hallo, mich interessiert, ob ihr Männer immer nur beim Akt richtige Erregung verspürt? Hatte mit meinem Freund ein Gepräch und er äußerte sich etwas abfällig über ein zärtliches Vorspiel, was ich mir mal wünschen würde. er fragte wie ich mir das vorstelle: gegenseitig Lebensmittel aus Körperöffnungen essen, Radiosender einstellen (soll heißen sich mit der Brust ausführlich zu befassen) oder sich mit Sahne einschmieren??? Er ist schon über 30 aber seine Art des Ausdruck erinnert schon an ein unreifen Jugendichen...Naja ich sagte ihm, dass ich es manchmal auch mag, wenn man durch Zärtlichkeiten und bestimmte Berührungen heiß gemacht wird und nicht immer gleich zum Akt übergeht. Er meinte dazu, dass ihn das eher abtörnt also seine Erregung nicht steigert sonden abflaut. Ihn erregt das nicht sonderlich mit mir auf Entdeckungsreise zu gehen, uns gegenseitig zu erforschen, so erotische Spielchen, wenn man sich heiß macht und dann ne Pause einlegt um so die Erregung zu steigern. Das kennt er so nicht und kann sich nicht vorstellen dass ihn das geil macht. Er sieht den Sex auch eher oberflächlich an. Er vermittelt mir den Eindruck, dass ihm der Körper den Frau relativ egal ist (dadurch dass er nicht so drauf eingeht) ist bzw sieht er ihn recht oberflächlich an. Er meint er macht Sex weil er Trieb hat und nicht weil er die Frau begehrt. Das ist hart, oder? er hat überhaupt kein Interesse so tiefgehend auf mich einzugehen, sonst würd er er es doch von allein tun? Auch sagte er, als wir darüber sprachen wie wir Liebe empfinden, dass er dieses Gefühl des Verliebtseins mit Bauchkribbeln usw. bei mir nicht hatte, mich aber doch liebt, nur er kann Liebe nicht so tiefgründig empfinden wie ich. Wenn wir gemeinsam ausgehen und er trinkt was, hat er noch immer das Bedürfnis andere Frauen anzuquatschen, was mir den Eindruck gibt, dass er irgendwie nicht solche emotionale Bindung zu mir empfindet, und ich nicht das Wichtigste für ihn bin. Sonst hätte er doch gar kein Bedürfnis andere Frauen kenenzulernen? Ich habe kein Interesse an anderen Männern und lass mich auch nicht drauf ein, wenn ich angequatscht werde, aber er geht immer wieder drauf ein. Wie weit ist es denn dann her mit seiner Liebe?? Wir sind schon 10 Monate zusammen, aber irgendwie entfernen wir uns emeotional dadurch voneinander, weil ich das Gefühl von begehrt sein und dass man sich emotional verbunden fühlt bei ihm vermisse, obwohl er mir immer sagt, dass er mich liebt. Verhält man sich dann so? Bin total verzweifelt u. weiß nicht ob das alles Sinn macht??