Home / Forum / Sex & Verhütung / Ihm einen blasen

Ihm einen blasen

17. September 2006 um 16:24 Letzte Antwort: 17. September 2006 um 18:23

Jaja, ich weiß, dass das jetzt alle doof finden und dass das sicher schon x mal geschrieben wurde, aber ich frag jetzt trotzdem...
Ich bin seit mehreren Monaten mit meinem (ersten) Freund zusammen und würde ihm gerne einen blasen, habs aber noch nie 'geschafft'.
Ich würds wie gesagt gerne tun und find die Vorstellung auch erregend, hab aber 'Angst', was falsch zu machen oder was zu tun, was ihm nicht gefällt...deswegen würde ich mich über ein paar ernstgemeinte Tipps wirklich freuen.
Danke schonmal im Voraus

Mehr lesen

17. September 2006 um 18:23


das problem hatte ich anfangs auch.
Ich hatte irgendwie sogar angst davor bis mich mein freund praktisch gedrängt hat (er hat wohl gespürt dass ich es wollte aber mich nciht getraut habe)
Das erste mal fand ich auch gar nciht so toll und ich hab auch nur paar minuten rumgenuckelt und aufgehört (ihm hats nicht so gefallen weil die pausen zwischen meinen aktiven phasen so groß waren dass es ihn gequält hat *lach*) *grinsel*
Als ichs später nochmal machen wollte waren die hemmungen irgendwie weg und ihm hats auch ziehmlich spaß gemacht.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook