Home / Forum / Sex & Verhütung / Ihr möchtet euch Entjungfern lassen, doch in einer Beziehung wäre es doch schöner! hier lesen

Ihr möchtet euch Entjungfern lassen, doch in einer Beziehung wäre es doch schöner! hier lesen

28. August 2009 um 23:51

Es ist halt schöner mit jm. zusammen zu sein und es dann das erste Mal zu machen.
Warum das? Und wie kommt man mit jm. zusammen?

Es ist so ein unbeschreibliches schönes Gefühl im Bauch. Es folgt ein Kuss den man nicht kaufen und nicht im Internet bestellen kann. Danach mit diesem schönen Gefühl das erste Mal Sex haben ist 1000 Mal schöner, als wenn ihr es auf Bestellung macht (Entjungfert mich). Versaut es euch Mädels/Frauen nicht. Das erste Mal!!!

Ich, männlich, 22 Jahre, sogar mit über 20 cm ausgestattet, hab schon so meine Erfahrungen in Sachen Sex und biete euch Frauen an, etwas mit mir zu unternehmen und dann werdet ihr dieses Gefühl haben: unbeschreiblich: Liebe. Es ist einfach da. Und dann werdet ihr 100 % glücklich das erste Mal Sex haben. Ein wunderschönes Erlebnis.

Klar das Risiko ist da, dass nichts passiert. Aber versucht es bitte. NO RISK NO FUN. Bitte nehmt euch die Zeit mich kennen zu lernen. Bitte versaut euch nicht das erste Mal, weil ihr ohne Kribbeln im Bauch Sex habt.

Ich suche momentan eine Freundin aus Hamburg & Umgebung (ev. Weiter weg). Schreibt mich an. Ich beantworte auch gerne eure Fragen.

LG aus Hamburg

29. August 2009 um 14:50

Es passt oder auch nicht
Ja, es ist ein Versuch. Eine Garantie gibt es nicht. Leider.
Doch garde dieses "Ich schau mal" erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass es klappt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2009 um 11:16

???
was ist das denn bitte???
also ehrlich,gerade fehlen mir etwas die worte...wie kann man so einen müll hier posten??!!

wenn da einer drauf anspringt,dann hat das mädel das auch echt nicht anders verdient..so verzweifelt kann man nicht sein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen