Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Ihr müsst mir mal bitte helfen

Ihr müsst mir mal bitte helfen

18. Januar 2006 um 18:01 Letzte Antwort: 19. Januar 2006 um 22:35

Hi leute ich hätte mal ne frage und zwar stimmt das wenn eine Woche lang ein Mann kein sex hatte das es sich in denn Hoden stauen tut und das es total schnell geht das er zu Orgasmus kommt?Oder stimmt das gar nicht hoffe ihr könnt mir da helfen.

Mehr lesen

18. Januar 2006 um 19:02

STIMMT NICHT
Also so viel ahnung von Männer habe ich das Sperma nicht Schlecht werden kann wo hast du denn so ein gelaber her?

Gefällt mir
18. Januar 2006 um 22:24

Stimmt nicht
Wenn das Sperma nach 3 Wochen immer noch EINLAGERT wird es vom Körper nach und nach wieder abgebaut

Gefällt mir
18. Januar 2006 um 22:32

Stau?
kenn ich nur auf der Autobahn ....

glaub mir da staut sich nix wenns net will ... is kein stau ... will halt net ...

lol

Gefällt mir
18. Januar 2006 um 22:38

Lustig!
Ist zwar ein Schmarrn, aber lustig. Das einzige was sich stauen könnte sind die Vorstellungen, was man eien Woche lang nicht gemacht hat ...

asteus

Gefällt mir
19. Januar 2006 um 17:09

Jetzt
weiß ich auch endlich, weshalb das hier in der Nachbarschaft immer so knallt... Die armen Jungs vom katholischen Internat..! Ts, Ts, Ts...

Gefällt mir
19. Januar 2006 um 17:39


so ein mist hab ich ja noch nie gehört

Gefällt mir
19. Januar 2006 um 20:43

Hiiii
NEEE!! das einzige was ein kann das er schon so nitgail ist das er schneller kommt ;p!! lg maus

Gefällt mir
19. Januar 2006 um 22:31

Also,
ich hab dann schon an und ab Schmerzen! Dann wenn ich öfters kurz vorm Kommen war und eben doch nicht kam. Dann staut sich aber ganz gut was (aber hallo) und das schmerzt!

Gefällt mir
19. Januar 2006 um 22:35

Das tut schon so machen


Ja wenn länger nix läuft dann gehts schon mal schneller, dass die Suppe läuft.
Deshalb junx: Vorher nochmal die Palme wedeln ...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers