Home / Forum / Sex & Verhütung / Ihn zu Sex im Auto verführen?

Ihn zu Sex im Auto verführen?

26. Oktober 2010 um 6:35

Hellooo

also folgende Situation: ich fahre nächstes Wochenende mit einem Freund auf eine Party und mich reizt schon seit längerem der Gedanke an Sex im Auto... hatte er mit mir schon vor, er meinte im Nachhinein, dass es schade sei, da er mich eigentlich im Auto vernaschen wollte. Da ist allerdings noch eine Freundin von mir dazwischen gekommen, die spontan noch mitkommen wollte, also fiel das leider aus und sonst fahren wir eigentlich nicht zusammen Auto. Außer nächstes WE zum Beispiel...
Mein Problem: zum einen fahre ich (also nix mit mal eben vom Beifahrersitz über den Schenkel streicheln oder so) und dann bin ich eigentlich auch nicht die, die die Initiative ergreift, das ist meist er, obwohl er mich manchmal schon kitzelt, so nach dem Motto: nu komm mal aus dir raus, Mädel... also er würde sich prinzipiell ja schon freuen, aber ich find den Gedanken komisch, wenn ich dann mitten auf dem Weg mal irgendwo abfahre und stehenbleibe um mich wie aus dem Nichts auf ihn zu stürzen!? Also ich hab Angst ihn zu überrumpeln, da ich ja so im Bett schon selten den ersten Schritt mache. Und es wäre das erste mal, wo wir zusammen Sex außerhalb von 4 Wänden hätten... versteht ihr meine Sorgen? Hmpf.
Ich würde mich über Tipps freuen, wie ich das vielleicht dennoch zum Laufen bringen könnte (ohne ihn so zu überrumpeln, soll aber dennoch eine Überraschung sein!)

lg

26. Oktober 2010 um 8:15

Hi
das ist genau der vorschlag, den ich dir auch machen wollte...was geileres gibts doch nicht für einen Mann...smile

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2010 um 8:47

Nur Mut
Auch wenn du die Fahrerin bist, kann er deine Schenkel streicheln. Das mit dem kurzen Rock fällt bei diesen Temperaturen weg und finde ich auch zu offensiv. Wenn ihr irgendwo steht, kannst du ihn streicheln, wenn ihr knutscht, wird er dadurch erregt und du kannst seinen Schwanz durch die Hose streicheln. Wenn er mehr will, wird er die Hose schon aufmachen. Achte aber darauf, dass er auch was für dich tut, dich streichelt. leckt. Richtig Sex stelle ich mir im Auto schwierig vor, aber fummeln und lecken geht mit Sicherheit, habe ich selbst schon oft gemacht.
Viel Glück!
Delilah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2010 um 9:38

Hallo..
Wir haben schon einige Male Sex im Auto gehabt.Meist auf der Autobahn,auf einem Parkplatz.Wenn meine Frau fährt und ich geil bin und Lust auf einen Fic.. habe,streichle ich Ihre Schenkel und die Mus...,da wird Sie auch geil und der nächste Parkplatz gehört uns..Wenn ich fahre,war es letztens so,Sie war geil,hat mir die Hose aufgemacht und während der Fahrt einen geblasen und geschluckt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
... und plötzlich ist das Gefühl weg! Dabei will ich doch nur kommen!
Von: ndidi_12834970
neu
26. Oktober 2010 um 3:06
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen