Home / Forum / Sex & Verhütung / Ihn angekotz

Ihn angekotz

17. Februar 2006 um 19:01

gestern als ichmein freund ein geblasen habe und er gekommen ist und abgespritzt hat musste ich mich über geben ich fand es eklig dass zeug in meinem mund zu haben ich dachte erst es ist nicht so schlimm aber es war es,als ich es im mund hate habe ich gekotze ich habe ihn voll angekotz.

Mein freund ist jetzt voll komisch was soll ich machen

17. Februar 2006 um 19:17

Hihihi
Der wird sich schon abregen,das zeug muss ja net jedem schmecken,ich mag es auch nicht!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2006 um 19:26

Reden hilft
vielleicht redet ihr nochmal über den Vorfall , da kannst du ihm auch gleich sagen das du das gefühl hast er würde sich anders verhalten , das er halt komisch ist .
Ich denke mal das das für beide sehr unangenehm war aber es gibt weiss gott auch schlimmeres.
Es liegt eben nicht jedem das zeug im mund zu haben.
Fazit von dem ganzem geschreibe
rede mit ihm , ich denke das ist das beste was du machen kannst
gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2006 um 19:27

Klar
es ist ihm peinlich!
Sprecht darüber!! Kann doch echt passieren!!

Die Sache hat auch etwas Gutes: er will sicher nicht mehr in deinem Mund kommen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2006 um 19:49
In Antwort auf flower219

Hihihi
Der wird sich schon abregen,das zeug muss ja net jedem schmecken,ich mag es auch nicht!!

.
danke an euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2006 um 23:19

Dein Kerl is sauer was das fürn Arsch
es ist schon überwindung wenn man schluckt oder es im Mund hat weil es schmeckt wiederlich ...kommt drauf an wenn er Bier getrunken hat ist es eklig aber wenn er was süsses Trink wie saft ist es schon ok..Aber dein Freund hat kein verständnis er soll mal selber kosten.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2006 um 12:40

Ist
mir auch schon mal passiert. Da hat das Sperma aber auch echt fies geschmeckt. Er hat es nicht so schlimm gefunden.
Auch nicht immer mein Muschisaft schmeckt wie Zuckerwatte. Letztens meinte mein Freund, es hätte sich bei ihm alles zusammengezogen als er meinen Saft im Mund hatte. Ich bin da aber auch nicht sauer. Kann doch echt mal vorkommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2006 um 12:53

@Volker
Na wow, endlich mal ein Mann, der es nicht als selbstverständlich ansieht, dass die Frau auch zum Blasen da ist.
Nicht falsch verstehen jetzt. Ich liebe es meinen Freund oral zu verwöhnen, aber deine Einstellung dazu haut mich echt um.

Danke

LG Calleria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club