Home / Forum / Sex & Verhütung / Ihn verwöhnen, in Doggystyle

Ihn verwöhnen, in Doggystyle

23. Juli 2014 um 14:46

Hallo,
ich erhoffe mir hier einige Tips von euch

Und zwar mag er es gerne wenn wir es im Doggystyle machen..allerdings würde ich ihn auch gerne dabei noch verwöhne und geiler machen.

Habt ihr da Tips für mich, wie ich ihn in der Situation noch heißer machen kann?

Vielen Danke schonmal für Tips
Lg

24. Juli 2014 um 12:06

Ein Prostata Vibrator ist geil...
oder ein ferngesteuertes Vibro_Ei das er sich einführt und du die Kontrolle über die vibration hast!! Haben so ein 2in 1 Vibro-Ei und Penisring mit Fernbedienung . Das ist sehr Geil ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2014 um 15:13

Sag ihm..
...das er dir den Finger in den Ar... stecken soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2014 um 17:56

Also
das meiste hast Du ja jetzt schon erfahren - Eier kraulen, Dirty Talk, etc. - aber was noch fehlt und uns definitiv um den Verstand bringt ist einfach, wenn Du es sichtlich und hörbar genießt. Mach ein Hohlkreuz, schau mal zurück zu Ihm, verdreh die Augen, etc.. Was auch gut kommt ist, wenn du es dir nebenher selber machst - JA, das törnt uns ebenfalls an!!! Oder zieh deine Arschbäckchen mit deinen Händen auseinander - egal ob beim oralen Part oder beim Poppen - dem Anblick kann keinier widerstehen. Aber sei Dir bewusst, dass er dadurch vielleicht auch scharf auf das andere Türchen wird. VIEL SPASS!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen