Also..
ich bin der meinung,dass du mit deinem freund reden solltest,kannst es ja mal so versuchen "ich finde es zwar sehr schön,wenn du mich oral befriedigst,aber ich hätte es auch gerne mal,wenn du mal etwas an dieser oder jener stelle machen würdest".in einer beziehung sollte offenes reden über das sexleben möglich sein,denn nur so können beide damit zufrieden sein.und es sollte auch niemand sauer sein,wenn einer seine wünsche äußert,mann kann doch froh sein,wenn so viel vertrauen gegenüber bringt und die eigenen wünsche äußert.
Am anfang wollte ich es meinem freund auch nicht sagen,weil ich mir gedacht habe,dass ich ihm dadurch auch sage,dass das was er macht nicht gut ist oder so,aber das war dumm.jeder ist ja anders und steht auf unterschiedliche dinge und wenn man nicht darüber redet und so tut als wäre das genau das,was man will,ändert sich auch nichts.
Ansonsten kannst du auch einfach mal,wenn ihr dabei seid und er dich wieder oral befriedigen will,sein gesicht zu dir raufziehen,seine hände nehmen und ihm zeigen wo du angefasst werden willst oder auch einfach dazu sagen "ich hätte jetzt gern,dass du das hier und da machst"
Es gibt auch ohne "echten" sex viele sachen,die man miteinander machen kann,auch ohne oralverkehr.
Und lass dir von ihm nicht einreden,dass du schuld bist bzw rede es dir auch nicht selbst ein.Wenn du noch keinen sex haben willst,dann willst du es einfach nicht.und wenn du da auch nicht wirklich so spaß dran hast,also an dem was er macht,dann ist es auch verständlich,dass du gar nicht weitergehen willst.
Versuch es einfach mit offen reden ohne vorwurfsvoll dabei zu sein,vllt ist er auch noch unerfahren und weiß gar nicht so genau was er machen soll/kann und hat selbst angst was falsch zu machen und hält jetzt einfach an dem fest,was er "kann" ?!
Gefällt mir