Forum / Sex & Verhütung

Ihr seid wirklich die besten, und nichts und niemand kann euch toppen

Letzte Nachricht: 19. November 2009 um 19:08
18.11.09 um 17:25

wie war das noch mit den Hausfrauen? Haste schlechten Sex gehabt ? Oder haste gar kein? Triffts wohl eher!

Das mit den Rechtschreibfehlern ist dann wieder die übliche Ausrede wenn man nichts mehr zu sagen hat . Das ist das lächerlichste, aber man sieht es ja immer wieder wie die einsamen Hausfrauen sich darauf beharren das hier alles richtig geschrieben sein muss und ja kein einziger kleiner Fehler drin sein darf, und wehe die Groß - und Kleinschreibung stimmt nicht, ist ja nämlich nur ein Forum.

Meine güte manche lernen einfach nie, schade das nicht alle soviel Spaß am Leben haben können ihr armen weiblein!


in love mampfi > 4

Mehr lesen

18.11.09 um 18:45


hausfrauen? sex? rechtschreibfehler?

such dir n hobby.

Gefällt mir

19.11.09 um 16:57

Du bist da sicher nicht mit gemeint
du gibst ja auch nicht zu jeden schei** ( oh werd ich nu ieder gekickt?, was ein böses wort) dein senf ab maus!

Gefällt mir

19.11.09 um 18:27

Na wenn du schon so super ideen hast
dann probier sie doch gleich mal aus

Gefällt mir

19.11.09 um 18:50

Mampfi,...
... deine Rechtschreibung mag ganz in Ordnung sein, doch deine Kommentare hier sind leider oft heftigst primitiv (und ich bin KEINE Hausfrau)... Vielleicht fängst du damit mal an?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

19.11.09 um 18:59
In Antwort auf

Mampfi,...
... deine Rechtschreibung mag ganz in Ordnung sein, doch deine Kommentare hier sind leider oft heftigst primitiv (und ich bin KEINE Hausfrau)... Vielleicht fängst du damit mal an?

Ich komme keinem dumm der mir nicht dumm kommt,
das mag ich hier mal klar stellen. Ich denke ich kann meine minung zu allem preis geben, und ich bin die letzte die primitive kommentare schreibt und damit irgendjemanden angreifen möchte. Nur leider ist es doch so das es immer mehr menschen gibt die keine eigene meinung mehr haben und sich allem und jedem anschließen und sich prinzipiell auf " das ist schon immer so gewesen, und deshalb wird es auch immer so sein " beharren, die nicht mit einem Menschen der eine offene und direkte art hat klar kommen. Ich würde nicht sagen dass, das was ich bisher gepostet hab nicht der wahrheit entspricht.

lg mampfi

Gefällt mir

19.11.09 um 19:00

Den lieben langen tag... wär schon
hab auch noch anderes zu tun außer den ganzen tag in einem internetforum rumzulunger, gibt leute den macht das ja anscheinend spaß, schein schon fast so als wäre das ein teil deren lebens lol

mampi

Gefällt mir

19.11.09 um 19:07

Ja wirklich?
wo denn?

knips mal das licht an, dann wirds vielleicht etwas heller!

Gefällt mir

19.11.09 um 19:08

OHHHHHHHHHH NEIN
EIN RECHTSCHREIBFEHLER

wie schlimm, jetzt ist das forum kaputt

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers