Forum / Sex & Verhütung

Ihre Brüste sind nicht gleichmäßig ?!!

Letzte Nachricht: 17. Februar 2012 um 20:00
A
arya_12438511
17.02.12 um 14:06

Ich habe mich immer schon gefragt, wieso meine Freundin so ungern über Brüste/BH's redet, wenn wir mädels darüber mal sprachen, wurde sie still. beim schwimmen sah man sie nie, und wenn ich bei ihr war, schlief sie mit BH.
Jetzt war sie neulich bei mir und ich fragte sie, ob sie den BH nicht ausziehen will. dann zeigte sie mir, das die linke Brust (ca. 75a, wie ich es beurteilen konnte) und die rechte war so klein, das man das noch nicht mal als Bh-größe werten konnte. Sie ist seitdem total traurig und gestand mir, wie eifersüchtig sie auf mich sei, mit 75B großen Brüsten.
Ich möchte ihr helfen, ich muss dazu sagen, das ich nicht wusste, das so was sein kann, ist das selten mal der fall? ist das eine krankheit? und hört das irgenwann auf, also wächst die andere nach? sie tut mir soooo leid!! Sie ist verklemmt, den ihr weiblicher reiz kann sie nicht zeigen.
Gibt es spezielle BH's oder eine OP? aber eine brustvergrößerung ist doch noch nicht möglich, sie ist 15..
Danke im Voraus, eure Rainbowprincess

Mehr lesen

T
thyrza_12710885
17.02.12 um 14:10

Bin da
keine Fachfrau, aber sie kann schon noch hoffen, dass sich das irgendwie auswächst - mit 15.
Korrekturen mit Einlagen im BH sind jedenfalls locker möglich.
Sie sollte aber jedenfalls mal zum Frauenarzt deswegen, veilleicht hat sie Hormonstörungen - und man kann da auch was machen.

Gefällt mir

A
arya_12438511
17.02.12 um 14:17
In Antwort auf thyrza_12710885

Bin da
keine Fachfrau, aber sie kann schon noch hoffen, dass sich das irgendwie auswächst - mit 15.
Korrekturen mit Einlagen im BH sind jedenfalls locker möglich.
Sie sollte aber jedenfalls mal zum Frauenarzt deswegen, veilleicht hat sie Hormonstörungen - und man kann da auch was machen.

Danke

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
matija_12238594
17.02.12 um 15:32
In Antwort auf arya_12438511

Danke

Wenn der Unterschied gravierend ist, wird eine gewünschte
OP sogar von der Kasse bezahlt. Man muß mit Hilfe des Arztes nur glaubhaft machen, dass die junge Frau psychisch
darunter leidet.

Gefällt mir

A
arya_12438511
17.02.12 um 20:00

Stimmt!
ich habe meine nochmal richtig lang betrachtet, ein kleiner unterschied meine ich zu erkennen, aber nur minimal!
vielleicht auch nicht, klingt nicht so hip
Danke

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers