Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Ihr Frauen und eure Pussy

Letzte Nachricht: 16. August 2004 um 15:34
L
livia_12825596
30.07.04 um 14:43

Hmm...
"Warum können oder wollen Frauen, die Beschaffenheit ihres primären weiblichen Geschlechtsmerkmal so schlecht darlegen und beschreiben!????"

ich denke mal wir Frauen sind es einfach nicht gewohnt darüber zu sprechen.
Meine Pussy jedenfalls finde ich wuuunderschööön....

lg moon
(die ja hier nix neues erzählt*g)

Gefällt mir

Mehr lesen

K
kirk_12466578
30.07.04 um 14:52
In Antwort auf livia_12825596

Hmm...
"Warum können oder wollen Frauen, die Beschaffenheit ihres primären weiblichen Geschlechtsmerkmal so schlecht darlegen und beschreiben!????"

ich denke mal wir Frauen sind es einfach nicht gewohnt darüber zu sprechen.
Meine Pussy jedenfalls finde ich wuuunderschööön....

lg moon
(die ja hier nix neues erzählt*g)

Das stimmt....
...aber die Tatsache, daß du dich mit deiner (gesunden und wundervollen) Liebeserklärung zu deinem Geschlechsteil (und ich nehme an nicht nur zu dem) bekennst, trennt dich von der Spielverderberinnen-Fraktion, die auf alles böse sind, was Spaß hat und sich nicht mit grimmigen Gesichtern für die Olympiade der hängenden Mundwinkel bewirbt, wie sie! Man kann an den Gesichtzügen eines Menschen nämlich auch sehen, wie sie leben, ob sie lachen oder eher grimmig sind!!!

Lieber mehr von deiner Sorte, auch wenn es schon mal gesagt wurde!

Der die Sekunden zählende Lovemate!

Gefällt mir

K
kirk_12466578
30.07.04 um 15:14

Ich bin schwul...
...und das ist gut so, sagte damals der Klaus Aus Berlin und das im Amtes der Regierenden Oberbürgermeisters von Berlin!

Ich wandle da mal ab:
"Aber egal... ich denke wir leben in verschiedenen Welten und jeder wird mit seiner Art und Weise zu Leben glücklich sein"

Genau so ist es und das ist gut so!
aber bitte liebe Werdandi...

"Aber wie gesagt, wenn es du in Ordnung findest, müssen die anderen es aber nicht zwangsläufig in Ordnung finden... und das wolltest du aber, denn so kamen deine Postings bei mir nämlich auch an"

...interpretiere nicht was in meine Aussagen was da nicht ist, denn du hast dich wiederholt angegriffen gefühlt, weil "etwas bei dir so ankam" Ich kann nichts dafür was wie bei dir ankommt, denn Sprache ist nur der kleinste gemeinsame Nenner! Und wer du ernsthaft an einem Dialog interessiert ist muß eben nachfragen und nicht generalisieren und pauschalieren! Und die Kurve haben wir ja dann doch noch gekriegt!

Wünsche Dir viele schöne Stunden und jetzt endlich:

Schönes Wochenende an alle!

Lovemate

Gefällt mir

K
kirk_12466578
30.07.04 um 15:17

Ich sehe du kehrst...
...reumütig in das Lustschloß deines Bewunderers zurück!*lachweg*

Ich mag - wie immer - eines deiner Postings! Und die Tatsache, daß du ausnahmsweise mal eher meiner Seite zugetan bist erfreut mich besnders!

Fühl dich virtuell gedrückt!

Lovemate

Gefällt mir

Anzeige
K
kirk_12466578
30.07.04 um 15:19

Ach du spekulierst darauf...
...geschlechtsspezifisch nicht eindeutig zuordnungswürdig zu sein.....*lach*

Du hast Recht: Ich mach mir keinen Stress und bin jetzt weg!

Nice WE

Lovemate!

Gefällt mir

A
aline_12349996
30.07.04 um 19:45

Vielleicht
findest du eine Antwort, wenn du mal die Vagina Monologe von Eve Ensler liest oder dir anschaust.

LG!

Gefällt mir

E
elma_12283428
30.07.04 um 21:41

Guter Arzt kann dir sicher helfen.
Also meiner Meinung nach brauchst du einen Nervenarzt. Ich hab zwei Theorien für deinen Beitrag..
a) Du bist ein 14-jähriger Junge ohne Schamhaare, der sich versucht durch die Antworten hier aufzugeilen, oder
b) Du bist 40 Jahre, wohnst noch zu Hause und hattest noch nie eine "Pussy" (wie du sagst) im Bett.

In beiden Fällen tust du mir verdammt leid. So eine Scheisse hab ich noch nie hier im Forum gelesen.
Ich geb dem einen Beitrag recht, ruf eine 0190-Nummer an, da gibt es bestimmt große, fleischige Schamlippen die dir beschrieben werden.
Und was bitte sind "Konfirmantinnenpussies"...?

Gefällt mir

Anzeige
T
tisha_11941027
31.07.04 um 10:52

Gute frage
darüber habe ich mir auch schon recht häufig gedanken gemacht... und habe da so einige theorien

zum einen kann frau ihr geschlecht nicht so vergleichen wie MANN das kann. es liegt nun mal recht versteckt.
zum anderen wird die muschi (so nenn ich sie) in lexika und fachbüchern immer gleich aussehend beschrieben. und wenn frau geschlechtsreif wird und vergleiche sucht, findet sie nur dieses modell.(alles symmetrisch, klein und glatt)
so gings mir zumindest. habe mir nen komplex wegen meiner schamlippen aufgebaut als ich 12/13 jahre alt war. der hat sich bis jetzt hartnäckig gehalten.und damit stehe ich nicht alleine da! das geht zig anderen frauen auch so. sie schämen sich ihrer muschi, und sind selten stolz drauf.in den meissten fällen ist sie ihnen egal.


ich hätte mir damals gespräche und vergleiche gewünscht. aber weder mit freundinnen noch mit sexpartnern war mir das möglich (aus scham ).
frauen reden nicht darüber (warum auch immer-über mens, sex und schwänze WIRD vergleichend diskutiert)
und die männer, die ich hatte, haben nie ein kommentar über meie pussy abgelassen...oder überhaupt interesse gezeigt.

über foren, wie dieses hier, habe ich überhaupt erst gesehen, dass ich doch "normal" bin...und nicht alleine mit meinem komplex UND anatomie .

jetzt kann ich mich langsam so akzeptieren, wie ich bin. ob ich allerdings eng oder weit gebaut bin, kann ich nicht beantworten.
das kommt ja auch immer aufs gegenstück an, oder?

erziehung, sozialisation und die medien tragen auch noch dazu bei, dass frau einem ideal nachhängt. das vertiefe ich jetzt aber nicht weiter....

konnte ich dir deine frage in etwa beantworten

LG
n8



Gefällt mir

H
happy_12295501
31.07.04 um 15:52

Interessante frage...
Lieber lovemate,
also ich muss sagen, dass mich noch nie in meinem leben ein kerl gefragt hat wie meine muschi aussieht....mit ausnahme von meinem jetzigen freund! und der hat mich direkt beim ersten treffen gefragt!!

ich muss sagen, dass ich da überhaupt keine probleme habe drüber zu sprechen, schließlich ist meine muschi ja ein teil von mir! sie gehört genauso zu mir wie meine augen, arme, mein busen oder sonst irgendetwas an meinem körper!
deswegen kann ich auch nicht verstehen warum man sich für seine muschi schämt, aber das ist ja auch nicht deine frage. musste ich nur mal loswerden
und schließlich interessiert mich ja auch wie mein freund aussieht...
ich wusste auch garnicht, dass es mädels gibt die über ihren unterleib keine oder nur wenig auskunft geben!
deswegen kann ich mich deinem beitrag nur anschließen: warum sind mädels so verklemmt in dieser hinsicht????????
und ich denke eigentlich, dass sich jedes mädel, dass bereits sex mit jemandem gehabt hat weiß ob es eng weit ist, oder ob die muschi groß oder klein ist und beschreiben kann wie sie rasiert ist, ob glatt oder nur noch ein strich!

liebe grüße leebie

Gefällt mir

Anzeige
Wolfsgoettin41
Wolfsgoettin41
31.07.04 um 16:45
In Antwort auf kirk_12466578

Danke, ihr Mädels und...
...Inhaberin einer bestimmt traumhaften Möse!*provozier* Super, daß es noch andere gibt, die einfach das Posting lesen, keine feminstischen Grabenkämpfe suchen, weil sie "unglücklich mit sich selbst" auf der Stirn tätowiert stehen haben, sondern einfach den Beitrag aufpicken und was dazu schreiben!

Ich denke, getroffene Hunde (oder weibliche Wolfsmonarchen)bellen am lautesten und oftmals auch am undeutlichsten...*lach*

Und Recht haste mit deiner Einschätzung, liebe malliebiene:
"Ich steige nicht daninter warum die ein oder andere da so pikiert reagiert. Ist doch toll wenn sich jemand bemüht. Aber manchen kann man's ja nie recht machen..."

Genauso schauts aus und solche Peoples wollen auch gar nicht, daß man es Ihnen Recht macht, denn sonst hätten sie anschließend gar nichts mehr worüber sie sich ereifern können, denn besser beklagen, als gar keine Emotionen im Leben.

Zitat:
"Ich hab mir die Beiträge von der Dame "Wolfsgöttin" durchgelesen und kann nur sagen, dass die meisten auf Dinge böse reagieren, wenn sie nicht fähig sind sich mit diesen auseinanderzusetzen. Die Dame könnte ja aufwachen und es, obwohl Mama gesagt hat, dass das "pfui" ist, voll geil finden ihre Pussy zu zeigen (ob verbal oder vor mehreren Leuten)."

Dieses Posting habe ich privat erhalten von einer sehr klugen und interessanten Frau (es war nicht Imandra*lach*), das ich wert fand hier mal kurz für alle sichtbar zu machen!
Und sie hat mir zudem IHRE PUSSY relativ detailiert beschrieben und zwar ohne, daß wir uns näher kennen, oder daraus irgendwelche Verpflichtungen erwachsen, einfach nur weil sie es wollte und vor allem KONNTE!!!

Wenn du dein "Zitat" in meinem Post nicht gutheißt, laß es micht wissen, wenn du es gutheißt auch!!!*zwinker*

Ein blenden aufgelegter Lovemate!

*ablach*
Dame Wolfsgoettin *lol* hats nicht nötig dir bewesien zu müssen .... daß sie nicht verklemmt ist .
Deine Enttäuschung darüber ,daß Du nicht zu dem Kreis der Auserwählten zählt, mit denen ich über das Thema .... ... Vor -und Nachteile meiner Musch .... überhaupt labern möchte kann ich nachvollziehen ......
ist mir aber piepegal *hehe*.

Im übrigen beeindruckt mich ein auf den Boden werfen und immerzu * ICH HAB RECHT ...und ICH WILL ABER ÜBER MUSCHIS REDEN * Geschrei .... auch bei großen Kindern
keinster Weise.

Mein kleines Weltwunder wird Dir jedenfalls ein Rätsel bleiben ...und das ist gut so *hänsel*






Gefällt mir

Wolfsgoettin41
Wolfsgoettin41
31.07.04 um 16:51
In Antwort auf kirk_12466578

Ich denke..
..die haste schon vor langer Zeit gewechselt! Bleib auch bitte da! Da gehörst Du hin!
Und: Komm so schnell nicht wieder auf die andere Seite! Denn Fronten sind genau das, was du in deinem "Krieg" der Basisfrustrierten auch echt als Einziges verhärtest!


Kann dir da die überaus versierte Wolfsgoettin empfehlen, ihr beide habt prima Klima und schenkt euch nichts!

Zum Glüch sehe ich in "euch Weibern"(Gegenzitat) nicht nur solche traurigen, desillusionierten Mädels, die nicht mal an ihrer Pussy noch so viel Spaß haben, daß sie nicht aus allem ein geschlechterspezifisches Politikum machen müssen!

Denn die anderen Posts zeigen, daß Selbstbewußtsein und Körpergefühl sich nicht ausschließen müssen!

So und nun genug Einsamen-Bashing!

Wollte eigentlich nicht so drastisch werden, aber ihr beide nervt halt echt ziemlich!

Lovemate

Nochen keks ????
weglachhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Gefällt mir

Anzeige
K
kirk_12466578
02.08.04 um 10:26
In Antwort auf elma_12283428

Guter Arzt kann dir sicher helfen.
Also meiner Meinung nach brauchst du einen Nervenarzt. Ich hab zwei Theorien für deinen Beitrag..
a) Du bist ein 14-jähriger Junge ohne Schamhaare, der sich versucht durch die Antworten hier aufzugeilen, oder
b) Du bist 40 Jahre, wohnst noch zu Hause und hattest noch nie eine "Pussy" (wie du sagst) im Bett.

In beiden Fällen tust du mir verdammt leid. So eine Scheisse hab ich noch nie hier im Forum gelesen.
Ich geb dem einen Beitrag recht, ruf eine 0190-Nummer an, da gibt es bestimmt große, fleischige Schamlippen die dir beschrieben werden.
Und was bitte sind "Konfirmantinnenpussies"...?

Och Küken....
...solidarisier dich doch mit Wolfsgoettin und Konsorten und spiel woanders....Ok?

Ich bin 33 (würdest du ins Profil gehen könntest du das sehen) und deine stereotypen Beschreibungen und Vermutunegn lassen den Schluß zu, daß du noch so ein paar Dinge lernen solltest!

Und wenn du weißt, in welchem Alter man konfirmiert(wenn man evangelisch ist) wird, dann kannst du dir ja vorstellen was damit gemeint sein könnte! Im Übrigen ist weiter oben ein Post von einer Frau, die beschreibt, daß die meisten Darstellungen einer Pussy immer gleich und zart aussehen (eben wie die Möse eines kleinen, noch nicht vollständig entwickelten Mädels)und sie sich dort nicht wieder findet, weil es einfach nicht der Realität entsprichen, diese Beschreibungen und Abbildungen! Und ich mag eben die Realität!

Lovemate, der hofft, daß du wenn du eine große Palme wirst, nicht mehr so naiv daherkommst!

Gefällt mir

G
genna_12886650
02.08.04 um 10:33
In Antwort auf kirk_12466578

Das eine schließt...
das andere nicht aus! ich rede doch nicht während ich sie lecke darüber...*Haare rauf*
Nicht entweder-oder sondern sowohl als auch!

Zerknirschte Grüße

Lovemate

Ja schon klar...

... während man tut muss man ja nicht drüber reden *lach*

Man kann drüber reden... ist ja auch ganz nett, darüber zu reden... aber zu tun, is immer noch netter

Lisa

Gefällt mir

Anzeige
K
kirk_12466578
02.08.04 um 10:42
In Antwort auf Wolfsgoettin41

*ablach*
Dame Wolfsgoettin *lol* hats nicht nötig dir bewesien zu müssen .... daß sie nicht verklemmt ist .
Deine Enttäuschung darüber ,daß Du nicht zu dem Kreis der Auserwählten zählt, mit denen ich über das Thema .... ... Vor -und Nachteile meiner Musch .... überhaupt labern möchte kann ich nachvollziehen ......
ist mir aber piepegal *hehe*.

Im übrigen beeindruckt mich ein auf den Boden werfen und immerzu * ICH HAB RECHT ...und ICH WILL ABER ÜBER MUSCHIS REDEN * Geschrei .... auch bei großen Kindern
keinster Weise.

Mein kleines Weltwunder wird Dir jedenfalls ein Rätsel bleiben ...und das ist gut so *hänsel*






Ja, hallo Wolfsgöttchen
...*schnurbs seufz pieps jabs*
Bist ja sowas von cooly cooly!

Bin so weini, weini, weil Weltwunder nix mit mir teilen willst *heul brüll schluchz seufz*

Es gibt übrigens kein Superlativum von "KEIN"! In "keinster" Weise ist genauso hirnrissig wie "töter als tot"...kein ist kein! Eine Steigerung ist also ähnlich unnötig wie deine Beiträge!

Aber es sind eben diese feinen kleinen Nuancen, die uns trennen! Und das du von Kindern spricht, wo du doch in deinem Geschreibsel wiederholt dein einfaches unsachliches Gemüt dokumentierst - was bei einer sechsjährigen echt niedlich daherkommt, wirkt bei einer(zumindest auf dem Papier) Erwachsenen dann doch eher ziemlich traurig - belegt dein Unvermögen dich über deine wertkonservative Erziehung und Prägung hinaus weiter zu entwickeln!

Oder wie Lore das so schön weiter oben schrieb und es für dich verständlicher sein mag, weil du dann doch die simplere Ausdrucksweise leichter nachvollziehen kannst: Das da unten ist Pfui und wenn man da hinfaßt*tatsch* oder gar drüber spricht wird man blind, taub und dumm *raabäääääh*

Und du hast recht: Du wirst mir immer ein Rätsel bleiben, denn offensichtlich hast du mit Dingen wie Einatmen/Ausatmen schon so viel zu tun, daß da nicht mehr viel Raum bleibt für geistige Entwicklung und sprachliche Evolution!

*patt patt patt* Is ja gut!

Lovemate

Gefällt mir

K
kirk_12466578
02.08.04 um 11:02
In Antwort auf tisha_11941027

Gute frage
darüber habe ich mir auch schon recht häufig gedanken gemacht... und habe da so einige theorien

zum einen kann frau ihr geschlecht nicht so vergleichen wie MANN das kann. es liegt nun mal recht versteckt.
zum anderen wird die muschi (so nenn ich sie) in lexika und fachbüchern immer gleich aussehend beschrieben. und wenn frau geschlechtsreif wird und vergleiche sucht, findet sie nur dieses modell.(alles symmetrisch, klein und glatt)
so gings mir zumindest. habe mir nen komplex wegen meiner schamlippen aufgebaut als ich 12/13 jahre alt war. der hat sich bis jetzt hartnäckig gehalten.und damit stehe ich nicht alleine da! das geht zig anderen frauen auch so. sie schämen sich ihrer muschi, und sind selten stolz drauf.in den meissten fällen ist sie ihnen egal.


ich hätte mir damals gespräche und vergleiche gewünscht. aber weder mit freundinnen noch mit sexpartnern war mir das möglich (aus scham ).
frauen reden nicht darüber (warum auch immer-über mens, sex und schwänze WIRD vergleichend diskutiert)
und die männer, die ich hatte, haben nie ein kommentar über meie pussy abgelassen...oder überhaupt interesse gezeigt.

über foren, wie dieses hier, habe ich überhaupt erst gesehen, dass ich doch "normal" bin...und nicht alleine mit meinem komplex UND anatomie .

jetzt kann ich mich langsam so akzeptieren, wie ich bin. ob ich allerdings eng oder weit gebaut bin, kann ich nicht beantworten.
das kommt ja auch immer aufs gegenstück an, oder?

erziehung, sozialisation und die medien tragen auch noch dazu bei, dass frau einem ideal nachhängt. das vertiefe ich jetzt aber nicht weiter....

konnte ich dir deine frage in etwa beantworten

LG
n8



Gute Antwort...
...liebe N8! Erwähnte ich schon daß ich ein N8-Mensch bin?*süffisant schmunzel*

Zu deinem Beitrag:

"ich hätte mir damals gespräche und vergleiche gewünscht" - diese Aussage habe ich von einigen Frauen gehört, die im Nachhinein nur lachen können wie "zugeknöpft" sie mit ihrer eigenen Körperlichkeit umgegangen sind!

"und die männer, die ich hatte, haben nie ein kommentar über meie pussy abgelassen...oder überhaupt interesse gezeigt"
Ein weiterer Punkt: Interesse zeigen! Es geht weniger um eine deatilgetreue Ansicht einer Pussy und jeder dazugehörigen Hautfalte als viel mehr um die Lust, das Umgehen, das Fühlen, das Schmecken, das Riechen , die Beschaffenheit usw.

Wenn ein Mann eine Frau begehrt (nicht ihre Möse sondern die ganze Frau), dann finde ich auch ein Interesse an ihrer Pussy absolut selbstverständlich! Und auch daran, wie sie dazu steht, ob sie sie mag und was sie fühlt etc. und das widerum klärt man am einfachsten in einem Gespräch!

Und was das eng oder weit angeht:
Lies dir mal den Beitrag in "welche sie steht auf kleine Schwänze" durch von einer Frau die dort über ihre Vorliebe für große Schwänze schreibt und wie sie rausfindet, was sie braucht und wieviel Schwanz sie haben will - sehr treffend woher sie weiß, was da bei ihr reingeht usw.!

take care

Lovemate



Gefällt mir

Anzeige
K
kirk_12466578
02.08.04 um 11:06
In Antwort auf aline_12349996

Vielleicht
findest du eine Antwort, wenn du mal die Vagina Monologe von Eve Ensler liest oder dir anschaust.

LG!

Um was...
...handelt es sich dabei?
Kurze Erläuterung wäre umwerfend!

Gruß

Lovemate!

Gefällt mir

K
kirk_12466578
02.08.04 um 11:12
In Antwort auf kirk_12466578

Gute Antwort...
...liebe N8! Erwähnte ich schon daß ich ein N8-Mensch bin?*süffisant schmunzel*

Zu deinem Beitrag:

"ich hätte mir damals gespräche und vergleiche gewünscht" - diese Aussage habe ich von einigen Frauen gehört, die im Nachhinein nur lachen können wie "zugeknöpft" sie mit ihrer eigenen Körperlichkeit umgegangen sind!

"und die männer, die ich hatte, haben nie ein kommentar über meie pussy abgelassen...oder überhaupt interesse gezeigt"
Ein weiterer Punkt: Interesse zeigen! Es geht weniger um eine deatilgetreue Ansicht einer Pussy und jeder dazugehörigen Hautfalte als viel mehr um die Lust, das Umgehen, das Fühlen, das Schmecken, das Riechen , die Beschaffenheit usw.

Wenn ein Mann eine Frau begehrt (nicht ihre Möse sondern die ganze Frau), dann finde ich auch ein Interesse an ihrer Pussy absolut selbstverständlich! Und auch daran, wie sie dazu steht, ob sie sie mag und was sie fühlt etc. und das widerum klärt man am einfachsten in einem Gespräch!

Und was das eng oder weit angeht:
Lies dir mal den Beitrag in "welche sie steht auf kleine Schwänze" durch von einer Frau die dort über ihre Vorliebe für große Schwänze schreibt und wie sie rausfindet, was sie braucht und wieviel Schwanz sie haben will - sehr treffend woher sie weiß, was da bei ihr reingeht usw.!

take care

Lovemate



Liebe N8...
...beelzebiene heißt die Dame und der Beitrag ist realtiv in der Mitte!

Gruß

Lovemate

Gefällt mir

Anzeige
K
kirk_12466578
02.08.04 um 11:20
In Antwort auf happy_12295501

Interessante frage...
Lieber lovemate,
also ich muss sagen, dass mich noch nie in meinem leben ein kerl gefragt hat wie meine muschi aussieht....mit ausnahme von meinem jetzigen freund! und der hat mich direkt beim ersten treffen gefragt!!

ich muss sagen, dass ich da überhaupt keine probleme habe drüber zu sprechen, schließlich ist meine muschi ja ein teil von mir! sie gehört genauso zu mir wie meine augen, arme, mein busen oder sonst irgendetwas an meinem körper!
deswegen kann ich auch nicht verstehen warum man sich für seine muschi schämt, aber das ist ja auch nicht deine frage. musste ich nur mal loswerden
und schließlich interessiert mich ja auch wie mein freund aussieht...
ich wusste auch garnicht, dass es mädels gibt die über ihren unterleib keine oder nur wenig auskunft geben!
deswegen kann ich mich deinem beitrag nur anschließen: warum sind mädels so verklemmt in dieser hinsicht????????
und ich denke eigentlich, dass sich jedes mädel, dass bereits sex mit jemandem gehabt hat weiß ob es eng weit ist, oder ob die muschi groß oder klein ist und beschreiben kann wie sie rasiert ist, ob glatt oder nur noch ein strich!

liebe grüße leebie

Ich reiche dir mal...
...ein Horn (nicht mein Horn *tststs*), EIN Horn, damit wir in dasselbe stoßen können! Deinen Ausführungen ist nichts hinzuzufügen!

Take care

Lovemate

Gefällt mir

K
kirk_12466578
02.08.04 um 11:28

Wie schade!...
...immer wen du denkst: sie zickt nicht mehr, kommt von irgendwo ein Nölen her...*lach*


Wenn du keine Partei ergreifst - fein!
Ich ergreife deine "Seite" immer mal wieder gerne, weil ich Dich einfach klug und sympathisch finde - quasi das kognitive Gegenstück zur Wolftheokratie...!!


Dein deine Partei ergreifender Lovemate!

Gefällt mir

Anzeige
K
kirk_12466578
02.08.04 um 11:41

Wenn du aufmerksam...
gelesen hast, dann wird dir nicht entgangen sein, daß ich zu vielen Teilbereichen, die wohl ganz offensichtlich fehlinterpretiert wurden so einge remarks gemacht habe(mich dabei auch wiederholt habe) mit dem Bemühen widersprüchliche Dinge oder einfach andere Assoziationen ein wenig realtivierter wirken zu lassen! Ich denke nicht, daß man mir vorwerfen kann, hier über den Kamm geschoren zu haben oder eine "Friß oder stirb"-Menatlität an den tag gelegt zu haben!

Aber man kann, wird und sollte es auch nicht jedem recht machen!

Insofern: Ein bißchen Schwund gibts immer und das ist auch einkalkuliert!

Dennoch Danke für deinen Grundlagenkurs der Diskussion! Meine Reaktion darauf und auch mein offensichtliches Bemühen sollte deinen Anklang finden!

Grüße

Lovemate

Gefällt mir

K
kirk_12466578
02.08.04 um 11:57

Da bist du nicht...
...die enzige! Denn so einge weiter oben haben ebenfalls recht offen und unverblümt gepostet! Nichtsdestotrotz Danke für deine Posting, daß durchaus Phantsien anregt und damit genau das bewirkt, was ich meinte: Eine Imagination auslösen!
Tätowiert interessiert mich besonders!
Wie ist sie tätowiert?
Wenn dir das zu persönlich für ein öffentliches Erläutern ist kann ich dir ne private Message schicken oder wenn du generel keinen Bock hast das zu beschreiben sags einfach!

Ansonsten: Interessant!!!

Gruß
Lovemate

Gefällt mir

Anzeige
K
kirk_12466578
02.08.04 um 13:08

Das klingt rein vom Anschauen...
..her echt interessant! Gepiercte Frauen hatte ich schon mal, sowohl Klit als auch Lippenpiercing, aber Tattoo...niemals!

Der Gedanke meinen Schwanz oder die Gegend an sich tätowieren zu lassen (ich habe Tattoos an herkömmlichen Stellen) wirkt aber - das muß ich zugeben befremdlich auf mich! Aber wie gesagt: Ich habe das live noch nie gesehen und würde es mir auf jeden Fall angucken (vor allem wenn sie auch noch eine Klasse Möse hat)

Die Schamlippen selber sind aber nicht tätowiert???

Greets

Lovemate

Gefällt mir

J
jayel_11900277
02.08.04 um 15:22

These people...
... it`s no mystery where they come from.
You sharpen the human appetite to the point where it can split atoms with its desire. You build egos the size of cathedrals. Fiber-optically connect the world to every eager impulse. Graese even the dullest dreams with these dollar-green gold-planet fantasies until every human becomes an aspiring emperor...becomes his own God!
Where can you go from there?

(naja, die Hite bekommt mir anscheinen nicht - sei's so )

Gefällt mir

Anzeige
K
kirk_12466578
02.08.04 um 15:26

Na, dann kann ich den...
...empathischen "Frauenflüsterer" ja mal anrufen, nachdem ganze Herrscharen an Frauen ihm intimste Geständnisse abgeliefert haben!

Robse, du bist mir auch einen Tick zu sehr in genau die andere Richtung, die du mir vorwirfst!

Ich denke wir können beide damit leben!

Und die Frauenwelt wird dir dankbar zu Füssen liegen - hat sie doch in dir den Advokat der sensitiven Empathie gefunden!

Süß finde ich, daß all jene "Überempathierten" (eigene Wortschöpfung) Probleme sehen, wo gar keine sind, und ja du hast recht: Mit mir spricht keine Frau (schon gar nicht über ihre Pussy) und darum hab ich hier eine mösentechnisches SOS abgesetzt! Genau so wird es sein!

Und : sei froh, daß ich dich ernst nehme und auch deine Kritik, denn bei einigen fällt mir das hier echt schwer!

Handeln wir das hier ab unter "friedliche" Koexistenz!

Rede mal mit Lore (die jetzt leider im Urlaub ist), wenn du solche Frauen kennst und auch im realen Leben mit solchen zu tun hast, dann willst du nicht mehr weniger, weil warum Rückschritte!???

Und ich habe keine Ahnung woher du Rollenspiele zum Thema "Verhör im Polizeipräsidum" nimmst - Lies mal ob du das irgendwo auch nur ansatzweise findest!

Spielen dir da deine eigenen Wünsche und Begierden einen Streich und mischen sich raffiniert unter deine Robin-Hood-Mentalität, die armen Frauen beschützen zu müssen!

Ich mag halt die offenen, direkten, die für sich selber sprechen können und keinen "Versteher" brauchen der die armen Geschöpfe vor dem bösen Inquisitor Lovemate beschützt!

Wie gesagt: Koexistenz!

have a nice day!

Lovemate

Gefällt mir

K
kirk_12466578
02.08.04 um 16:10

Siehste, Robse....
..geht doch!*grins*

...Dir und mir ist klar, daß es versiertere und weniger versierte gibt! Ich will hier kein Bashing betreiben!

Aber so ein bißchen Pep hat noch keinem geschadet! Daß man manchmal ein wenig plakativ wird oder auch mal übers Ziel hinausschießt ist doch klar, schließlich gibts keine Gestik, Mimik, Habitus, Stimme etc. um die Grauabstufungen adäquat rüberzubringen!


Und daß du dich auf Wortwitz und Artikulation ebenso verstehst wie ich oder andere ganz probate Mitglieder hier ist unbestritten und macht es auch so vergnüglich mal mit euch zu schreiben!

Und was mein mein momentanes Engagement hier angeht: ich denke das legt sich auch wieder!


Take care

Lovemate

Gefällt mir

Anzeige
Wolfsgoettin41
Wolfsgoettin41
02.08.04 um 16:58
In Antwort auf kirk_12466578

Ja, hallo Wolfsgöttchen
...*schnurbs seufz pieps jabs*
Bist ja sowas von cooly cooly!

Bin so weini, weini, weil Weltwunder nix mit mir teilen willst *heul brüll schluchz seufz*

Es gibt übrigens kein Superlativum von "KEIN"! In "keinster" Weise ist genauso hirnrissig wie "töter als tot"...kein ist kein! Eine Steigerung ist also ähnlich unnötig wie deine Beiträge!

Aber es sind eben diese feinen kleinen Nuancen, die uns trennen! Und das du von Kindern spricht, wo du doch in deinem Geschreibsel wiederholt dein einfaches unsachliches Gemüt dokumentierst - was bei einer sechsjährigen echt niedlich daherkommt, wirkt bei einer(zumindest auf dem Papier) Erwachsenen dann doch eher ziemlich traurig - belegt dein Unvermögen dich über deine wertkonservative Erziehung und Prägung hinaus weiter zu entwickeln!

Oder wie Lore das so schön weiter oben schrieb und es für dich verständlicher sein mag, weil du dann doch die simplere Ausdrucksweise leichter nachvollziehen kannst: Das da unten ist Pfui und wenn man da hinfaßt*tatsch* oder gar drüber spricht wird man blind, taub und dumm *raabäääääh*

Und du hast recht: Du wirst mir immer ein Rätsel bleiben, denn offensichtlich hast du mit Dingen wie Einatmen/Ausatmen schon so viel zu tun, daß da nicht mehr viel Raum bleibt für geistige Entwicklung und sprachliche Evolution!

*patt patt patt* Is ja gut!

Lovemate

Jetzt mal ganz ernst *wichtig guck*
...... Selbstbefriedung und da unten anfassen ...wie dus nennst *lol* und drüber sprechen .......

MACHT NICHT BLIND TAUB und DUMM *schwör*

da haben dich deine Eltern janz schön verkackeiert *lol*

Also faß dich ruhig an .... und mach dir spaß ..... alles völlig natürlich

und irgendwann einmal .... wenn dich eine ganz ganz ganz doll lieb hat .... dann fäßt die dich an * versprochen* .... vorausgesetzt natürlich ihr habt erst stundenlang zwanglos telefoniert und die schilderung ihres genitals entspricht deinen vorstellungen - dann könnt ihr euch bis ans lebensende jederzeit und immer wieder gemeinsam den hustler angucken und beraten warum und weshalb die hustlermusch nu sich von der musch deiner herzdame unterscheidet .... könnt frisurentipps austauschen .... mal ein lippchen bunt färben .... ein hütchen drauf stellen und ...ei wo ist der kitzler spielen .... oder einfach nur sherazade ...rate mal welche musch ich bin . partnerschaft macht sooooooo spaß ..... naja .... wenns halt partner sind ... kommste auch noch hinter -dir wünsch -

und bis dahin .... wirst halt Muschiforscher oder kämpfst für eine befreiung der veklemmten frau von 2004 ganz vorne weg. *schild in hand drück *

ICH BIN DAFÜR DAS JEDE FRAU MIT JEDEM MANN IMMER UND SOFORT ÜBER IHRE MUSCH REDEN SOLLTE !!!!!! MÄNNER SOLIDARISIERT EUCH UND HELFT DEN SCHAMHAFTEN FRAUEN LOCKERER ZU WERDEN !!!!! ZWINGT SIE ZU REDEN ..... NUR SO WERDEN ALLE MENSCHEN GLEICH !!!!

so ... und nu geh auffen markt demonstrieren und unterschriften sammeln ....

bit denne *wink*

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kirk_12466578
02.08.04 um 17:28
In Antwort auf Wolfsgoettin41

Jetzt mal ganz ernst *wichtig guck*
...... Selbstbefriedung und da unten anfassen ...wie dus nennst *lol* und drüber sprechen .......

MACHT NICHT BLIND TAUB und DUMM *schwör*

da haben dich deine Eltern janz schön verkackeiert *lol*

Also faß dich ruhig an .... und mach dir spaß ..... alles völlig natürlich

und irgendwann einmal .... wenn dich eine ganz ganz ganz doll lieb hat .... dann fäßt die dich an * versprochen* .... vorausgesetzt natürlich ihr habt erst stundenlang zwanglos telefoniert und die schilderung ihres genitals entspricht deinen vorstellungen - dann könnt ihr euch bis ans lebensende jederzeit und immer wieder gemeinsam den hustler angucken und beraten warum und weshalb die hustlermusch nu sich von der musch deiner herzdame unterscheidet .... könnt frisurentipps austauschen .... mal ein lippchen bunt färben .... ein hütchen drauf stellen und ...ei wo ist der kitzler spielen .... oder einfach nur sherazade ...rate mal welche musch ich bin . partnerschaft macht sooooooo spaß ..... naja .... wenns halt partner sind ... kommste auch noch hinter -dir wünsch -

und bis dahin .... wirst halt Muschiforscher oder kämpfst für eine befreiung der veklemmten frau von 2004 ganz vorne weg. *schild in hand drück *

ICH BIN DAFÜR DAS JEDE FRAU MIT JEDEM MANN IMMER UND SOFORT ÜBER IHRE MUSCH REDEN SOLLTE !!!!!! MÄNNER SOLIDARISIERT EUCH UND HELFT DEN SCHAMHAFTEN FRAUEN LOCKERER ZU WERDEN !!!!! ZWINGT SIE ZU REDEN ..... NUR SO WERDEN ALLE MENSCHEN GLEICH !!!!

so ... und nu geh auffen markt demonstrieren und unterschriften sammeln ....

bit denne *wink*

Du bist aufgrund deiner...
...Unterbelichtung gar nicht in der Lage Ironie oder Sarkasmus wahrzunehmen! Du bist eigentlich fast schon beneidenswert, denn du raffst es einfach gar nicht! Alles perlt an dir ab, denn wenn irgendwas deine Synapsen blockiert verfällst du einfach in Babysprache und alles wird gut!

Wie lange hast du gebraucht um nach dem schweren Unfall wieder mit 2 Fingern tippen zu können?

Muß das schön sein, keinerlei Strukturen zu kennen und sie sich einfach nichts merken zu können, wie zum Beispiel ganze Sätze und Satzzeichen! Hat Mama dir den Schnuller weggenommen und du bist da nie drüber weggekommen? Sitzt du jetzt gerade schaukelnd in imitierter Löffelchenstellung vorm Rechner?

Ich bin dafür man sollte dich nicht immer aus der Gereatrie entkommen lassen und dich mit dem Nachthemd ins Internetcafe lassen!


Armes Geschöpf!



Ein anteilnehmender

Lovemate



Gefällt mir

Anzeige
K
kirk_12466578
02.08.04 um 17:30

Du hast...
...eine persönliche Nachricht!
Lesen und ggf. antworten!

L'mate

Gefällt mir

Wolfsgoettin41
Wolfsgoettin41
02.08.04 um 17:47
In Antwort auf kirk_12466578

Du bist aufgrund deiner...
...Unterbelichtung gar nicht in der Lage Ironie oder Sarkasmus wahrzunehmen! Du bist eigentlich fast schon beneidenswert, denn du raffst es einfach gar nicht! Alles perlt an dir ab, denn wenn irgendwas deine Synapsen blockiert verfällst du einfach in Babysprache und alles wird gut!

Wie lange hast du gebraucht um nach dem schweren Unfall wieder mit 2 Fingern tippen zu können?

Muß das schön sein, keinerlei Strukturen zu kennen und sie sich einfach nichts merken zu können, wie zum Beispiel ganze Sätze und Satzzeichen! Hat Mama dir den Schnuller weggenommen und du bist da nie drüber weggekommen? Sitzt du jetzt gerade schaukelnd in imitierter Löffelchenstellung vorm Rechner?

Ich bin dafür man sollte dich nicht immer aus der Gereatrie entkommen lassen und dich mit dem Nachthemd ins Internetcafe lassen!


Armes Geschöpf!



Ein anteilnehmender

Lovemate



*gähn*
wat bissu langweilich ...... original söhnchen .... erst nett ..und wenna nicht kriegt was er haben will .... bockich und quengelich und meint mit hirnlose sätze irgendwas bewirken zu können.

werd erwachsen kleiner und lerne die meinung von anderen erwachsenen zu respektieren auch wenn du diese nicht begreifen willst oder dir diese meinungen nicht passen.

ich kann nichts dafür, daß du noch in der pubertät steckst und mir in keinster weise geistig das wasser reichen kannst.

kommt zeit ... kommt verstand ...hoffe ich mal für dich und deine reale umwelt.

bis dahin ... üb noch ein bissel vermeintlich dolle antworten zu verfassen ...

und das zu bieten was du von anderen wie selbstverständlich forderst :

güte ,verständnis und vor allem ernstgenommen zu werden .... vielleicht wird dann ja mal ein interessanter gesprächspartner aus dir .... zur zeit bist du jedenfalls noch unter ..... drollich abzulegen und nur meine angeborene güte und herzlichkeit lies mich hier überhaupt zu dir lachzwerg was äußern.

Werd erwachsen ... für manche ein lebenslanger nicht enden wollender prozeß ....
hoffe mal für dich ... das er bei dir bald ein ende hat .

*lol*

Gefällt mir

Anzeige
K
kirk_12466578
02.08.04 um 18:06
In Antwort auf Wolfsgoettin41

*gähn*
wat bissu langweilich ...... original söhnchen .... erst nett ..und wenna nicht kriegt was er haben will .... bockich und quengelich und meint mit hirnlose sätze irgendwas bewirken zu können.

werd erwachsen kleiner und lerne die meinung von anderen erwachsenen zu respektieren auch wenn du diese nicht begreifen willst oder dir diese meinungen nicht passen.

ich kann nichts dafür, daß du noch in der pubertät steckst und mir in keinster weise geistig das wasser reichen kannst.

kommt zeit ... kommt verstand ...hoffe ich mal für dich und deine reale umwelt.

bis dahin ... üb noch ein bissel vermeintlich dolle antworten zu verfassen ...

und das zu bieten was du von anderen wie selbstverständlich forderst :

güte ,verständnis und vor allem ernstgenommen zu werden .... vielleicht wird dann ja mal ein interessanter gesprächspartner aus dir .... zur zeit bist du jedenfalls noch unter ..... drollich abzulegen und nur meine angeborene güte und herzlichkeit lies mich hier überhaupt zu dir lachzwerg was äußern.

Werd erwachsen ... für manche ein lebenslanger nicht enden wollender prozeß ....
hoffe mal für dich ... das er bei dir bald ein ende hat .

*lol*

Das wirklich Dumme....
...an dir ist nicht nur dein fehlender Intellekt, sondern deine fast schon dummdreiste Impertinenz!

Welche Meinung, Tante Möchteklug?

*flöt träller sabbel* ist eine Meinung?
95 Prozent deiner Beiträge hören sich an, als hättest du einen Stapel Comics zu heftig geschüttelt und die ganzen Lautschriften wären rausgefallen!
Dann bekenne ich mich schuldig zur Ignoranz, denn sowas sollte man IGNORIEREN!

Und was dein Alter angeht, deine vermeintliche Reife, die zeigt sich vor allem an deinen tollen Postings und noch viel besser an deiner engstirnigen und kleinkarierten Haltung jeder auch noch so unorthodoxen anderen Meinung oder Haltung gegenüber !
Jeder der sich dein Posting zu der Anal-Geschichte durchliest kann dich gar nicht ernst nehmen und wenn du 71 wärst!

Ein Spießer im Herz
Ein Kleingeist im Hirn und
eine Trocken***** in der Hose!

Nein Danke!



Und im Gegensatz zu dir möchte ich niemals erwachsen werden und mit irgendetwas fertig werden! Denn Dazulernen ist wichtig, aber du schreibst es ja "für manche ein lebenslanger nicht enden wollender prozeß ....
hoffe mal für dich ... das er bei dir bald ein ende hat"...wie schön daß du's geschaft hast -denn mehr kommt da bei dir nicht!

Kleiner Tip zur Güte:

Wenn du in einem Orchester spielen willst, was machst du dann als erstes?: Richtig , du lernst ein Instrument! Und wenn man bei den "Großen" schreiben will dann solltest du erstmal schreiben lernen! Ist nicht so schwer, denn unser Alpahabet hat nur 26 Buchstaben!

Kümmere dich doch einfach um deine verklemmte Sexualität, deinen schmalen Horizont und deine lausige Interpretationsfähigkeit - aber bitte woanders!

Schönes Leben noch in vollmundiger Selbstüberschätzung wünscht dir

Lovemate

Gefällt mir

A
an0N_1209125699z
02.08.04 um 18:23

Hut ab!
42! (habe nur einmal gezählt) Beitäge zum eigenen Thema sind schon echt
rekordverdächtig

Gefällt mir

Anzeige
K
kirk_12466578
02.08.04 um 18:28
In Antwort auf an0N_1209125699z

Hut ab!
42! (habe nur einmal gezählt) Beitäge zum eigenen Thema sind schon echt
rekordverdächtig

Was würde ich nur ohne dich machen?
Glücklich sein!!!!!!!!!*lach*
Du hast recht ich habe 42 mal(oder wie oft auch immer) mir selbst auf meine eigene Frage geantwortet...*ironisch grins*

Ich habe auf die Antworten der Leute reagiert, die was zu dem Ursprung geschrieben haben! Ich denke, das sollte man tun, wenn man etwas anfängt!

Sag mal arbeitest du beim statistischen Bundesamt?

Lovemate

Gefällt mir

A
an0N_1209125699z
02.08.04 um 18:50
In Antwort auf kirk_12466578

Was würde ich nur ohne dich machen?
Glücklich sein!!!!!!!!!*lach*
Du hast recht ich habe 42 mal(oder wie oft auch immer) mir selbst auf meine eigene Frage geantwortet...*ironisch grins*

Ich habe auf die Antworten der Leute reagiert, die was zu dem Ursprung geschrieben haben! Ich denke, das sollte man tun, wenn man etwas anfängt!

Sag mal arbeitest du beim statistischen Bundesamt?

Lovemate

War mir halt aufgefallen
Grundsätzlich darftst du mich nicht zu ernst nehmen. Will eben auch mal was schreiben und da ich sonst keine konstruktiven Beiträge leisten kann - na ja - kommt eben sowas.

Im Übrigen achte ich bei Frauen zunächst auf andere Qualitäten, dein Anastz erscheint mir einfach zu oberflächlich.

Laurel

PS: 43!

Gefällt mir

Anzeige
K
kirk_12466578
03.08.04 um 10:25
In Antwort auf an0N_1209125699z

War mir halt aufgefallen
Grundsätzlich darftst du mich nicht zu ernst nehmen. Will eben auch mal was schreiben und da ich sonst keine konstruktiven Beiträge leisten kann - na ja - kommt eben sowas.

Im Übrigen achte ich bei Frauen zunächst auf andere Qualitäten, dein Anastz erscheint mir einfach zu oberflächlich.

Laurel

PS: 43!

Sag mal:
willst du uns nicht auch vielleicht deine Penislänge(bitte 3 Stellen hinter dem Komma) mitteilen und eine statistische Erhebung wie diese Zahlen in Realtion gebracht werden können????

Ich meine einer wie du, der gibt sich doch nicht mit dem Zählen von Beiträgen zufrieden, einer wie du dem ziehts doch zu Höherem(oder Tieferem? - der Schwanz liegt ja bekanntlich ja tiefer als das Hirn) hin!

Ein frotzelnder Lovemate

Gefällt mir

T
tisha_11941027
03.08.04 um 10:47
In Antwort auf kirk_12466578

Liebe N8...
...beelzebiene heißt die Dame und der Beitrag ist realtiv in der Mitte!

Gruß

Lovemate

ICH weiss, wie eng ich bin
... und wie gross der optimale schwanz für mich ist.
ob ich aber für den mann eng oder weit bin, das kann nur der entsprechende mann beurteilen.
und das wird auch unterschiedlich sein, da schwänze ja nun auch keine standardformen/grössen haben.
-so meinte ich das.

ausserdem gibts da ja auch ein paar muskeln und stellungen , die frau benutzen kann, um enger zu sein



LG
n8

PS: finds übrigens sehr nett, dass du auf alle mails antwortest...verstehe die aufregung hier nicht....auch nicht , dass deine frage zum teil so pikiert beantwortet wurde...

Gefällt mir

Anzeige
K
kirk_12466578
03.08.04 um 11:07
In Antwort auf tisha_11941027

ICH weiss, wie eng ich bin
... und wie gross der optimale schwanz für mich ist.
ob ich aber für den mann eng oder weit bin, das kann nur der entsprechende mann beurteilen.
und das wird auch unterschiedlich sein, da schwänze ja nun auch keine standardformen/grössen haben.
-so meinte ich das.

ausserdem gibts da ja auch ein paar muskeln und stellungen , die frau benutzen kann, um enger zu sein



LG
n8

PS: finds übrigens sehr nett, dass du auf alle mails antwortest...verstehe die aufregung hier nicht....auch nicht , dass deine frage zum teil so pikiert beantwortet wurde...

Finde ein solches Verhalten...
...eigentlich selbstverständlich! Gut natürlich ist das für jemanden, der aus Langeweile hier 20 neue Themen reinstellt nicht zu bewerkstelligen! Aber manchmal ist weniger mehr(nicht immer *lach*)! Und zudem finde ich die Leute (bis auf wenige Ausnahmen) echt ganz interessant hier!

"ob ich aber für den mann eng oder weit bin, das kann nur der entsprechende mann beurteilen"

Das kann man auch zusammen tun! Und wenn du grob weißt, daß du es eher dick oder lang oder beides, oder gebogen, oder was auch immer magst, dann kann eine solche Erörterung nicht nur sinnvoll sein, sondern auch ein wahnsinniges erotisches Knistern entfachen!

Aber der Schwanz und die Möse (und vor allem die Dimensionen und die Kompatibilität) sind halt für viele immer nocht ne heilige Kuh obewohl sich die meisten einig sind, daß es "passen muß" aber was passen bedeutet sprechen sie aus Scheu nicht an! Versuche mal einen Schlüssel nachmachen zu lassen ohne über die Eigenschaften/Formen/Farben oder das Original zu sprechen!!!*grins*

Und zu deinem Postscriptum:

Die Aufregung spiegelt halt auch den Geist und die Phantasie und die Offenheit wieder, die manche Leute an den Tag leben!
Diese LEUTE sind aber absolut WICHTIG!

Denn sie zeigen denen, die liberal und hemmungslos mit ihren Bedürfnissen umgehen und nicht die verkrusteten Denkmuster ihrer Erzeuger 1 zu 1 übernehmen, daß sie auf dem richtigen Weg sind!

Diese Leute sind wie eine Kompaßnadel die Richtung Spießertum zeigt! Und wie bei dem richtigen Kompaß ist es auch bei dieser Analogie im Süden viel WÄRMER (und feuchter)



Freundliche Grüße

Lovemate



Gefällt mir

Wolfsgoettin41
Wolfsgoettin41
03.08.04 um 13:13
In Antwort auf kirk_12466578

Das wirklich Dumme....
...an dir ist nicht nur dein fehlender Intellekt, sondern deine fast schon dummdreiste Impertinenz!

Welche Meinung, Tante Möchteklug?

*flöt träller sabbel* ist eine Meinung?
95 Prozent deiner Beiträge hören sich an, als hättest du einen Stapel Comics zu heftig geschüttelt und die ganzen Lautschriften wären rausgefallen!
Dann bekenne ich mich schuldig zur Ignoranz, denn sowas sollte man IGNORIEREN!

Und was dein Alter angeht, deine vermeintliche Reife, die zeigt sich vor allem an deinen tollen Postings und noch viel besser an deiner engstirnigen und kleinkarierten Haltung jeder auch noch so unorthodoxen anderen Meinung oder Haltung gegenüber !
Jeder der sich dein Posting zu der Anal-Geschichte durchliest kann dich gar nicht ernst nehmen und wenn du 71 wärst!

Ein Spießer im Herz
Ein Kleingeist im Hirn und
eine Trocken***** in der Hose!

Nein Danke!



Und im Gegensatz zu dir möchte ich niemals erwachsen werden und mit irgendetwas fertig werden! Denn Dazulernen ist wichtig, aber du schreibst es ja "für manche ein lebenslanger nicht enden wollender prozeß ....
hoffe mal für dich ... das er bei dir bald ein ende hat"...wie schön daß du's geschaft hast -denn mehr kommt da bei dir nicht!

Kleiner Tip zur Güte:

Wenn du in einem Orchester spielen willst, was machst du dann als erstes?: Richtig , du lernst ein Instrument! Und wenn man bei den "Großen" schreiben will dann solltest du erstmal schreiben lernen! Ist nicht so schwer, denn unser Alpahabet hat nur 26 Buchstaben!

Kümmere dich doch einfach um deine verklemmte Sexualität, deinen schmalen Horizont und deine lausige Interpretationsfähigkeit - aber bitte woanders!

Schönes Leben noch in vollmundiger Selbstüberschätzung wünscht dir

Lovemate

Taschentuch geb
möge deine pubertät nicht mehr lange dauern
* dir von herzen wünsch*

sagte ja schon .... du bist überfordert von meinen beiträgen

- dich imme rnoch unter Ablage drollich packt -
FETT GRINS

Gefällt mir

Anzeige
K
kirk_12466578
03.08.04 um 13:33
In Antwort auf Wolfsgoettin41

Taschentuch geb
möge deine pubertät nicht mehr lange dauern
* dir von herzen wünsch*

sagte ja schon .... du bist überfordert von meinen beiträgen

- dich imme rnoch unter Ablage drollich packt -
FETT GRINS

Lies mal Dumpfbäckchen....
....

Beati pauperes spiritu!!!!


Bleibe seelig!


Ein das Interesse verlierender

Lovemate

Gefällt mir

Wolfsgoettin41
Wolfsgoettin41
03.08.04 um 13:47
In Antwort auf kirk_12466578

Lies mal Dumpfbäckchen....
....

Beati pauperes spiritu!!!!


Bleibe seelig!


Ein das Interesse verlierender

Lovemate

Ooch nee
Asterix habsch mir vor 20 jahre reingezogen ....... *gähn*

Gefällt mir

Anzeige
K
kirk_12466578
03.08.04 um 14:11
In Antwort auf Wolfsgoettin41

Ooch nee
Asterix habsch mir vor 20 jahre reingezogen ....... *gähn*

Hätteste...
...Asterix-Hefte mal lieber GELESEN anstatt sie zu aufzufressen....!!!!!!!!!

Gefällt mir

Wolfsgoettin41
Wolfsgoettin41
03.08.04 um 14:16
In Antwort auf kirk_12466578

Hätteste...
...Asterix-Hefte mal lieber GELESEN anstatt sie zu aufzufressen....!!!!!!!!!

Hann isch ja macht
kein plan wie du nahrung aufnimmst ......

abba meinereiner nimmt besteck dazu und dann nennt man dit .... essen.

versuchs mal ...gar nicht so schwierig besteck zur nahrungsaufnahme zu verwenden


Gefällt mir

Anzeige
K
kirk_12466578
03.08.04 um 14:37
In Antwort auf Wolfsgoettin41

Hann isch ja macht
kein plan wie du nahrung aufnimmst ......

abba meinereiner nimmt besteck dazu und dann nennt man dit .... essen.

versuchs mal ...gar nicht so schwierig besteck zur nahrungsaufnahme zu verwenden


Jetzt mal zum Mitschreiben:
Es tut mir wahnsinnig leid, aber ich muß leider die dir entegegengebrachte Aufmerksamkeit gen Null reduzieren! Am Anfang dachte ich noch es würde igrendwas bringen sich überhaupt nur mit dir auseinanderzusetzen, stelle aber mit zunehmender Dauer fest, daß du außer Wortbröckchen nichts drauf hast! Nachdem dir deine verklemmte Spießigkeit auch durch die Posts der anderen in der Pussy-Diskussion bewußt wurde, haste fortan dann dauernd versucht den Eindruck zu erwecken, da liefe in deinem Bett ja ein Festival der Lüste ab, was in Wirklichkeit aber wohl doch nur ein Kellerbesäufnis der Krämpfe ist!
Ansonsten kam von dir :
NADA, NIX, NOTHING,RIEN, NULLKOMMANULL außer Blödsinnigem Kindergequatsche! Keine Behauptung, die du auch nur ansatzweise zu entkräften versucht hättest anstatt dich mit Brummkreiselrhetorik der Lächerlichkeit preiszugeben!

Das führt zu 2 Dingen:
Erstens tust du mir wirklich leid, denn du schnallst es einfach nicht, und kannst auch gar nicht anders, was die Hoffnungslosigkeit deiner Lage nur noch unterstreicht!
Und zweitens langeweilt es gigantisch auf jede noch so ausführliche Aktion eine schriftliche Idiotenplakette zurückzubekommen, deren eine Hälfte aus Worten besteht, die es in der deutschen Sprache gar nicht gibt und die andere Hälfte aus Satzzeichen!

Insofern habe ich jedwedes Interesse verloren, denn jeder halbwegs ernstzunehmende Kontest sollte doch zumindest ein wenig Klasse und Niveau aufweisen und sich nicht nur durch den Willen allein zeigen auf alles eine Antwort zu schicken, die sich dann auch noch wie der Tagebucheintrag eines geistig umnachteten 5-Jährigen liest!

Wille alleine reicht genauso wenig wie Geist alleine!

Leider hast du nur den Willen!

Insofern: gehab dich wohl und such dir einen anderen Spielgefährten bei dem du deine sprachliche Inkontinenz ablassen kannst!

Gute Besserung!


Lovemate


..........UND KLAPPE, DIE LETZTE!!!

Gefällt mir

Wolfsgoettin41
Wolfsgoettin41
03.08.04 um 14:45
In Antwort auf kirk_12466578

Jetzt mal zum Mitschreiben:
Es tut mir wahnsinnig leid, aber ich muß leider die dir entegegengebrachte Aufmerksamkeit gen Null reduzieren! Am Anfang dachte ich noch es würde igrendwas bringen sich überhaupt nur mit dir auseinanderzusetzen, stelle aber mit zunehmender Dauer fest, daß du außer Wortbröckchen nichts drauf hast! Nachdem dir deine verklemmte Spießigkeit auch durch die Posts der anderen in der Pussy-Diskussion bewußt wurde, haste fortan dann dauernd versucht den Eindruck zu erwecken, da liefe in deinem Bett ja ein Festival der Lüste ab, was in Wirklichkeit aber wohl doch nur ein Kellerbesäufnis der Krämpfe ist!
Ansonsten kam von dir :
NADA, NIX, NOTHING,RIEN, NULLKOMMANULL außer Blödsinnigem Kindergequatsche! Keine Behauptung, die du auch nur ansatzweise zu entkräften versucht hättest anstatt dich mit Brummkreiselrhetorik der Lächerlichkeit preiszugeben!

Das führt zu 2 Dingen:
Erstens tust du mir wirklich leid, denn du schnallst es einfach nicht, und kannst auch gar nicht anders, was die Hoffnungslosigkeit deiner Lage nur noch unterstreicht!
Und zweitens langeweilt es gigantisch auf jede noch so ausführliche Aktion eine schriftliche Idiotenplakette zurückzubekommen, deren eine Hälfte aus Worten besteht, die es in der deutschen Sprache gar nicht gibt und die andere Hälfte aus Satzzeichen!

Insofern habe ich jedwedes Interesse verloren, denn jeder halbwegs ernstzunehmende Kontest sollte doch zumindest ein wenig Klasse und Niveau aufweisen und sich nicht nur durch den Willen allein zeigen auf alles eine Antwort zu schicken, die sich dann auch noch wie der Tagebucheintrag eines geistig umnachteten 5-Jährigen liest!

Wille alleine reicht genauso wenig wie Geist alleine!

Leider hast du nur den Willen!

Insofern: gehab dich wohl und such dir einen anderen Spielgefährten bei dem du deine sprachliche Inkontinenz ablassen kannst!

Gute Besserung!


Lovemate


..........UND KLAPPE, DIE LETZTE!!!

Was wiederum beweist ....
WAHNSINN .....dein Name ist


........... WEIB .............


war mir eine ehre dich in die ecke zu treiben

* WÖLFISCH GRINS *

und dir klarzumachen ...das du noch eine menge zu lernen hast

sag bescheid .... wenn du nervlich soweit wieder hergestellt bist, um runde 2 einzuläuten.

bis dahin ...... hoffe mal kriegst kein herzinfakt wenn du meinen nick liest .

bis denne kleine Love-Made

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1209125699z
03.08.04 um 15:11
In Antwort auf kirk_12466578

Sag mal:
willst du uns nicht auch vielleicht deine Penislänge(bitte 3 Stellen hinter dem Komma) mitteilen und eine statistische Erhebung wie diese Zahlen in Realtion gebracht werden können????

Ich meine einer wie du, der gibt sich doch nicht mit dem Zählen von Beiträgen zufrieden, einer wie du dem ziehts doch zu Höherem(oder Tieferem? - der Schwanz liegt ja bekanntlich ja tiefer als das Hirn) hin!

Ein frotzelnder Lovemate

Willst du dich jetzt mit
echten Männern über das Aussehen ihrer Schw....
unterhalten? Geben dir Frauen nichts mehr?
Zu deiner letzten Aussage: normalerweise ist es so, dass die Lage von Schwanz und Hirn abhängig von der Lage der betreffenden Person ist. Ich tausche mich jedoch gerade mit jemandem aus, desse Schwanz und Hirn sich immer auf derselben Höhe befinden.

Sachen gibt's )


Gefällt mir

A
an0N_1285302799z
03.08.04 um 15:21

Wasn
das eigentlich für ne ausdrucksweise? ist pussy nicht englisch für votze? konfirmantinnenpussies? kleinmädchenmösen? meine güte...
karicia

Gefällt mir

Anzeige
K
kirk_12466578
03.08.04 um 15:39
In Antwort auf Wolfsgoettin41

Was wiederum beweist ....
WAHNSINN .....dein Name ist


........... WEIB .............


war mir eine ehre dich in die ecke zu treiben

* WÖLFISCH GRINS *

und dir klarzumachen ...das du noch eine menge zu lernen hast

sag bescheid .... wenn du nervlich soweit wieder hergestellt bist, um runde 2 einzuläuten.

bis dahin ...... hoffe mal kriegst kein herzinfakt wenn du meinen nick liest .

bis denne kleine Love-Made

Ach du liebes Lieschen!
"in die Ecke zu treiben"???*lach*
Auf welchen Planet lebst du eigentlich?

Ach egal!



Vergiß es!
Du bist einfach zu doof!


L'mate

Gefällt mir

Wolfsgoettin41
Wolfsgoettin41
03.08.04 um 15:48
In Antwort auf kirk_12466578

Ach du liebes Lieschen!
"in die Ecke zu treiben"???*lach*
Auf welchen Planet lebst du eigentlich?

Ach egal!



Vergiß es!
Du bist einfach zu doof!


L'mate

Tse tse tse (Q)
war das jetzt bescheid sagen zu runde 2 ????? .... oder haste kein plan wat dat wörtchen ignorieren bedeutet ???

Made ...Made ....

beruhige dich doch *looooooooooooool*

Gefällt mir

Anzeige
R
rumpelstilzchen2
03.08.04 um 16:24
In Antwort auf tisha_11941027

Gute frage
darüber habe ich mir auch schon recht häufig gedanken gemacht... und habe da so einige theorien

zum einen kann frau ihr geschlecht nicht so vergleichen wie MANN das kann. es liegt nun mal recht versteckt.
zum anderen wird die muschi (so nenn ich sie) in lexika und fachbüchern immer gleich aussehend beschrieben. und wenn frau geschlechtsreif wird und vergleiche sucht, findet sie nur dieses modell.(alles symmetrisch, klein und glatt)
so gings mir zumindest. habe mir nen komplex wegen meiner schamlippen aufgebaut als ich 12/13 jahre alt war. der hat sich bis jetzt hartnäckig gehalten.und damit stehe ich nicht alleine da! das geht zig anderen frauen auch so. sie schämen sich ihrer muschi, und sind selten stolz drauf.in den meissten fällen ist sie ihnen egal.


ich hätte mir damals gespräche und vergleiche gewünscht. aber weder mit freundinnen noch mit sexpartnern war mir das möglich (aus scham ).
frauen reden nicht darüber (warum auch immer-über mens, sex und schwänze WIRD vergleichend diskutiert)
und die männer, die ich hatte, haben nie ein kommentar über meie pussy abgelassen...oder überhaupt interesse gezeigt.

über foren, wie dieses hier, habe ich überhaupt erst gesehen, dass ich doch "normal" bin...und nicht alleine mit meinem komplex UND anatomie .

jetzt kann ich mich langsam so akzeptieren, wie ich bin. ob ich allerdings eng oder weit gebaut bin, kann ich nicht beantworten.
das kommt ja auch immer aufs gegenstück an, oder?

erziehung, sozialisation und die medien tragen auch noch dazu bei, dass frau einem ideal nachhängt. das vertiefe ich jetzt aber nicht weiter....

konnte ich dir deine frage in etwa beantworten

LG
n8



....
wenn Menschen von Anfang beigebracht wird dass JEDER ein Individuum ist, es keine genaue "NORM" gibt, würdest du vielleicht Vergleiche nicht vermissen , sondern jeder würde sich so akzepoteieren wie er/sie ist.

Wenn ich jemand kennenlernen, ist es etwas anders als beim Kauf eines Autos oder anderer Dinge.Bei Dingen würde ich nach div. technischen Daten fragen. Beim Menschen entscheidet die Sympathie zueinander, die da ist oder nicht, ob es überhaupt in den körperlichen Bereich geht .

Gefällt mir

K
kirk_12466578
03.08.04 um 17:19
In Antwort auf an0N_1209125699z

Willst du dich jetzt mit
echten Männern über das Aussehen ihrer Schw....
unterhalten? Geben dir Frauen nichts mehr?
Zu deiner letzten Aussage: normalerweise ist es so, dass die Lage von Schwanz und Hirn abhängig von der Lage der betreffenden Person ist. Ich tausche mich jedoch gerade mit jemandem aus, desse Schwanz und Hirn sich immer auf derselben Höhe befinden.

Sachen gibt's )


Ironie:
Etwas, das LAUREL NICHT versteht!




Paßt schon, Alter!!!


Lovemate

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1209125699z
03.08.04 um 18:54
In Antwort auf kirk_12466578

Ironie:
Etwas, das LAUREL NICHT versteht!




Paßt schon, Alter!!!


Lovemate

Antworte etwas verspätet, weil ich mich erst
schlau machen musste.
Tut mir Leid.
Soll das mit der Ironie jetzt heißen, du hast mit deinen Beiträgen etwas ganz anderes sagen
wollen? Du wolltest mich nur verarschen? Du bist vielleicht in Wirklichkeit gar nicht der Pseudointellektuelle für den ich dich gehalten habe?

Laurel, made love

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige