Forum / Sex & Verhütung

IHN BEIM BLASEN ANSCHAUEN

Letzte Nachricht: 9. August 2010 um 16:43
S
suzume_12448884
08.08.10 um 0:27

HILFE.

Im blasen habe ich echt keine probleme, im gegenteil ich tue es seeeehr gern !
mein problem: mein freund und ich sind 1 1/2 jahre zsm.
und ansonsten habe ich keine probleme in unserem sexleben, jedoch kann ich ihn beim blasen einfach nicht ansehen!!!

was soll ich tun?


ich danke euch!

Mehr lesen

S
suzume_12448884
08.08.10 um 0:40

..
du verstehst mich falsch ich meine mit ihn ansehen, ihn mit "absicht" bzw. bewusst ansehen, ich will nicht sagen wie in den pornos aber so ung. mein ich das..

Gefällt mir

J
jonny_12896323
08.08.10 um 11:22

Anschauen
Meinst Du jetzt Ihm in die Augen schauen, oder seinen .... anschauen ???

Gefällt mir

M
marcie_12688807
08.08.10 um 13:59


Wasn das Problem?
Dann schauste ihn halt nicht an.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lenore_12688386
08.08.10 um 16:18

Natürlich ansehen!
Ich selber finde es toll ihn dabei anzusehen. Eigendlich habe ich noch nie einen Mann kennengelernt, der nicht darauf steht. Die Erregung in seinen Augen zu sehen, macht mich unglaublich an.
Früher habe ich meinen Mann nie angsehen, sogar oft die Augen geschlossen. Es war Arbeit, kein Vergnügen. Doch jetzt macht es mir einen riesen Spaß, da mich seine Erregung selbst auf Touren bringt.

Gefällt mir

S
suzume_12448884
08.08.10 um 22:31

..
nein das sicher nicht.
ich WILL ihn anschauen aber es will enfahc nicht klappen

Gefällt mir

Z
zoe_12479970
09.08.10 um 16:43
In Antwort auf suzume_12448884

..
nein das sicher nicht.
ich WILL ihn anschauen aber es will enfahc nicht klappen

Ich schaue verständnisvoll rüber, denn ...
das problem kenn ich ... nehm mir das auch jedes mal ganz ernsthaft vor und dann kann ich doch wieder nicht -.-
verdammte schüchternheit! sowas gehört abgeschafft! *g*
aber ich bin mir auch relativ sicher, dass ichs irgendwann kann wenn ich nur genug mut zusammen bekomme. einmal hab ichs ja schon geschafft und auch prompt die bestätigung bekommen, dass er es echt gut findet. ich hab auch immer angst, dass ich dabei blöd aussehe aber das sollte mir wirklich egal sein wenn er doch so drauf steht. in diesem sinne: beim nächsten mal schaff ichs!!! *hoff*

Gefällt mir