Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Ihr könnt Stunden?

Letzte Nachricht: 24. November 2009 um 20:10
S
sixten_12329371
24.04.07 um 22:58

Hallo,
hab jetzt immer wieder gelesen, dass ihr alle bis zu Stunden sex haben könnt! Bei mir is in der Regel nach 10 min vorbei (das positive dabei, meine Freundin und ich kommen trotzdem zu 90 % zusammen), ausser wir haben mehrmals hintereinander Sex, dann kann es auch länger dauern!
Wie macht ihr das, dass ihr so lange Sex habt?

Wie lang ist die durchschnittliche Sexdauer beim Mann bis er kommt?

Mehr lesen

Y
yassin_11966158
24.04.07 um 23:07

Du "flitzzt" hier in einem Sexforum
Da haben alle stundenlang Sex, die Männer Schwänze mit den Minimalmassen von 20 x 6, mit denen sie die Frauen bis zur Besinnungslosigkeit rammeln, welche dann alle multiple vaginale Orgasmen bekommen und dabei noch ejakulieren.

Gefällt mir

S
sixten_12329371
24.04.07 um 23:30

Hmmmm,
und jetzt mal was ernst gemeintes!

Gefällt mir

A
an0N_1275846399z
24.04.07 um 23:38
In Antwort auf sixten_12329371

Hmmmm,
und jetzt mal was ernst gemeintes!

Bei meinem ...
...Partner und mir dauert der Hauptteil auch oft nur ne viertel Stunde. Wir versuchen halt auch meistens, dass wir zusammen kommen können und wenn das Gefühl schon nach 10 Minuten kommt, dann ist das halt so!

Wir hatten auch schon oft stundenlangen Sex. Aber dabei legten wir immerwieder mal ein Päuschen ein. Und ich glaube, dass das bei den anderen hier im Forum auch so ist. Stundenlanges Reinhämmern - ist doch hohl!

Mehrmals kommen ohne Pause ist bei mir z. B. gar nicht möglich, denn
wenn ich einen heftigen Orgasmus habe, oder zweimal kurzhintereinander komme, dann trockne ich erstmal aus und muss nach einer kleinen Pause neu stimuliert werden.

Ich denk mal, dass das ganz normal ist!

tanktopgirl ernst genug?

Gefällt mir

Anzeige
S
sixten_12329371
24.04.07 um 23:42
In Antwort auf an0N_1275846399z

Bei meinem ...
...Partner und mir dauert der Hauptteil auch oft nur ne viertel Stunde. Wir versuchen halt auch meistens, dass wir zusammen kommen können und wenn das Gefühl schon nach 10 Minuten kommt, dann ist das halt so!

Wir hatten auch schon oft stundenlangen Sex. Aber dabei legten wir immerwieder mal ein Päuschen ein. Und ich glaube, dass das bei den anderen hier im Forum auch so ist. Stundenlanges Reinhämmern - ist doch hohl!

Mehrmals kommen ohne Pause ist bei mir z. B. gar nicht möglich, denn
wenn ich einen heftigen Orgasmus habe, oder zweimal kurzhintereinander komme, dann trockne ich erstmal aus und muss nach einer kleinen Pause neu stimuliert werden.

Ich denk mal, dass das ganz normal ist!

tanktopgirl ernst genug?

Das heisst...
15 minuten und dann kommt er?
Und bei längeren Sex kommt er halt mehrmals?
Das bedeutet wenn hier leute sagen sie haben stunden sex? Dass sie dabei mehrmals kommen mit kurzen pausen danach oder wie?

Meine Hauptfrage ist ja immer noch:
Wie lange brauch der Mann bis der kommt...

Gefällt mir

A
an0N_1275846399z
24.04.07 um 23:52
In Antwort auf sixten_12329371

Das heisst...
15 minuten und dann kommt er?
Und bei längeren Sex kommt er halt mehrmals?
Das bedeutet wenn hier leute sagen sie haben stunden sex? Dass sie dabei mehrmals kommen mit kurzen pausen danach oder wie?

Meine Hauptfrage ist ja immer noch:
Wie lange brauch der Mann bis der kommt...

Das ist reine Kopfsache
Wenn mein Mann nicht so früh kommen will, dann konzentriert er sich halt ein wenig intensiver auf mich, oder er hält mal kurz still und kratzt sich kurz am Arm oder so.
Wenn er aber kommen will, dann schafft er das auch schon nach 2 Minuten! Und nach ner Zigarettenpause kann er dann wieder weitermachen. Dann kann es aber sein, dass es wirklich 15 Minuten dauert, bis er ein zweites Mal kommt.

Gefällt mir

F
fsc_12708166
25.04.07 um 7:31

Also
ich bin der meinung richtig guter sex hat nicht viel mit der zeit zu tun.

wenn du dich nach 10 minuten schon durch die ganze hütte gevrammelt hast ist es doch schön für dich.

es ist aber auch so das das nicht immer sein sollte. du wäscht dein auto ja auch nicht immer nur mit der kurzwäsche... sprich du solltest deinen kolben auch mal länger polieren als nur 10 minuten und das gespann vorweg ein wenig länger einreiten.

nicht das hinterher der ölstab mal ausgetauscht werden muss weil der eine nicht mehr gut genug durchhält.

wenn du deine gut durchorgelst und nen megaständer zu vermelden hast, so das du ihr beim dampfhammerrammeln immer ordentlich die mandeln massierst istein kurzer fick natürlich ausreichen um die frau die neu erworbenen schuhe für kurze zeit aus der birne zu rattern.

vor allem kommt es ja nicht nur auf das fickerchen an. du hast ja auch noch hände zunge und so weiter die du gekonnt mal mit zum einsatz bringen solltest. sprich tu da mal so als wärst du ein reudiger köter und lecke alles was dir vor die nase kommt.

wenn alles einbezogen nur 10 minuten ist das doch recht wenig.
da hat glaube ich sogar unsere tennisflöte in der besenkammer nen besseren start hingelegt.

notfalls einfach mal beim rammeln an die letzte sportreportage denken und dich nicht selber so aufs poppen konzentrieren, dann gehts länger und wenn alle stricke reissen - MACH DIE AUGEN AUF und guck dir an wen du da poppst. Also nicht in gedanken die heidi und die topmodels rödeln sondern wirklich deine partnerin die du schon länger hast und die dir so manchmal tierisch auf die eier geht.
denk dran wie sie dir gerade bei der fickerei nach hinten brüllt das du den müll schon wieder nicht rausgebracht hats.

ok, das kann nach hinten losgehen wenn du jetzt denkst... MOAH du blöde kuh, jetzt erst recht und rammelst jetzt erst richtig los wie Waldhase, aber es kann dir auch so auf die eier gehen wie anderen leute ne tüte pommes auf den magen.

Gefällt mir

Anzeige
F
fsc_12708166
25.04.07 um 8:40

Mhh...
hier übertreiben welche *fg ???

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
dina_12436518
25.04.07 um 9:49

@dolce90
da kommt mir doch glatt "verrückt nach mary" in den sinn

Gefällt mir

Anzeige
M
martti_11980905
25.04.07 um 16:04

.
Hi über die durchschnittsdauer kann ich dir leider nur wenig bzw garnichts sagen

Bei mir ists auch so, dass ich es recht gut kontrollieren kann wann ich kommen will. Es hat viel mitm kopf zu tun. Aber wenn ich richtig heiß bin und schon nn paar Tage druck hab gehts manchmal auch schneller als einem lieb ist. Wenns dir zu kurz ist, dann Onanier vorher mal... Ist allerdings auch nur bedingt zu empfehlen. Bei mir ists so, dass wenn ich vorher onaniert hab ich während dem Sex nicht mehr ganz so viel spür. Es ist nicht ganz so intensiv wie wenn man Druck hat


Viel Glück.

PS: Mach dir nix aus 10 min. Solang ihr beide euren Spass habt ist doch alles super!

Gefällt mir

K
knut_12260020
24.11.09 um 13:45

Kommt darauf an was man(n) bezweckt
vor 20 Jahren konnte ich es bis zu 5 Stunden hinauszögern und meine Freundin war nach so einer Session echt geplättet.

Selbsterkenntnis: "Je neuer" die Freundin ist um so länger und öfter kann ich. Nach einer gewissen Dauer einer Beziehung werde ich immer schneller fertig und irgendwann dauert es auch bei mir nur noch 20 Minuten

Liegt eventuell auch daran das die Sexpartner irgendwann genau wissen wo sie "hinlangen" müssen um den Partner(in) abgehen zu lassen.

Es kommt meiner Meinung nach nicht auf die Dauer an, sondern dass beide etwas davon haben und sich danach wohl fühlen.

Gefällt mir

Anzeige
C
can_12657413
24.11.09 um 13:54

Desi1969f hat recht......
genau so ist es wie sie schreibt................... mehr möcht ich auch gar nicht sagen!

Das mit dem Hinauszögern kann ein Mann trainieren und irgendwann klappt es
dann recht sicher....................... und selbstverständlich wird nicht 2 Stunden lang
gepoppt wie wild! Es gibt auch Pausen und wenn man die Partnerin oral
verwöhnt ist das ja auch schon eine Pause

greets

Gefällt mir

N
nawal_12483165
24.11.09 um 14:52

Naja,

10 min als regel wären mir persönlich zu wenig für die penetration. mal ist das vollkommen ok.
aber es geht ja auch vor allem um das drumherum. wenn das vorspiel ne stunde dauert, dann ist eine kurze penetration vollkommen in ordnung.

tipps zum später kommen:
- wenn du merkst, dass du kommst: ein paar minuten still halten. erfordert ein bisschen übung, wirkt aber wunder
- probiert mal eine andere stellung. wenn die frau die "führung" übernimmt, dann kann das den orgasmus auch verzögern

aber mal eine andere frage:
warum wollen so viele leute gleichzeitig kommen? liegt das an der art der pornos die geschaut werden?
ist es nicht viel schöner für beide, wenn die frau öfter kommt?

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1284892499z
24.11.09 um 19:38

Ein richtiges zeitgefühl hab ich dabei nicht...
aber ich denke mal so 20 mins vorspiel mit streicheln und massagen usw...und dann auch nur 10 minuten der reine geschlechtsverkehr.
also ich bin danach immer fix und fertig und bin mit der zeit auch zufrieden

Gefällt mir

A
an0N_1286499499z
24.11.09 um 20:10

Also
also ich komme beim GV immer sehr schnell. Nach 1-2 Minuten ist es vorbei.
Komischerweise dauert es so 5-10 MInuten wenn sie mich mit der Hand befriedigt und 10-15 min wenn sie mir einen bläst.
Ich habe keine Ahnung wie es manche Männer so lange schaffen.
Ein zweites Mal ist meist auch nicht drin, da ich ihn dann erstmal eine ganze weile lang nicht mehr hoch kriege. Falls es doch mal sehr schnell geht kann ich komischerweise sehr lange, komme aber nicht zum orgasmus. Irgendwann erschlafft er halt wieder und dann ist ende.

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige