Home / Forum / Sex & Verhütung / IHM !!!.. ist es egal

IHM !!!.. ist es egal

15. Januar 2009 um 15:23

Hallo!
seit einiger Zeit schon (oder war das schon immer so?)..fällt mir auf dass mein Freund unseren "Sex" anscheinend langweilt. Also wir haben ja noch keinen direkten Sex, aber haben sehr viel Petting, und eigentlich auch sehr viel Abwechslung. Nur.. ihm ist das irgendwie total egal..
Manchmal, wenn er bei mir ist, warte ich richtig darauf dass ER mal auf mich losgeht und es dann heiß zu geht.. aba nee.. nichts..
Erst muss ich irgendwelche Hinweise geben, dass ich jetzt vielleicht gern möchte..
Selbst wenn wir rumknutschen, was ja wirklich die beste Gelegenheit wär dann mal sich gegenseitig zu streicheln dabei.. Aber manchmal hab einfach das Gefühl.. es langweilt ihn! Und das macht mich so runter weil ich mir denk, er sagt dann immer dass ers so schön findet WENN wir mal über unseren "Sex" reden..

Das Problem ist, er steht extrem aufs lecken.. Er ist mein erster Freund, ich hab das davor noch nicht gekannt.. Und er leckt so gern.. Und er kanns ja auch wirklich gut..
aber manchmal hab ich das Gefühl, wenn ers tut dass ers dann auch zu seiner eigenen "befriedigung" macht, weils ihn ja auch so viel Spaß macht..aber so kleine Zärtlichkeiten wie mich einfach mal zu streicheln.. ( man sollte doch wissen dass Frauen nicht nur eine Erogene Zone hat, oder?..)
ich bräuchte das gar nicht unbedingt, das fingern und das lecken untenrum..
wenn er einfach mal "woanders" zärtlich wär..

Ja jetzt werden vielleicht viele meinen, vielleicht sollte ich ihm mal einen blasen, aber ich kann das nicht.. mir wird schon beim gedanken daran schlecht und das weiß er..
ich hab ihm auch gesagt, er muss nicht lecken wenn ers nicht will!
aber er wars ja der damit angefangen hat..

Also zurück zum Problem.. Egal wie er mich mal kurz anfasst, ... wir wissen beide dass ich dann gleich wieder splitternackt neben ihm lieg und er unten rum macht..

Aber ich würde es auch mal schön finden, wenn er mich einfach mal NICHT dort unten berührt..
er mal nicht unbedingt Hand oder Zunge anlegt sondern sich auf meinen restlichen Körper konzentriert..
da gibts doch noch so viele Stellen..!!
Und früher, hat er das ja auch gemacht.. nur irgendwie scheint bei IHM die Luft rauß zu sein, bei MiR nie und nimmer! Ich liebe ihn über alles, und ich liebe unseren Sex..

nur.. das was wir grad haben.. gefällt mir nicht..

Als würde er mich nur mal schnell "zufrieden stellen wollen" indem ers mir besorgt und dann ist die Sache wieder vorbei.. ..

und ich trau mich nicht ihn darauf anzusprechen..
weil ich weiß dass es dann in einen Streit endet, weil er dann wieder meint er hätte was falsch gemacht
und dann sucht er wieder irgendwo die Schuld bei mir..
und ich fühl mich ja jetzt schon so schuldig..

weil ich mein, er kriegt von mir auch nicht alles was er wil (z.B "echten" Sex..)..
den kriegt er nicht! ..
und das tut mir sehr leid.. aber ich will einfach noch nicht..
aber ich denke

dass es ihm zu langweilig ist.. weil er nicht kriegt was er will..

ich weiß, vielleicht bin ich wirklich schuld dran das bei ihm die Luft rauß ist, weil es einfach nicht das gibt was er gern hätte..

aber ich kann doch deswegen nicht einfach mit ihm schlafen.. ich hatte noch nie Sex

ich würd so gern mal eure Meinungen dazu hören!

Liebe Grüße
Carolin

15. Januar 2009 um 15:51


das wichtigste in eine beziehung ist die kammunikation. auch wenn es am anfang vllt schwer fällt....sag ihm doch einfach mal was du willst und was du denkst.
vllt versteht er ja dein zögern auch falsch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2009 um 19:38

Hallo caro
du hast dein problem so schön beschrieben und ich verstehe dich voll und ganz. hab ein bisschen das selbe problem mit meine Freund. Wir haben guten sex aber meistens eher wild. ich möcht auch mal dass er mich streichelt und nicht direkt an der errogenen zone, er sieht das irgendwie auch nicht ein dass wir frauen da noch tausende andere stellen zu entdecken gibt. und weil er gerade of immer gleich aufs ganze geht / möchte, fehlt mir plötzich die lust dazu. ich bin viel spitz zu oft im gegensatz zu ihm und warte manchmal auch auf seinen move, was aber lange dauern kann bis ich mich halt wieder in bewegung setze weil ich will und zwar mit ihm und nicht mir irgendeinem typen.

Bei uns enden solche diskussionen auch meistens im streit und er fühlt sich beleidigt von mir obwohl ich nur ehrlich bin und mir manchmal halt auch die richtigen worte fehlen um meine gefühle richtig auszudrücken ohne, dass ich ihn wie er manchmal sagt, herunterdrücke und er nun hemmungen deswegen hat und angst vor dem versagen hat, wei ich bei ihm erst 2-3 mal zum orgasmus gekommen bin..

wer uns vielleicht ein paar tipps hat wie wir mit solchen männern umgehen können oder können uns sagen ob mein freund auch nur um sich vor dem sex zu drücken, solche aussagen machen.

wie sehen eure meinungen aus??

und noch ne Frage, habe manchmal schon das gefühl einem orgasmus zu haben oder was ähnliches es fühlt sich einfach gut an und meine Mu pocht dann wie wild, aber es ist einfach anders als wenn ichs mir selber mache..ist das so oder muss ich dann an diesem punkt eben genau noch weiter machen? weil wenn mein freund dan weitermachen möchte komm ich wieder runter nachdem er halt eben schon gekommen ist..

Merci für eure Tipps und Tricks! )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2009 um 21:49

Ooooh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2009 um 0:35

Also..
ich bin der meinung,dass du mit deinem freund reden solltest,kannst es ja mal so versuchen "ich finde es zwar sehr schön,wenn du mich oral befriedigst,aber ich hätte es auch gerne mal,wenn du mal etwas an dieser oder jener stelle machen würdest".in einer beziehung sollte offenes reden über das sexleben möglich sein,denn nur so können beide damit zufrieden sein.und es sollte auch niemand sauer sein,wenn einer seine wünsche äußert,mann kann doch froh sein,wenn so viel vertrauen gegenüber bringt und die eigenen wünsche äußert.
Am anfang wollte ich es meinem freund auch nicht sagen,weil ich mir gedacht habe,dass ich ihm dadurch auch sage,dass das was er macht nicht gut ist oder so,aber das war dumm.jeder ist ja anders und steht auf unterschiedliche dinge und wenn man nicht darüber redet und so tut als wäre das genau das,was man will,ändert sich auch nichts.

Ansonsten kannst du auch einfach mal,wenn ihr dabei seid und er dich wieder oral befriedigen will,sein gesicht zu dir raufziehen,seine hände nehmen und ihm zeigen wo du angefasst werden willst oder auch einfach dazu sagen "ich hätte jetzt gern,dass du das hier und da machst"
Es gibt auch ohne "echten" sex viele sachen,die man miteinander machen kann,auch ohne oralverkehr.

Und lass dir von ihm nicht einreden,dass du schuld bist bzw rede es dir auch nicht selbst ein.Wenn du noch keinen sex haben willst,dann willst du es einfach nicht.und wenn du da auch nicht wirklich so spaß dran hast,also an dem was er macht,dann ist es auch verständlich,dass du gar nicht weitergehen willst.

Versuch es einfach mit offen reden ohne vorwurfsvoll dabei zu sein,vllt ist er auch noch unerfahren und weiß gar nicht so genau was er machen soll/kann und hat selbst angst was falsch zu machen und hält jetzt einfach an dem fest,was er "kann" ?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2009 um 0:01

Also.....
eigentlich solltest du shcon mit ihm reden und ihn fragen ob er keine lust mehr drauf hat weil du ihm keinen bläst
aber ich würde mal gerne wissen wieso du es nich tuhst wieso du dich ekelst
hast du angst das er sich nich wäscht???
ich denke mal ihr küsst euch auch auf zunge das is nichts anderes wenn er sich wäscht.......
berüst du ihn denn an seinem besten stück
ich mein wenn du es gar nicht abkannst...dann kauf doch mal gleitgel und berühr damit sein bestes stück das kann fast gennau so schön sein ( aber nur fast )

du könntest es natürlich auch einfach mal versuchen musst es jah nich immer machen
aber wenn du es wirklich nicht willst dann lass es lieber
sprich mit ihm darüber...
ich habe leider dieses problem andersrum....
naja wenn du bock zu reden hast darüber dann schreib mich einfach mal an
bin offen für deine fragen
grüße aus d dorf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper