Home / Forum / Sex & Verhütung / Ihgitt

Ihgitt

22. November 2005 um 20:46

Ich habe ein Film gesehen wo eine Frau den Mann die Anus leckt (OK welcher man mag das nicht) und der Mann die Frau im Mund gesch.... hat.(WÜRG)
Gibt es wirklich Frauen die darauf stehen????
Oder sind die ALLE zugedröhnt.???

23. November 2005 um 8:07

Wie
unsinnig so ne frage ist.
etwas länger her da hat ne frau zugegeben zoophelie praktiziert zu haben, hättest dir anhören sollen was ihr an den kopf geworfen wurde,
also wird es NIEMANDEN geben der hier sagt "ich mach das"

*keine stellungnahme zum thema*

Gefällt mir

23. November 2005 um 11:19

Ich bin..
mal besoffen -auf dem nachhauseweg- im benachbarten puff gelandet. ich bin fast eingeschlafen am thresen. wache auf und sehe auf dem riesenbildschirm gegenüber wie sie ihm ins maul kackt!
leute, mir war schlecht, ich habe fast mein bier wieder auskekotzt!!
neeee, so etwas brauche ich nicht! weder besoffen noch nüchtern!

Gefällt mir

23. November 2005 um 19:52

Hast du schon mal ein bisschen in diesem Forum gelesen???
Das ist doch absolut normal! Das macht heutzutage jeder! Du Outsider!!!


Ne! Ich kann das auch nicht verstehen aber schau/les dich hier mal ein bisschen durch und du wirst sehen das diese Sachen nicht mehr abnormal sind!

Jedem das seine aber ich finde es nicht gerade prickelnd wenn ich das Zeug was ich meinem Freund gekocht habe das zweite Mal abschmecken muss!!! Haha

Gefällt mir

23. November 2005 um 21:39

Genau Tiere verdienen Respekt...
Du hast es erfasst und jetzt lies mal oben genau nach bevor du meine Aussagen noch einmal kritisierst!Irgendwie scheinst du ein leichtes Problem mit dem Lesen zu haben?!Ich sagte NIEMALS das es normal ist und ich es gut finde das manche diese Dinge betreiben ABER ich finde es falsch sich ständig das Maul über solch unwichtige Sachen zu zerreisen.

Liebe Grüße...

Gefällt mir

24. November 2005 um 10:59

....
mich machts jez auch nich unbedingt an,aber das is halt nen fetisch
und so wie manche halt auf blümchensex stehen,stehen die drauf sich gegenseitig anzukoten

1 LikesGefällt mir

25. November 2005 um 14:53

Oh ja, ich stehe sehr darauf!
Vorallem auf Shit Piss und Windelsex, ist das geilste, was es gibt.

1 LikesGefällt mir

25. November 2005 um 15:21
In Antwort auf fussballbarbie1

Oh ja, ich stehe sehr darauf!
Vorallem auf Shit Piss und Windelsex, ist das geilste, was es gibt.

Wie schade nur
dass dir die Kerle immer davon laufen, weil deine Schamlappen und Schamhaarzöpfchen doch so lang sind. Da kannst du deine Vorlieben gar nicht richtig ausleben, was?!

Gefällt mir

26. November 2005 um 4:19
In Antwort auf fussballbarbie1

Oh ja, ich stehe sehr darauf!
Vorallem auf Shit Piss und Windelsex, ist das geilste, was es gibt.

Oh!!!

Dass Du solche Worte überhaupt schreiben kannst...

Hut ab, das gibt einen Punkt mehr auf meiner Beliebtheitsskala.

Gefällt mir

26. November 2005 um 10:16

Ich weiß zwar aus Erfahrung
daß viele Frauen auf erniedrigende Spiele stehen, aber so was ist für mich schon jenseits von allem, was ich mir noch irgendwie spaßig vorstellen kann.
Wahrscheinlich ist es für sie Teil eines Unterwerfungsszenarios und der Kick der Erniedrigung hebt den Ekel auf. Na ja, ich finde das ziemlich krank.
Wenn Frauen ernsthaft auf so etwas stehen sollten, ist das wohl ein Grund, Zweifel an ihrem geistigen Allgemeinzustand anzumelden.
Das gilt natürlich auch für die Männer, die sie als Toilette benutzen.
Es gibt weitaus erotischere Varianten, eine Frau zu unterwerfen.

Aber man muß ja nicht alles verstehen.

Gefällt mir

26. November 2005 um 11:05
In Antwort auf mila131

Oh!!!

Dass Du solche Worte überhaupt schreiben kannst...

Hut ab, das gibt einen Punkt mehr auf meiner Beliebtheitsskala.

Jaaaa, siesht Du,
auch dumme Mädchen könne schreiben!

Stehst Du nicht auf sowas? Ist geil, mußt Du mal ausprobieren.

Gefällt mir

26. November 2005 um 19:35

LOL
gott, mehr fällt mir dazu nicht ein

Gefällt mir

26. November 2005 um 22:44

Fußballbarbie

dass Du schreiben kannst, weiß ich nicht erst seit heute...wie lustig!!ha

Aber es passt zu dem Bild was ich von Dir habe einfach ungemein!

Gefällt mir

24. Mai 2013 um 1:57
In Antwort auf saaaarah

....
mich machts jez auch nich unbedingt an,aber das is halt nen fetisch
und so wie manche halt auf blümchensex stehen,stehen die drauf sich gegenseitig anzukoten

:-*
du hättetnicht mal lust es bei mir zu machen ?

Gefällt mir

24. Mai 2013 um 2:00


ich habe auch diesen fetisch und es freut mich das es soclhe menschen wie dich gibt die sagen das es ganz normal ist

Gefällt mir

24. Mai 2013 um 2:01
In Antwort auf vegetto09

Wie
unsinnig so ne frage ist.
etwas länger her da hat ne frau zugegeben zoophelie praktiziert zu haben, hättest dir anhören sollen was ihr an den kopf geworfen wurde,
also wird es NIEMANDEN geben der hier sagt "ich mach das"

*keine stellungnahme zum thema*

Keiner??
keinen also ich würde es gerne machen vorraus gestzt es ist eine frau

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wie stark könnt ihr euch von einem Mann angezogen fühlen?
Von: hanebane
neu
23. Mai 2013 um 20:01

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen