der Plan ist gut, aber ich muss ja bisschen auf die Diagnose achten. Und das Problem ist ja das Knie... wobei wir das ja schon sehr ausgeweitet haben.... Ich wird sie wohl nochmal auf die Ganzkörperbehandlung ansprechen müssen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2014 um 20:09


Na dein Wort in Gottes Gehör...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2014 um 10:16

Netteritalien
Netteritalien, ich kann dir leider keine PNs mehr schicken! Bitte überprüfe das mal....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2014 um 10:28

Netteritalien-kann dir keine PNs mehr schicken... ???
..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2014 um 13:25

So heiß....
Man, sie ist soooo heiß, ich dreh noch durch!!!!! Hab heut wieder alle möglich behandelt.... Als ich am Busen angekommen bin wurde sie ganz ruhig, schloss die ugen und genoss glube ich jede Bewegung. Zum ersten mal streifte ich ganz sanft ihren BH-Träger runter, dabei sah sie mich an.... oh man, ich konnte kaum an mich halten..... Se schloss wieer die ugen, genoss jede Berührung und meine Finger wanderten immer weiter... bis kurz unter den BH-Ansatz.... Man, diese Busen bringt mich um den Verstand.... Sie genoss es. Als ich am Ellenbogen war legte ihre ihre Hand auf meinen Oberschenkel, sie ließ es ohne Gegenwehr zu.... sie genss auch hier meine Berührngen. Ich drehte den Arm, ihre Hand lag auf dem oberen Ende meines Oberschenkels.... hammer.... Als sie dann ging, quatschten wir noch bissl wegen Terminen. Irgendwann meinte ich dass ich da Urlaub hab. Sie wollte wissen wo es hin geht, ich sagte steht noch nicht fest. Sie fragte "wegen ihrem mann?".... Ich bejahte.... Am Liebsten hätt ich ihr gesagt dasss ich zar nen Mann habe, aber sie trotzdem total begehre.... Welch blöde Situation.... Na ich gab ihr ne Rose, zu meinem einjährigen Bestehen. Sie schien sehr erstaunt und erfreut, sah total glücklich aus und ihre Hand zitterte (während wir nach Terminen suhten)..... Oh man....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2014 um 15:25

Zwing euch hier keiner zu lesen...
also wem es zu lngweilig ist bleibt einfach weg.... Hauptsache ihr seid alle toll und habt alles im griff.... wer`s glaubt.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2014 um 15:33

Echt nicht nett
finde es echt respektlos wie sich hier geäußert wird.... statt mal zu helfen dumme Sprüche.... ja klar, das könn alle.... wer hier auf nen geilen Pornobericht wartet ist falsch!!!! Es gibt auch Menschen mit Emotionen und drauf rumzutreten ist echt nicht schön....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2014 um 17:13

....
naja, die Theorie is klar.... man muss aber auch bedenken dass es nach hinten los gehen könnte. Ich bin in ner kleinen Stadt, da will man ja auch nicht zum Stadtgespräch werden. Und immerhin weiß man ja nicht ob sie bi ist..... That`s the Problem!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2014 um 0:00

Traumhaft
da bahnt sich wohl ne romanze an, das les ich als mann genaus gern wie die restlichen mädels hier, bin schon gespannt wie es weitergeht...........
wie oft kommt sie noch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2014 um 18:25

Wen es interessiert....
Es gibt zwar keine Mega-Neuigkeiten, aber immerhin waren wir zusammen aus bis morgens um 5, hatten jede Menge Spaß und tiefsinnige Gespräche, immer Körperkontakt (Schenkel aneinander, aneinandergelehnt....). Aber ich denke wenn dann lässt sie sich nur auf was ein wenn genug Vertrauen da ist. Und so ist es ja bei mir auch, ich such ja nicht nur schnell mal sex... Von Männern jedenfalls hat sie schon jahrelang die Nase voll.... Auf jeden Fall wiederholen wir diesen Abend!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2014 um 18:42

Und wie
es interessiert, Dein Bericht ist echt der Hammer, sprüht voll Erotik, und turnt mein Kopfkino an als ob ich selbst dabei wäre
bin schon neugierg wie es weiter geht mit deinen "Objekt der Begierde"
Lg. Frank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2014 um 18:49
In Antwort auf nurfrank

Und wie
es interessiert, Dein Bericht ist echt der Hammer, sprüht voll Erotik, und turnt mein Kopfkino an als ob ich selbst dabei wäre
bin schon neugierg wie es weiter geht mit deinen "Objekt der Begierde"
Lg. Frank


Bin auch gespannt. Denke Ostern gehen wir wieder weg....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2014 um 18:56
In Antwort auf ciel_12374519


Bin auch gespannt. Denke Ostern gehen wir wieder weg....


wozu ich Dir....aber auch mir alles Gute wünsche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2014 um 19:11
In Antwort auf nurfrank


wozu ich Dir....aber auch mir alles Gute wünsche


Danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2014 um 22:06

Ich kenne das
von Homosexuellen oder Menschen, die bi sind, dass sie "potenzielle" Kandidaten erst mal durch intensive Blicke oder wie unabsichtliche Berührungen aus der Reserve locken. Wenn man das geschehen lässt oder entsprechend reagiert, weiß der andere, dass er "richtig" ist und dich richtig eingeschätzt hat.
So wird es auch mit deiner Patientin sein. Wenn du bi bist, wie ich es herauslese, und du dich auf sie einlassen kannst, dann wünsche ich euch beiden einen langsamen zärtlichen Aufbau eures Kennenlernens. Gerade der Anfang reizt unendlich und ist sinnlich.
Genieße euer eventuelles Zusammensein. Auch in einer kleineren Stadt kann man das geheim halten, wenn man will.
Good luck!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2014 um 12:59
In Antwort auf kassy_12936872

Ich kenne das
von Homosexuellen oder Menschen, die bi sind, dass sie "potenzielle" Kandidaten erst mal durch intensive Blicke oder wie unabsichtliche Berührungen aus der Reserve locken. Wenn man das geschehen lässt oder entsprechend reagiert, weiß der andere, dass er "richtig" ist und dich richtig eingeschätzt hat.
So wird es auch mit deiner Patientin sein. Wenn du bi bist, wie ich es herauslese, und du dich auf sie einlassen kannst, dann wünsche ich euch beiden einen langsamen zärtlichen Aufbau eures Kennenlernens. Gerade der Anfang reizt unendlich und ist sinnlich.
Genieße euer eventuelles Zusammensein. Auch in einer kleineren Stadt kann man das geheim halten, wenn man will.
Good luck!

Danke
Ich danke dir....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2014 um 18:07

?
hat sich denn was neues ergeben ?

LG Lu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2014 um 15:40
In Antwort auf lu79ul

?
hat sich denn was neues ergeben ?

LG Lu


Wir waren nochmal zusammen weg. Dann hatten wir uns am See verabredet, ich musste aber absagen weil es mir wirklich nicht gut ging. Seitdem (2 Wochen) ist sie sehr zurückhaltend und wirkt kühl, hat beruflich Stress und daher (angeblich) keine Zeit für ein erneuten treff.... wird da grad nicht schlau draus....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Will ein Experiment wagen
Von: tyrik_12252637
neu
4. Juni 2014 um 12:12
Zeit zuhause
Von: tobiah_12897691
neu
4. Juni 2014 um 10:03
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen