Home / Forum / Sex & Verhütung / Ihn beim Sex wahnsinnig machen?

Ihn beim Sex wahnsinnig machen?

1. Mai 2010 um 10:00

Dafür solls ja Techniken geben.
Ich habe bei meinem Freund die Reiterstellung ausrobiert und ihn immernur ein ganz kleines Stück in mich gelasssen. Ab und zu dann einen sehr tiefen Stoß . Immer abwechselnd. Als er es nicht mehr aushielt hab ich ihn geritten und die Bombe quasi hochgehn lassen.
Nunja, er ist verrückt danach.
Habt ihr noch mehr solche Techniken auf lager?

22. Mai 2010 um 14:01

Erregung ist ansteckent
mich persönlich macht nichts mehr verrückt und erregt mich als eine stönende frau bzw. eine die total erregt ist

Gefällt mir

26. September 2010 um 18:43

Fesseln
am anfang fesselst du ihn oberkörperfrei ans bett und verbindest ihm die augen. dann verwöhnst du ihn mit küssen und wirst merken dass er schon eine beule in der hose hat

dann ziehst du ihm die hose zärtlich runter und massierst IHN zunächst mit der hand, dann bläst du ihm natürlich eine in 69 stellung, damit du auch deine belohnung bekommst (männer fahren total auf 69ger stellung ab )
lass ihn aber nicht sofort kommen, kurz bevor er kommt hörst du auf.. das so 3-4 mal

dann setzt du dich auf ihn und reitest ihn bis er kommt oder ihr beide kommt..
glaub mir- das wird sein bestes sexerlebnis schlechthin
so ungefähr hab ichs auch mit meinem freun gemacht, danach meinte er dass er immer geiler geworden ist, dadurch dass ich ihn nie hab kommen lassen und zum schluss hatte er einen richtig geilen orgasmus, genau wie ich
das ganze haben wir dann noch durch ein bisschen kuschekn und blasen ausklingen lassen

ich krieg schon wieder lust drauf wenn ich nur dran denke

Gefällt mir

11. Oktober 2010 um 7:11

Hi
wenn du tips wilst scherib mir ne pn

Gefällt mir

28. Oktober 2010 um 14:27

Hi
Versuche es einmal mit Fesseln,da wird Er so geil,dass Er es nicht mehr aushält.An den Händen und Füßen am Bett fesseln,dann beginnst Du mit küssen und streicheln am ganzen Körper,beim Schwanz vorbei,dann mal mit der Zungenspitze an der Eichel kreisen und wieder weg,mal am Sack lecken,dann hältst Ihm mal Deinen Busen an Sein Gesicht,damit er Deine Warzen lecken kann, usw.Am allergeilsten ist es,wenn Du seinen Körper mit einer Feder streichelst.!!!!!

Gefällt mir

14. November 2010 um 18:52

Mein tipp ..
in der reiterstellung lass ich ihn immer fast bis zum höhepunkt kommen, mache aber kurz davor pause, dann geht es weiter - und wieder pause. das eben so oft ich mag. er sagt, es ist kaum auszuhalten und macht ihn total verrückt.
ansonsten stehen männer immer total auf die animalische variante von hinten, da kann er richtig fest zustoßen und seinen trieben freien lauf lassen ..

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen