Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Ihn mit dem Fuß verwöhnen

24. Januar 2002 um 19:12 Letzte Antwort: 24. Januar 2002 um 20:03

Hallo Leute,

ich heiße Isa, bin 17 und habe da ein kleines Problem!
Ich bin seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen, und bin sehr glücklich.
Auch im Bett klappt es sehr gut! Habe schon viel Neues ausprobiert,
Jetzt möchte mein Freund, daß ich ihn mit meinen Füßen zum Höhepunkt bringe! Ich weiß gar nicht wie das geht; auch wenn es mich reizt!
Hat jemand von Euch da Erfahrung mit?

Mehr lesen

24. Januar 2002 um 20:03

Geht wohl...
*lächeln mußte ich schon ein bißchen*
Liebe isabella, nichts ist unmöglich, auch das nicht, allerdings ein bißchen anstrengend ist es.
Das, was du mit den Händen tust, kannst du genauso mit den Füßen, oder aber, du fragst einfach mal deinen Freund, wie er sich das denn vorstellt, er kann Dich ja auch sanft dahinführen...
Ich denke, es wird schon klappen, wenn auch anfänglich etwas unbeholfen, aber so ist es nun mal...

Wünsche Dir viel Spaß und Erfolg..

Nicole

Gefällt mir