Home / Forum / Sex & Verhütung / Ihm tut der Sex weh

Ihm tut der Sex weh

13. Oktober 2013 um 19:38

Hallo ihr Lieben,

ich nehme seit ein paar Wochen die Pille. Diese dient seitdem als alleiniges Verhütungsmittel,davor haben wir immer nur mit Kondom. Nun sagt es ihm zieht, wenn wir Sex haben. Woran könnte das liegen?
Danke schonmal im Vorraus für Antworten!

13. Oktober 2013 um 22:14

Vermutungen
Es könnte sein, dass du noch nicht feucht genug bist. Dann könntet ihr das Vorspiel einfach ein bisschen verlängern. Mein 2. Vorschlag ist Gleitgel verwenden. Es kann aber auch natürlich sein, dass er eine leichte Vorhautverengung hat. Das ließe sich durch einen kleinen Eingriff beim Artzt (Urologen?) ändern. Dabei muss auch nicht die komplette Vorhaut beschnitten werden, falls er das fürchtet.

Wie sieht es denn bei dir aus? Hast du auch evtl. Schmerzen? Dann kann es sein, dass du dich automatisch verkarmpfst und im das Eindringen damit schwerer fällt. Dann solltet ihr die ersten beiden Punkte beherzigen.

lg Noir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
L`annonce
Von: talkabout1
neu
13. Oktober 2013 um 21:44
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest