Home / Forum / Sex & Verhütung / Ihn nach "Korb" abschleppen - wie?

Ihn nach "Korb" abschleppen - wie?

28. Mai 2018 um 4:38

Hallo ihr Lieben!

Schön, dass ihr euch zu meiner Hilfe hierher verirrt habt. Also, ich brauche mal eure Tipps.

Folgende Situation: Ich habe mich vor 1 Woche von meinem Freund getrennt (3 Jahre). Vor etwa einem halben Jahr habe ich einen anderen Mann kennengelernt, der mir auch eindeutig Interesse signalisiert hat, da ich aber vergeben war, lief selbstredend nichts (er war auch NICHT der Trennungsgrund!). Wir haben uns auf Partys aber trotzdem immer mal wieder gesehen und gut verstanden und zum Ende der Beziehung schon geflirtet. Nun ist Schluss und vergangene Woche haben ich und der andere Mann uns wieder auf einer Feier gesehen. Als ich ihm die Neuigkeiten überbrachte war er taktvoll, aber hat natürlich die Chance ergriffen und ich habe den Abend bei ihm geschlafen - kein Sex, da eine nicht unerhebliche Menge Alkohol im Spiel war und wir das nicht wollten, also nur kuscheln. Es war auch echt schön. Am Morgen danach hat er dann doch versucht, ob da was geht, aber es hat sich für mich nicht richtig angefühlt, einfach weil die Trennung noch so extrem frisch war (also wirklich erst 2 Tage) und ich ein wenig überrumpelt davon war, dass es doch so schnell ging. Das habe ich ihm gesagt und das hat er auch akzeptiert.
Seitdem pflegen wir freundlichen Kontakt, respektvoller Umgang ist da (es geht schon über "Da ist dieses Mädchen, dass ich nur sehe, weil ich sie flachlegen will" hinaus) und haben uns auch fast jeden Tag gesehen, aber er hat sich sehr zurückgehalten (so sehr, dass ich z.T. überlegt habe, ob er das Interesse verloren hat und das als richtigen Korb aufgefasst hat?). Jetzt habe ich allerdings entschieden, dass es okay ist und vor allem, dass ich ihn unbedingt will. UN-BE-DINGT. Am liebsten direkt. 
Eine Beziehung mit ihm steht für mich nach der gerade erst beendeten außer Frage; vielleicht F+, Booty Call oder sowas - darüber haben wir noch nicht gesprochen, das kommt aber sicher noch. Ich will aber - da wir uns ja generell gut verstehen, er geradezu ein Gentleman ist und in ähnlichen Kreisen verkehren - nicht super "billig" rüberkommen. Wie gehe ich das jetzt am besten wieder an? Nach einem Date fragen, obwohl ich ja keine Beziehung will? Ich will keine falschen Signale aussenden.
Bisher "musste" ich nie jemanden abschleppen, also bin ich über ein paar Tipps dankbar. 

LG

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Peniskäfig tragen?
Von: keuschezukunft
neu
|
27. Mai 2018 um 13:43
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook