Home / Forum / Sex & Verhütung / Ihn heiß machen?

Ihn heiß machen?

15. Dezember 2007 um 15:28

Hallo Ihr Lieben,

Ich hab da ein kleines Problem, was sich aus Mund einer Frau wahrscheinlich komisch anhört.
Seit 4 Wochen haben mein Freund und ich keinen Sex mehr...
Und wie sollte es anders sein, ich bin natürlich schuld daran

Ich sollte mal den Anfang machen sagt er, was ich angeblich nie tu.
Aber ich habe wiederum das Gefühl egal was ich mache es ist sowieso falsch...

Ich kenne das so nicht, er küsst mich seit 3 Wochen nicht mehr mit Zunge, wenn ich Ihm einfach so zwischen die Beine gehe sagt er er möchte das jetz nicht.
Und auch so sagt er immer wieder, dass er im Moment einfach keine Lust auf Sex hat.

Also Leute was kann ich machen, damit er wieder Lust bekommt (was er selber ja denke ich auch will wie es sich anhört)???

15. Dezember 2007 um 15:49

Oh man
Glaub mir ich habe auch so genug Zeit um ein Buch zu lesen oder sonstwas zu machen und dabei geht es jawohl nicht ums Beine breit machen damit ER abspritzen kann, ich denke dabei geht es um uns beide.

Auch als Frau hat man doch das Bedürfnis seinem Partner so nah zu sein und ich denke die letzten 4 Wochen war lange genug Pause ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2007 um 16:09

Liebstes Herz,
das ist doch bitte nicht dein Ernst.

Zwei offenbar recht junge Leute haben ein möglicherweise stressbedingtes Problem, das man medizinisch als sexuelle Antriebsschwäche definieren könnte. Wozu bringst du Vorstellungen aus dem magischen Bereich an? Nur als agent provocateur? Das hilft den beiden keinesfalls...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2007 um 16:13

@Corazon
ich mag dich ja nicht gerade besonders bzw. den Inhalt deiner Beiträge die du manchmal ablieferst aber denkst du dass Voodoo wirklich funktioniert? Ansonsten interessiert mich son spirituelles Zeug nicht aber Voodoo doch irgendwie... Praktizierst du es auch selbst bzw. hast du schon Erfahrungen damit gemacht??

lg NeoSynaje

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2007 um 16:41

Lol
Nein ich vermisse nix und nein es würde niemand auf die Idee kommen mir nen Sexentzug-Fluch auf den Hals zu jagen

Wie gesagt dabei geht es nur darum, dass mein Schatz und ich uns irgendwie im Kreis drehen mit den ewigen Schuldschieberein "Wenn du kein Bock hast wieso sollt ich anfangen?" "Wieso sollt ich Bock haben wenn du nich anfängst?"

Das einzige was ich will ist diesen Teufelskreis durchbrechen, da er zu stur ist um es zu versuchen
Also liegt es an mir und ich will einfach nur ein paar Tips haben wie ich ihn dazu bekomme auf mich einzugehen wenn ich den 1. Schritt mache...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2007 um 16:51

Hm...
hat er denn noch genauso viel zeit im letzten monat für dich gehabt wie sonst auch?ß
oder streitet ihr öffters??
könnte es sein dass er eine andre hat?
oder er vll eine entzündung oder pilz im intim bereich hat was er sich nicht traut anzusprechen weils ihm peinlich is??
oder hat er viel stress..zb auf der arbeit oder familie?

lass ihm doch einfach bisschen zeit...
zieh dich aber trotzdem sexy an...
sodass er vll wieder lust bekommt=)
wie offt wollte er denn früher als ihr noch nicht allzulang zusammen wart sex?

es könnte viele gründe geben..aber mach dir mal nicht allzuviel stress.
liebe grüße und alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2007 um 16:58
In Antwort auf janna_12686564

Hm...
hat er denn noch genauso viel zeit im letzten monat für dich gehabt wie sonst auch?ß
oder streitet ihr öffters??
könnte es sein dass er eine andre hat?
oder er vll eine entzündung oder pilz im intim bereich hat was er sich nicht traut anzusprechen weils ihm peinlich is??
oder hat er viel stress..zb auf der arbeit oder familie?

lass ihm doch einfach bisschen zeit...
zieh dich aber trotzdem sexy an...
sodass er vll wieder lust bekommt=)
wie offt wollte er denn früher als ihr noch nicht allzulang zusammen wart sex?

es könnte viele gründe geben..aber mach dir mal nicht allzuviel stress.
liebe grüße und alles gute

Viele Fragen
hat er denn noch genauso viel zeit im letzten monat für dich gehabt wie sonst auch?

-> Ja eigentlich hat er genausoviel Zeit wie sonst auch, ausserdem schlafe ich jeden Tag bei Ihm, sodass es viele Glegenheiten gäbe...

oder streitet ihr öffters??

-> Eigentlich streiten wir nie, verstehen uns super. Sind zwar beide kleine Zicken aber eigentlich kommen wir damit gut zurecht

könnte es sein dass er eine andre hat?

-> Nee eigentlich nicht, sind ja die meiste Zeit zusammen


oder er vll eine entzündung oder pilz im intim bereich hat was er sich nicht traut anzusprechen weils ihm peinlich is??

-> *g* DEM Mann ist wirklich gar nichts peinlich, also das würde er sagen und ich darf ihm ja auch "die Eier kraulen" (Das mag er auch ohne sexuelle Hintergedanken) Und ich darf ihn auch nackt sehen...

oder hat er viel stress..zb auf der arbeit oder familie?

-> Arbeit Stress wie immer, nicht mehr und nicht weniger eigentlich.

wie offt wollte er denn früher als ihr noch nicht allzulang zusammen wart sex?

-> Das kommt ja noch hinzu, wir kennen uns gerade mal seit 3 Monaten!!! Eigentlich müsste man dann doch noch Feuer und Flamme sein oder??

Wie gesagt er betont es immer wieder, dass es meine Schuld ist und dass ich auf Ihn zukommen soll...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2007 um 18:42

Aussagen über meine angebliche Erfahrungswelt...
...möchte ich mir als Unwerturteil von Unbekannt verbitten.

Ich weiss, was Voodoo ist. Es gibt viele Namen für dieses Phänomen. Und ja: es ist wirksam, wenn auch nicht greifbar.

Und dennoch bin ich überzeugt, dass dies hier nicht der rechte Erklärungsansatz ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2007 um 21:24

Flirte mal...
... so das er es sieht mit nem anderen! Du wirst sehen, wie schnell er wieder da ist!!!

Wenn nicht wars eh der Falsche!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2007 um 1:20

Sag lieber...
"Lieber NeoSynaje", trifft nämlich eher zu...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2007 um 15:20
In Antwort auf dennis_12907209

Flirte mal...
... so das er es sieht mit nem anderen! Du wirst sehen, wie schnell er wieder da ist!!!

Wenn nicht wars eh der Falsche!

LG

Naja
So krieg ich ihn aber nicht ins Bett
Beim feiern habe ich auch alte Bekannte wiedergetroffen die er nicht kannte und schwupps stand der schon neben mir
Sex gabs aber trotzdem nich ^^
Das eine hat doch mit dem andern nichts zu tun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2007 um 22:12

Zieh Dir doch was schönes an
und du wirst sehen er frisst dir aus der hand
lg
berni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2007 um 23:13

Habe den wahren Grund herausgefunden
Dazu steht ein Beitrag im Beziehungsforum...


Es liegt mitunter an seiner Ex, bevor Ihr hier darüber anfang zu schreiben bitte erst im andern Forum den Thread "Terror von der Ex" lesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen