Forum / Sex & Verhütung

Ihr scheiß erwachsenen

Letzte Nachricht: 3. Juni 2007 um 17:40
03.06.07 um 15:36

also erst ma es gibt ausnahmen nicht das ihr mich hier beleidigt oda so ich sach ienfach ma meine meinung


also meine freunde di enehmen drogen und die bulln sind dicht an dehn dran die meisten waren schon im knast die polizei kreutz täglich unsere wege im hinter zimmer passiert merh als ihr denkt da ist es warm un manche kommen auf dumme gedanken meine freundin wurde vergewaltigt doch nascheiend willes keiner bemekren das sie anders ist alliene wir sei nicht darüber reden eine eine adere war schon zwei ma schwanger di epille danach bekommt man nur wenn die eltern dabie sind doch das ist nicht so einfach woher ich das wei? ich hab sie zum krankenhaus gebracht sie bekommt kein taschen geld aba sie will imma ... un sie lässt es sich auch dauernt besorgen kp warum aba ich kauf ihr daurent gummis natürlcih ist das bisschen dumm und naiv aba egal das ist nicht so wichtig ich will nur sagen wir können uns nicht selber helfen un ich geh auch nicht zur polizei un sag i-was über die drogen ihr müsst einfach ma dsi eaugen auf machen

Mehr lesen

03.06.07 um 16:22

Ey
Lern doch bitte erstmal richtig Deutsch. Kann ja keiner lesen sowas.

Gefällt mir

03.06.07 um 16:37

Ja, da
kann ich nur zustimmen, immer den coolen gangster raushängen lassen
und das maul aufreißen und wenn es dann schlecht läuft kommt ihr angekrochen!
hast du kein intaktes elternhaus!?
wenn deine eltern dich richtig erzogen hätten, dann würdest du auch nicht so
in der scheiße stecken und dich hier auskotzen!
dir gehört mal richtig der hintern versohlt!
und lern erst mal richtig schreiben, du hilfsschüler!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

03.06.07 um 17:40

Du
fühlst dich doch selbst so extrem erwachsen oder nicht?
Tja da kann man nur sagen im moment verhälst du dich wie ein kleines Kind.
Du bist 14 oder? Kannst du da nicht zu dem Mist den du baust stehen un versuchen deine Probleme selbst in den Griff zu bekommen.
Ich hab selbst viel Mist gebaut u. bin einen Monat nach meinem 17 geb. von zuhause ausgezogen.
Alles was ich mir an scheiße einbrockt hatte musste ich auch selber wieder ausbaden so is das nun mal.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers