Home / Forum / Sex & Verhütung / Ihn richtiq qeil machn'.

Ihn richtiq qeil machn'.

1. September 2008 um 9:26

Huhu Ladiez + Gentlemansz.
Ich brauche euren Rat!!!
Ich bin nun ein halbes Jahr mit meinem Freund zusammen und ich würde ihn gerne mal '' überraschend qeil machen '' also wenn er es garnicht erwarten..
Ich hab mir z.B gedacht, wenn er bei mir ist, dass ich ihn aufs Bett werfe , ihn küsse und immer weiter runter wandere.
Aber ich weiss nicht wie ich das anstellen soll -.-* Ich komme mir dabei dann irgendwie doof vor !!!
Was meint ihr wie ich es machen soll (mädels)
Wie werdet ihr gerne überraschend geil gemachd (junqs)
Bitte um Hilfe.
Lq Eure Elli.

1. September 2008 um 10:07

Geil machen
hab dir ne pn gesendet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2008 um 17:15
In Antwort auf mael_12921102

Geil machen
hab dir ne pn gesendet.

Du gehst den falschen Weg
Nicht aufs Bett werfen. Das geht nur manchmal und vielleicht mit Wirbelsäulenschaden. Viel besser ist es, wenn Du zurückhaltend agierst, sozusagen kommen lassen. Eine durchsichtige Bluse anziehen, dass er Deine Knospen sieht. Strümpfe anziehen und den Rock so kurz halten, dass er den Spitzenansatz sieht. Unterm Minirock kein Höschen anziehen und Dich so nebenbei bücken. Langsam mit einer oder zwei Sachen anfangen. Die Unschuld vom Lande spielen bis er auf Dich los geht vor Geilheit. Probier's.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2008 um 21:41
In Antwort auf evert_12692280

Du gehst den falschen Weg
Nicht aufs Bett werfen. Das geht nur manchmal und vielleicht mit Wirbelsäulenschaden. Viel besser ist es, wenn Du zurückhaltend agierst, sozusagen kommen lassen. Eine durchsichtige Bluse anziehen, dass er Deine Knospen sieht. Strümpfe anziehen und den Rock so kurz halten, dass er den Spitzenansatz sieht. Unterm Minirock kein Höschen anziehen und Dich so nebenbei bücken. Langsam mit einer oder zwei Sachen anfangen. Die Unschuld vom Lande spielen bis er auf Dich los geht vor Geilheit. Probier's.

Wieso
sollte sie sich denn nicht mal überraschend über ihn hermachen, wenn sie scharf auf ihn ist?? Glaube kaum, dass es hier einen "richtigen" oder "falschen" Weg gibt! Wichtig ist, dass du dich dabei nicht unter Druck setzt und nur das tust, woran du auch seber Spaß hast. Komm dir nicht "doof" dabei vor. Was kann es für ihn Schöneres geben, als zu spüren, wie sehr du dich zu ihm hingezogen fühlst? Wenn du Spaß an so einer "Überraschung" hättest, könntest du ihn auch, anstatt ihn aufs Bett zu werfen (wegen der Wirbelsäulenschäden" ) sobald die Tür hinter ihm geschlossen ist, gegen die Tür drücken und das Ganze im Stehen vollführen...küssen und dann nach unten wandern...je nachdem wie weit du eben gehen magst. So ist er bestimmt noch nicht begrüßt worden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram