Home / Forum / Sex & Verhütung / Ihn fesseln - wie findet Ihr das?

Ihn fesseln - wie findet Ihr das?

17. März 2005 um 14:43

Hallo!
Ich möchte meinen Freund überraschen und Ihn fesseln. Ich weiß, dass Ihm das auch gefallen wird. Aber ich hätte gerne mal eure Meinung zum Ablauf:
Also, ich fessle Ihn, er liegt auf dem Rücken. Dann setze ich mich auf Ihn und sage Ihm, er soll mich lecken. Anschließend massiere ich Ihn zuerst am Oberkörper und wandere dann runter. Dann verwöhne ich seinen "besten" mit Hand und Öl und mit dem Mund (höre aber noch früh genug auf). Oder soll ich mit massieren anfangen und dann soll er mich erst lecken?
Naja, auf alle Fälle wollte ich dann auch noch den Vibi ins Spiel bringen, dass er mir dabei etwas zusehen kann und wenn ich dann soweit bin, setze ich mich auf Ihn und wir haben Sex. Soll ich Ihn die ganze Zeit in fesseln lassen? Wie findet Ihr Männer das? Was könnte ich noch verfeinern? Wie lange sollte sich das ganze den hinziehen?
Danke für Antworten!!

17. März 2005 um 15:21

Gute idee, ablauf verbesserungsfaehig
hi loonababy,

es ist bewiesen, dass maenner primär auf optische reize reagieren. ich wuerde dir daher folgenden ablauf empfehlen:

mach ihn heiß und dann fessele iihn. bei diesem schritt solltest du auch keinen fall bereits nackt sein.

wenn er dann gefesselt und somit bewegungsunfähig ist, solltest du ihm einen sexy strip bieten. aber auch bei diesem wuere ich am schluss noch was anlassen. string und bh genuegen.............

dann wuerde ich ihn mit worten heiß machen ihn aber nicht beruehren und ihm keine chance geben, dass er dich beruehrt.

jetzt wuerde ich den virbrator ins spiel bringen. mache dies langsam und provokant. die steigerung der lust kommt dadurch, dass er diesem optischen reiz nicht widerstehen aber dich dennoch nicht beruehren kann.

jetzt wuerde ich vor ihm mit dem vibrator mastubieren. schone langsam und sinnlich. seig ihm alles und gewaehre ihm tiefe einblicke aber trotzdem solltest du auf distanz beliben und ihn "leiden" lassen............

wenn du gekommen bist und ihm dies durch geräusche auch klar machst, solltest du ihn noch ein wenig zappeln lassen. spiele provokant mit deinen fingern an deiner pussy.............

jetzt platzt er fast............... setz dich auf ihn und reite ihn heftig..................... mach ihm klar, dass sein orgasmus nicht wichtig ist, sondern deiner...................

er wird dich fuer dieses spiel vergoettern.............das ist sicher...........................

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2005 um 20:29
In Antwort auf giulio_12668620

Gute idee, ablauf verbesserungsfaehig
hi loonababy,

es ist bewiesen, dass maenner primär auf optische reize reagieren. ich wuerde dir daher folgenden ablauf empfehlen:

mach ihn heiß und dann fessele iihn. bei diesem schritt solltest du auch keinen fall bereits nackt sein.

wenn er dann gefesselt und somit bewegungsunfähig ist, solltest du ihm einen sexy strip bieten. aber auch bei diesem wuere ich am schluss noch was anlassen. string und bh genuegen.............

dann wuerde ich ihn mit worten heiß machen ihn aber nicht beruehren und ihm keine chance geben, dass er dich beruehrt.

jetzt wuerde ich den virbrator ins spiel bringen. mache dies langsam und provokant. die steigerung der lust kommt dadurch, dass er diesem optischen reiz nicht widerstehen aber dich dennoch nicht beruehren kann.

jetzt wuerde ich vor ihm mit dem vibrator mastubieren. schone langsam und sinnlich. seig ihm alles und gewaehre ihm tiefe einblicke aber trotzdem solltest du auf distanz beliben und ihn "leiden" lassen............

wenn du gekommen bist und ihm dies durch geräusche auch klar machst, solltest du ihn noch ein wenig zappeln lassen. spiele provokant mit deinen fingern an deiner pussy.............

jetzt platzt er fast............... setz dich auf ihn und reite ihn heftig..................... mach ihm klar, dass sein orgasmus nicht wichtig ist, sondern deiner...................

er wird dich fuer dieses spiel vergoettern.............das ist sicher...........................

Boah
genial

7. November 2005 um 8:27
In Antwort auf tiw_12096283

Boah
genial

Fesseln
Zieh Dir vor allem was geiles an. Zumindest Strümpe. Dann fessel ihn, setz Dich auf sein Gesicht und lass Dich lecken. Knöpf Dir dabei mal seine Brustwarzen vor. Leicht anfangen, wenn ers fester will, wird er das äußern.
Dann kannst Du Vorführnummer mit dem Vibi machen. Und dann rauf auf seinen Dödel und reiten.

-------Für mich wäre es jedenfalls megageil so! -------------

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2005 um 15:46
In Antwort auf pitur_12171958

Fesseln
Zieh Dir vor allem was geiles an. Zumindest Strümpe. Dann fessel ihn, setz Dich auf sein Gesicht und lass Dich lecken. Knöpf Dir dabei mal seine Brustwarzen vor. Leicht anfangen, wenn ers fester will, wird er das äußern.
Dann kannst Du Vorführnummer mit dem Vibi machen. Und dann rauf auf seinen Dödel und reiten.

-------Für mich wäre es jedenfalls megageil so! -------------

Na,
geil!

25. Juni 2008 um 20:27

Dann lass ihn doch
Dein Spiel hört sich gut an, aber wenn Du nun auf ihm sitzt und er aufpassen muß nicht zu früh zu kommen würde ich an Deiner Stelle mal eins machen.
Lass ihn kommen so schnell wie möglich aber mache ihn nicht los sonder geh einfach lass ihn Wortlos liegen.
10 Minuten später geh wieder hin mach ihn heiß bis sein "bester" von allein wieder steht und lass ihn wieder so schnell es geht kommen, mach nun einen Penisring um so das Er nicht wieder klein werden kann und Reite ihn dann solange es Dir Spass macht.
Mit mir hat das meine Freundin gemacht und ich kann Dir sagen das war das beste was ich bisher erlebt habe.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen