Home / Forum / Sex & Verhütung / Igitt!!!

Igitt!!!

1. Juni 2009 um 21:20

Männer verdammt nochmal, wascht euch richtig, bevor ihr mit einer Frau (auch wenns nur ein Onenightstand ist, erst recht, wenns eure Freundin ist) schlaft. Schlimmer noch, euch wünscht, dass sie euch einen bläst.
Dann klappts auch im Bett

Tut mir leid, das musste jetzt gesagt werden!

1. Juni 2009 um 21:33

Ach, diese blöden Kommentare.. Wie einfallsreich!
Wenn hier irgendjemand jammert, dass seine Freundin keine Lust hat, dann könnte es durchaus daran liegen. Wisst ihr wie ekelhaft es ist, wenn man einen tollen Mann kennenlernt und dann sowas?? Also denkt bitte darüber nach. Ihr müsst auch keine Beiträge dazu schreiben, einfach darüber nachdenken. Und nächstes Mal besser handeln.
Kein Kommentar mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2009 um 21:39

....
Ja, da hast du völlig recht
Also sind wir beide für den "sauberen" Umgang unter Liebenden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2009 um 21:40


Mein Freund ist mein Traummann und er achtet sehr auf Hygiene *__*
Die müssen sich mal an ihm ein Beispiel nehmen.
Ich hasse auch Männer, die sich nicht waschen xD
Bestimmt hasse ich deswegen alle anderen "Dinger" die ich mal "gesehen" habe xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2009 um 21:41
In Antwort auf shena_12970514


Mein Freund ist mein Traummann und er achtet sehr auf Hygiene *__*
Die müssen sich mal an ihm ein Beispiel nehmen.
Ich hasse auch Männer, die sich nicht waschen xD
Bestimmt hasse ich deswegen alle anderen "Dinger" die ich mal "gesehen" habe xD

...
Endlich krieg ich hier weibliche Unterstützung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2009 um 21:45

...
Hey sprinter.
Denkst du, dass ichs nicht auch probiert habe? Leider wird dieser "Wink mit dem Zaunpfahl"- also gem. baden, nicht richtig verstanden und nächstes Mal ist alles wieder beim alten.
Verstehe ich nicht.
Männer stehen doch auch auf gepflegte Frauen- wir waschen, parfümieren, rasieren uns überall. Das einzige was vom Mann verlangt wird ist Sauberkeit. Das macht den Sex so viel schöner.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2009 um 21:53

.
Ganz deiner Meinung! Und ich hoffe, dass ein paar Reinigungsmuffel das hier lesen und es ernst nehmen. Denn obwohl man über alle möglichen Facetten und Fetische beim Sex redet, wird überhaupt nicht über Sauberkeit gesprochen.
Dann schauen sich die Kerle die Pornos an, wollen dass ihre Freundin einen Deepthroat macht und wissen nicht, wie ekelhaft es ist wenn nicht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2009 um 22:06
In Antwort auf missjazzy21

...
Hey sprinter.
Denkst du, dass ichs nicht auch probiert habe? Leider wird dieser "Wink mit dem Zaunpfahl"- also gem. baden, nicht richtig verstanden und nächstes Mal ist alles wieder beim alten.
Verstehe ich nicht.
Männer stehen doch auch auf gepflegte Frauen- wir waschen, parfümieren, rasieren uns überall. Das einzige was vom Mann verlangt wird ist Sauberkeit. Das macht den Sex so viel schöner.


Echt mal!!!
Wenn alle Mäner uns immer so übertrieben gepflegt haben wollen, müssen die auch mal an sich arbeiten xD
Sollen die erstmal beweisen, dass sie was aus sich und ihr Körper was machen, anstatt uns irgendwelche Sachen "aufzuschwatzen" xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen