Home / Forum / Sex & Verhütung / Ihm beim fahren einen runterholen...

Ihm beim fahren einen runterholen...

5. April 2007 um 10:42

hi leute!

mein mops ist ja nun mal von beruf fahrlehrer. und wenn er motorrad-schüler hat, nimmt er mich oft mit, damit er im auto nich so einsam is. neulich meinte ich, ich würde ihn mal so richtig verwöhnen, da er mir ja nicht weglaufen könne... und er lachte mich nur aus "das das will ich sehen, du traust dich ja eh nicht!"

und da hat er recht! würdet ihr das machen? ich mein, schränkt die konzentration ja erheblich ein und er muss ja auch auf den armen motorrad-schüler aufpassen...

5. April 2007 um 10:52

Also..
habe ich gemacht aber á la francaise!während den fahrt habe ich verwöhnt! Er war glücklich aber gefährlich! Also du solltest schon aufpassen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2007 um 10:53

Komische!
Vielleicht solltet ihr das lieber machen wenn er nicht auf den Motorradfahrer vor sich aufpassen muss. Könnte vielleicht schief gehen! Ihr solltet vielleicht lieber auf einem Parkplatz euren Spaß haben.

LG picolinchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2007 um 10:59
In Antwort auf silver_12910523

Also..
habe ich gemacht aber á la francaise!während den fahrt habe ich verwöhnt! Er war glücklich aber gefährlich! Also du solltest schon aufpassen!

Hm...
trau mich ja eh net. aber er hat so'ne art an sich mich zu provozieren, da ich am anfang unserer beziehung extrem zurückhaltend und passiv war. nur leider hat er so'n fiesen humor, wo man nie weiss ob er's ernst meint....

hinzu kommt, dass einer der aktuellen motorrad-schüler entfernt mit ihm verwandt ist... käm nicht gut, wenn er den platt macht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen