Home / Forum / Sex & Verhütung / Ihr Frauen und FKK ...

Ihr Frauen und FKK ...

8. Mai 2011 um 21:39

28 Grad im Schatten, da möchte man doch sofort die Hüllen fallen und sich ganzkörperlich von der Sonne bestrahlen lassen. Komischerweise sieht man kaum noch Frauen die so frei sind oder sich mal oben ohne auf die Wiese legen.
Bei all den freizügigen Diskussionen hier mag man meinen dass ihr recht offen seid, in der Realität scheint es da ein Problem mit der Nacktheit vor Fremden zu geben.
Traut ihr euch da wirklich nicht oder woran liegt's?

8. Mai 2011 um 21:41

Öl
Wo sonsch dich immer ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2011 um 23:05

Weil
man fremden seinen nackten körper nicht aufdrängt. an ner "fkk-wiese" o.ä. ist das kein problem, aber ne öffentliche? niemals...

oder meinst du tatsächlich fkk-örtlichkeiten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2011 um 0:21

Kannst
nen mod lieb bitten, ob er beiträge entfernt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2011 um 14:28

Bin völlig deiner Meinung, nur sind leider die Orte dafür selten..
Meist findet man sie nur im Urlaub, abseits des Trubels..
in einsamen Buchten, wenn nicht grade ein katholisches
Seniorenpärchen vorbeikommt und die Polizei ruft(schon erlebt).

Und natürlich will keiner/keine im Internet einfach abgebildet werden, was in der heutigen Zeit leider ja viel zu schnell passiert.

Aber wenn man unterseines gleichen ist, die Nackten, und in allen Altersgruppen, dann empfindet man es schnell als sehr normal und
es ist erstaunlich wie schnell, dann man diese Instinktive Schlüsselrieizeblicke verliert....

@blackpinky...als Wvorlage? Da lässt sich nun mal nie was gegen machen, ausser jemand hat keine Fantasie...und kann sich den Andern nicht nackt vorstellen...
Und wer will sich davon freisprechen, das er/sie das nicht schon mal getan hat, sich jemand den sie/er bei Feier, Schule, Uni, Metro etc... begegenet ist, vorgestellt hat...es ist doch die Frage,...wie ausgehungert man/frau ist...und wie stark der Körper um Erleichterung bettelt..
Die einen können langen Hungern, andere...brauchen das trotz regelmässigen Verkehr oder als Ausgleich zur Beziehung..
Immer noch besser als den Andern im realen Leben zu hintergehn.
Fantasien sind Frei, und die sollte man doch allen Lassen..
So lange keiner Belästigt wird..

VG Rainbowsearcher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2011 um 14:38

Wenig ästhetischen...
ein bisschen Herablassend finde ich...

Keiner normaler Mensch sieht sein Leben aus wie 20 aus,
und wie man grade bei Arni sieht...auch kein tränierter Body garantiert ewige Liebe..

Und so wie du es formulierst...würdest du den meisten Müttern das Nacktsein neben dir @dnight86 verbieten...nur weil sie direkt nach der Geburt nicht ins Fitnessstudio gerannt sind und ihr Kind länger als 5 Monate gestillt haben?

Ausserdem bei der Liebe, funktioniert das mit dem ästhetischen nicht, da stellt sich dann nähmlich schnell raus, ob man nur den Schaum auf dem Kaffee mochte.. Das sind nähmlich dann die jenigen, die immer wieder einen neuen wollen...

VG Rainbowsearcher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2011 um 3:23

So hört sich das schon anders an..auch wenn ich immer
noch den faden Geschmack einer schlechten Ausrede habe..
den irgendwann wirst du indem Alter sein, wo du genau zu der Gruppe gehörst die du nicht um dich magst..
Es gibt nun mal kein Penth*use Strand, und wenn fällt man da mit Schönheit wohl nicht so sehr auf

Was das mit Liebe zutun hat...Nacktheit gehört doch zum Liebe machen dazu, und oft ist es ein deutliches Zeichen von Verliebtsein, wenn man sich nicht geniert sich der/m Andern Nackt zu zeigen und von Vertrauen und kein Besitzanspruch, wenn man erlaubt das auch andere das sehn können...
Auch ein Mittel den Partner mal zu etwas Sport zu überreden...weil am Nacktstrand wird ihm sein Bierbauch schnell peinlich...
Das wäre dann auch ein Argument was ich verstehn könnte..wenn man grade nicht ganz zufrieden mit sich selber ist, was keine Schande ist, nicht jeder hat Zeit ständig Sport zu machen und sich zu Formen, das andere ihn attraktiv finden.

VG Rainbowsearcher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2011 um 12:56

Liegt
wohl eher an den Bäderregeln heutzutage, kommt nicht so gut, wenn man da nackt rum läuft, es sei den man nutzt diese tollen FKK-Bereiche, aber das tue ich nun echt nicht, da dort nur notgeile alte Säcke mit ihren schrumpeligen Gurken rumlungern.
Im Urlaub jedoch ist das was völlig normales in den meisten Ländern oben ohne am Strand zu liegen, da fällt man mit Bikini schon auf.
Da wird dann auch nicht gegafft, ist halt normal dann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Tipp für Frauen von Fussliebhabern
Von: sergio_12141372
neu
4. April 2012 um 20:56
Teste die neusten Trends!
experts-club