Home / Forum / Sex & Verhütung / Ihn gefesselt und jetzt???

Ihn gefesselt und jetzt???

17. Januar 2008 um 20:15

kann mir jemand ein paar tips geben, wenn ich mein freund gefesselt habe welche spielarten gibst da und welche spiele kann mann mit ihm machen, also paar sachen haben wir zum fesseln, seile, knebeln und und..., er mag bißchen härter aber ohne zu peitschen

17. Januar 2008 um 20:20

Blasen bis der arzt kommt
reiten bis dein freunde kommt *zwinker*

oder willst ihn etwa auspeitschen???? ist doch langweilig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2008 um 20:20

Am besten lässte ihn so liegen
Na das kannste doch auch deiner Oma erzählen das er jetzt gefesselt ist und du am PC sitzt weil du nicht weißt was du machen sollst.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2008 um 21:04
In Antwort auf jess_12454398

Blasen bis der arzt kommt
reiten bis dein freunde kommt *zwinker*

oder willst ihn etwa auspeitschen???? ist doch langweilig...

Hab vor dem zu fesseln
also der ist noch nicht gefesselt hab aber vor...

ich wolte mal hören was mann alles machen kann auser blasen... ich wolte mal paas spiele ausprobieren wenn da welche gibst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2008 um 21:13

Wirklich so schwer?
Mach doch einfach das Übliche:

Z.B. 1. Blasen mit Sekt oder Pfefferminzliquer, aufhören, neues Getränk usw. usf.

2. Prostatamassage, wenn du dich traust - reizen, aufhören und kombinieren mit 1)

3. Augen verbinden, damit er nicht weiß, was als Nächstes kommt - dann kombinieren mit 1) und 2) und dann kommst du selbst ins Spiel

4. Füttern - das Übliche + Honig

oder halt das "nicht" Übliche, wenn du dich traust!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2008 um 23:22
In Antwort auf suzy_11938730

Hab vor dem zu fesseln
also der ist noch nicht gefesselt hab aber vor...

ich wolte mal hören was mann alles machen kann auser blasen... ich wolte mal paas spiele ausprobieren wenn da welche gibst?

Zuerst...
... depilieren, falls noch nicht geschehen
Damit er's dir verzeiht, dann was laaanges, zärtliches danach...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2008 um 19:52

Und jetzt hast du ihm
also da kannst du sehr viel machen seine hände mit ketten fesseln seine beine fesseln knebeln augen binden klammern seine bruste und und und. dann wurde ich dem so lassen ungefer halbe stunde wo du bißchen ruche von ihm hast, jetzt kannst du mit seine hodem bißchen spielen und ihn so richtig geil machen und bißchen auspeitschen wenn du es magst,trau dich der ist gefesselt und geknebelt also der kann dir nicht nein sagen und nichts tun, dann kannst du dem zeigen wer hat was zu sagen, dann machst du wieder kleine pause ungefe 10-15 minut und dann spielst du wieder bißchen mit ihm bis der kommt... danach würde ich dem noch halbe stunde liegen lassen und erst dann los machen oder wieder mit ihm spielen...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2008 um 16:26

Und hast du geschaft
und hat geklapt mit meinem vorschlag oder hast du dich noch nicht getraut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest