Home / Forum / Sex & Verhütung / Ihm einen Blasen mit Zahnspange möglich Hilfe :[

Ihm einen Blasen mit Zahnspange möglich Hilfe :[

23. September 2010 um 19:18

Hallo erstmal

Nunja ich würde meinem Freund gerne mal einen blasen..aber ich hab leichte Bedenken ob ich das überhaupt kann. Ich hab eine Zahnspange, die ich auch deswegen trage weil mein Kiefer ein wenig klein ist...
Kann ich ihm mit diesen Vorraussetzungen einen blasen oder ist das technisch gesehen nicht möglich? Wäre total traurig wenn ich ihn aus Versehen weh tuen würde..oder ihn nicht wirklich rein bekomme

Wie sind da eure Erfahrungen?

23. September 2010 um 19:32


bläst du mit den zähnen? wenn du die zahnspange vorne auf den zähnen drauf hast, ist da garnix. nur beim in den mund nehmen solltest du evtl aufpassen...sonst hab ich da noch von keinem problem gehört.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2010 um 19:38

Try it...
wenn du merkst es klappt nicht gehst du einfach galant zum ... über ohne ne große szene zu machen. sei aber lieber erstmal etwas vorsichtig bevor du stürmischer wirst ^^

viel glück

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2010 um 19:39
In Antwort auf henda_11954970

Try it...
wenn du merkst es klappt nicht gehst du einfach galant zum ... über ohne ne große szene zu machen. sei aber lieber erstmal etwas vorsichtig bevor du stürmischer wirst ^^

viel glück

....
das wort mit w vorne und ichsen hinten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2010 um 19:55

Nein ich beiße nicht ;>
ich blase natürlich nicht mit den Zähnen, aber ich habe mir gedacht wenn es dann doch mal ein wenig schneller wird könnte es vielleicht passieren das er ein wenig verrutscht oder sowas....bei einer Spange (hab übrigends unten und oben eine) sind an insgesamt 4 Zähnen (2 unten - 2 oben) so Metallringe um die Zähne herum und die sind uneben, wenn ich zum Beispiel mit der Zunge darüber fahre kratzt das und ich könnte mich auch verletzten (nicht schwer aber trotzdem)
die machen mir besonders Sorgen >.<

finde das so richtig bescheuert weil ich es so gerne mal machen würde :[
Wir hatten noch keinen Sex und um den Körper des anderen erstmal besser kennen zu lernen wäre Oralsex ein guter anfang :[

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2010 um 15:24

Kein Problem mit Zahnspange!
Deinem Freund mit Zahnspange einen zu blasen ist durchaus möglich. Ich selbst hatte oben und unten eine Zahnspange, auch wegen eines zu kleinen Kiefer und
konnte damit meinen Freund ohne große Probleme einen blasen. (Sein bestes Stück war ziemlich dick und 16 cm groß.) Mach die Zähne halt weit auseinander, dann passiert auch nichts und wenn du das Gefühl hast du tust ihm gleich weh
dann brech lieber ab. Aber normal müsste das reibungslos gehn.
Er war jedenfalls total befriedigt. Und wir beide verletzungsfrei.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2010 um 13:34

Mein Tipp für dich (zum Thema: Blasen mit Spange)
Hey ich hatte freüher auch eine Spange.
Ich habe meinem Freund öfter einen geblasen, musste dabei aber ziemlich aufpassen. Einmal bin ich mit der Innenseite meines Brackets an seinem Penis hängen geblieben.... zum Glück nicht sooo doll, tat ihm nur ein bisschen weh.

Mein super Tipp für dich:
Beim Kieferorthopäden kann man Wachs kriegen (zumindest bei meinem konnte ich das).
Ich habe gesagt, dass ich das brauche, weil die Brackets meinen Mund wund scheuern.

Liebe Grüße, feeminina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2010 um 16:00

Das ist kein Problem
1. Zahngspange stört überhaupt nicht.
2. Du kannst dem Schwanz deines Liebstn kaum weh tun: Er wird prall und hart sein wie eine eins. Schwänze halten ziemlich was aus, auch die Eichel. Die Eier sind empfindlich, den Schwanz kannst du ruhig sogar beissen oder schlagen.
3. Wichtiger als Zahnspangen oder Weh tun ist Schlucken: Mach ihm kalr dass du schlucken wirst und tu es dann auch, und bitte nicht angeekelt. Danach kannst du dir was wünschen (Diamantring oder so) und er wird dir den Wunsch erfüllen.

Viel Spass!

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2010 um 18:55

Kein Problem
Du kannst ihn mit deiner Zahnspange sorgenlos Oral verwöhenen, da gibt es keine Probleme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2010 um 21:31

:3
viiielen lieben Dank für die ganzen Antworten :]
Werden sehen wie es klappt und ich schau das ich vorsichtig bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2010 um 8:52

Hi
nichts geht über ausbrobieren...dann weisst du es

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2011 um 16:27

An alle Zahnspangenträger(innen)...
wie ihr schon gesagt hattet, blasen ist kein Problem mit einer Spange ABER von einem Deepthroat kann ich nur abraten!
Wir hatten es ein paar mal probiert gehabt da ging es auch aber dann ist er doch tatsächlich iwie an der Spange 'hängen geblieben' ganz kurz und hat sich verletzt hat länger geblutet und war auch nicht gerade angenehm.
Auch generell bei schnellen Bewegungen muss man ab und zu drosseln weil die Gefahr sonst zu groß ist sich an der Spange zu verletzten.

Das waren so meine Erfahrungen bisher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2011 um 13:29

Sei vorsichtig!
Das währe wohl das wichtigste... Du müsstest halt mehr aufpassen. Prinzipiell gehts schon, sein schwanz wär ja nicht an der aussenseite von den zähnen...du nimmst ihn ja in mund rein ;D Die größte gefahr wäre es, ihn einzuklemme...so die vorhaut in der zahnspange verhaken...auuuuua Joa...

Sonst wünsch ich dir ein gutes gelingen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Zuerst Mirena, jetzt Qlaira, was nun?
Von: jowita_12105410
neu
26. Juli 2011 um 7:13
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper