Home / Forum / Sex & Verhütung / Ihr könnt euch das Vorstellen?

Ihr könnt euch das Vorstellen?

13. Oktober 2005 um 10:23

ich möchte mal hier eure gedanken wissen. meine partnerin(45) und ich(40) haben wirklich sehr guten sex. mal ist der sex sehr tiefgehend und intensiv und zwischen durch sehr spontan. jetzt haben wir eine dritte variante für uns herausgefunden. wir scheuen uns nicht davor dem anderen zu sagen wie schön es wäre in diesem moment einen orgasmus zu haben. wenn zeit, ort und situation stimmt kommt einer diesen wunsch nach und sorgt beim anderen für einen orgasmus. einfach so und sehr schnell. einer von uns denkt an sex, sagt es und der wunsch wird sofort erfüllt. unsere dritte variante ist schneller als ein quicki, mittlerweile brauchen wir knappe 30 sekunden und dieser orgasmus ist einfach nur spaß, vertrauen und lebens / liebensfreude. könnt ihr euch das vorstellen auch diesen sex zuhaben? hat jemand hier erfahrungen des bewußten schnellen kommen(frauen sowie männer)? findet ihr das gegenseitige, sehr bewußte, bereiten eines orgasmus auf diese variante auch schön? wir denken das ist sex mit einem großen spaßfaktor und mehr nicht denn langen verliebten und intensiven sex haben wir sowieso. schreibt bitte was das zeug hält! danke im voraus!!!

Mehr lesen

13. Oktober 2005 um 10:52

Jaja das waren noch Zeiten.....
als das bei uns noch so war ich finde es gut das Du/Sie einen Partner hat mit dem man das machen kann. Geniest es und noch will Spaß..... L.G.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2005 um 11:49
In Antwort auf vasily_12350603

Jaja das waren noch Zeiten.....
als das bei uns noch so war ich finde es gut das Du/Sie einen Partner hat mit dem man das machen kann. Geniest es und noch will Spaß..... L.G.

Hallo papamatthias
erzähle bitte was wir machen könnten damitdie zeiten nicht vergehen? warum passierte es bei dir? L.G.

13. Oktober 2005 um 12:35
In Antwort auf wirbeide

Hallo papamatthias
erzähle bitte was wir machen könnten damitdie zeiten nicht vergehen? warum passierte es bei dir? L.G.

Hallo ihrbeiden
ich klaube nicht das es ein Rezept dafür gibt. Das währe ja zu einfach . Genist es so lange wie es geht.... Warum passierte es bei uns......eine gute Frage......ich klaube das ist eine längere Geschichte und ist bestimmt nichts um es hier vor allen preis zu geben....nicht Böse sein......aber so fiel kann ich voll schreiben....wir hatten eine Fehlgeburt (sie) und schult war die Hebamme, das konnten wir leider nicht beweißen....ja und dann kam unser jetziger Sohn, heute 2 3/4 und es ist halt leider ihrer Seitz alles etwas eingeschlafen... aber ich freue mich für euch das es so gut läuft und daran sieht man doch, das es hier auch Leute gibt die nicht nur Probleme haben .
P.S: ich hoffe das ich nicht wider so fiele Rechtschreib fehler reingehauen habe.....

13. Oktober 2005 um 12:55

Ich bin's noch mal....
Du kannst auch einmal in meinen ersten Beitrag rein schauen, da habe ich schon einmal was darüber geschrieben.....

13. Oktober 2005 um 13:01
In Antwort auf vasily_12350603

Hallo ihrbeiden
ich klaube nicht das es ein Rezept dafür gibt. Das währe ja zu einfach . Genist es so lange wie es geht.... Warum passierte es bei uns......eine gute Frage......ich klaube das ist eine längere Geschichte und ist bestimmt nichts um es hier vor allen preis zu geben....nicht Böse sein......aber so fiel kann ich voll schreiben....wir hatten eine Fehlgeburt (sie) und schult war die Hebamme, das konnten wir leider nicht beweißen....ja und dann kam unser jetziger Sohn, heute 2 3/4 und es ist halt leider ihrer Seitz alles etwas eingeschlafen... aber ich freue mich für euch das es so gut läuft und daran sieht man doch, das es hier auch Leute gibt die nicht nur Probleme haben .
P.S: ich hoffe das ich nicht wider so fiele Rechtschreib fehler reingehauen habe.....

P.S.:
DOCH! Das hast Du. Grüße vom Duden

13. Oktober 2005 um 13:09
In Antwort auf alta_11937132

P.S.:
DOCH! Das hast Du. Grüße vom Duden

Hab ich mir schon Gedacht....SORRY
ist halt mal so

13. Oktober 2005 um 13:30

Mich interessiert...
...wie du es deiner Frau in so kurzer Zeit besorgen kannst.

Mein Freund und ich äußern auch offen unsere Wünsche und es kommt oft vor, dass er mich einfach zwischendurch leckt oder ich ihm einen blase, wenn einer von uns dieses Verlangen hat. Aber mich würde es wirklich interessieren, welche Techniken es gibt, um noch schneller zu orgasmus zu kommen, oder es auch mal an ungewöhnlichen Orten zu machen, z.B. in einer Umkleidekabiene oder so.

Für Anregungen bin ich dankbar.

LG

13. Oktober 2005 um 15:03
In Antwort auf joleen_12881653

Mich interessiert...
...wie du es deiner Frau in so kurzer Zeit besorgen kannst.

Mein Freund und ich äußern auch offen unsere Wünsche und es kommt oft vor, dass er mich einfach zwischendurch leckt oder ich ihm einen blase, wenn einer von uns dieses Verlangen hat. Aber mich würde es wirklich interessieren, welche Techniken es gibt, um noch schneller zu orgasmus zu kommen, oder es auch mal an ungewöhnlichen Orten zu machen, z.B. in einer Umkleidekabiene oder so.

Für Anregungen bin ich dankbar.

LG

Kurze zeit....
ich praktiziere seit sehr langer zeit tantra und habe dort gelernt der frau offen fragen zu stellen. das bedeutet das mir meine partnerin auf alle fragen geantwortet hat. also wo muß ich dich berühren und wie....... frech dem partner zeigen das ich als mann weiß wo ihre punkte sind und wie man stimuliert. mal so als anreiz, unser vorspiel ist der orgasmus, immer und immer wieder.... der weg dort hin macht spaß, ich finde er ist fast besser als in 17 sekunden (ihr rekord) zu kommen. warum das ganze? es macht hölle viel spaß..... lieben gruß

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest