Forum / Sex & Verhütung

Ihm das Gefühl vermittelt, dass er mich "einfach" haben kann. Habt ihr Tipps um da wieder rauszukommen?

22. Februar um 17:32 Letzte Antwort: 23. Februar um 7:52

Hallo zusammen,

ich bin schon etwas länger in Kontakt mit einem tollen Mann.
Weil ich so verknallt bin, habe ich ihm allerdings das Gefühl vermittelt, dass er mich "einfach" haben kann. Ich hoffe ihr versteht was ich damit meine.

Seitdem hat er das Interesse verloren....
Meint ihr der Zug ist jetzt schon abgefahren? Einmal leicht für ihn zu haben, immer leicht für ihn zu haben?

Kann ich da irgendwie nochmal rauskommen und mich begehrter machen? So das er sich richtig für mich interessiert und ebenfalls für mich Gefühle entwickelt? Habt ihr Tipps für mich?

Vielen Dank!

Mehr lesen

22. Februar um 18:15

Hallo, 

....muss eine tolle Frau einen tollen Mann von sich überzeugen? 

Es ist nicht so, dass ich dich nicht verstehen kann  dennoch... siehe oben. 

LG Sis

1 LikesGefällt mir

22. Februar um 20:43
In Antwort auf

Hallo zusammen,

Weil ich so verknallt bin, habe ich ihm allerdings das Gefühl vermittelt, dass er mich "einfach" haben kann. Ich hoffe ihr versteht was ich damit meine.

Meint ihr der Zug ist jetzt schon abgefahren? Einmal leicht für ihn zu haben, immer leicht für ihn zu haben?

Kann ich da irgendwie nochmal rauskommen und mich begehrter machen? So das er sich richtig für mich interessiert und ebenfalls für mich Gefühle entwickelt? Habt ihr Tipps für mich?

Vielen Dank!

Fang zum schein etwas mit einem anderen Mann an, ich denke da könnte seine "Begierde" für Dich erneut wecken.......

Gefällt mir

22. Februar um 23:00
In Antwort auf

Hallo zusammen,

Vielen Dank!

Schreib doch Klartext, wie hast du ihm das Gefühl vermittelt? Habt ihr Kontakt gehabt oder nur virtuell? 

Gefällt mir

22. Februar um 23:11

Wenn er das Interesse verloren hat, dann las es bleiben. Es macht keinen Sinn sich jemandem aufzudrängen. Es klingt als wäre er halt nicht der richtige Weg der richtige. 

Gefällt mir

23. Februar um 7:25

Woher hast du denn das mit dem "einfach/leicht zu haben"? Das ist der größte Mist, den ich hier seit langsam las. Das Interesse war einfach nicht groß genug, das wäre auch nicht durch künstliche Verknappung mehr geworden. Mund abwischen und weitermachen.

1 LikesGefällt mir

23. Februar um 7:52

"Die Beute erlegt sich nicht selbst, bei der Jagd" - Das muss der "Jäger" machen 

1 LikesGefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers