Home / Forum / Sex & Verhütung / Ideenlos beim Sex

Ideenlos beim Sex

15. November 2010 um 16:30 Letzte Antwort: 15. November 2010 um 18:39

Hallo ihr lieben Liebenden!

Ich bin mit meinem Freund sehr glücklich, hätte aber gerne mal mehr Ideen fürs Bett.

In der Regel läuft es bei uns so ab.. kurz fummeln, knutschen.. und rein. Der Sex ist gut, keine Frage, aber gerne möchte ich ihn mal rund herum verwöhnen oder ihm etwas besonders geben, damit ich auch etwas besonderes bin, im gegensatz zu anderen frauen die er vllt hatte.

Hättet ihr Ideen?

Mehr lesen

15. November 2010 um 16:33

Hi was erstehst du unter sex
ist das wirklich nur rein raus ?
sex ist zusammen Esse, trinken gehen laufen also wirklich alles aber auch alles, das rein raus ist das alle alle letzte was mann machen müste..
so sehe ich den sex bzw die liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. November 2010 um 16:34

Da hilft nur eins!
Tapetten wechseln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. November 2010 um 16:52


Also rein raus ist es nicht einfach nur.. er gibt sich schon mühe und in der Wanne oder so, da könnte er mich stundenlang verwöhnen, aber ich möchte ihm langsam auch mal was geben.

Ich find einen anderen Ort nicht schlecht. Aber was haltet ihr vllt von Augen verbinden? nur und dann??? ... seufz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. November 2010 um 16:59

Also,
euer Sex ist sozusagen Ideenlos.

Auch Dir fällt nicht so das richtige ein. Darf ich fragen wie alt Du bist?

Würde mich freuen wenn Du antwortest.

Die meisten tun es nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. November 2010 um 17:01
In Antwort auf ayo_12922451

Also,
euer Sex ist sozusagen Ideenlos.

Auch Dir fällt nicht so das richtige ein. Darf ich fragen wie alt Du bist?

Würde mich freuen wenn Du antwortest.

Die meisten tun es nicht.


Ich bin 26 und mein Freund ist 29.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. November 2010 um 18:39

Mal vorab
Hallo,

es nicht einfach hier mal eben in zwei Sätzen den Weg zur vollkommenden Erotik zu schreiben. Deswegen versuche ich es auch nicht.

Auch weiß ich nicht wo Deine Schmerzgrenze in der Erotik ist.

Nur ein paar Gedanken.

Vier Kräfte die wirken: Die Liebe, die Romantik, die Erotik und die Sexualität. Alle vier können ungeheure Kräfte im Menschen mobilisieren.

Die Kraft der Erotik besitzt eine große Antriebsenergie. Ihre eigentliche Aufgabe ist es, eine Verbindung zwischen der Sexualität und der Liebe zu schaffen.

In einer Liebesbeziehung - hauptsächlich die von Dauer - ist es häufig so, dass die Erotik nach einer Weile, durch die Macht der Gewohnheit, verschwindet.

Wichtig ( nicht nur ) Romantik schaffen. Sehr viele Männer lieben es, wenn Die Frau die Führung übernimmt und mal das Heft in die Hand nimmt.

Der Mann (Mensch) ist ja sehr visuell ausgerichtet.
Also solltest Du ihn das eine oder andere mal in aufreizender Kleidung verführen ohne das er eine Ahnung hat.

Ach man, ich habe 100 Ideen. Wenn Du wirklich Vorschläge möchtest, dann sende mir bitte eine PN und ich werde mich mit Dir austauschen.

Das hier würde alles zu lang werden.

Alles liebe









Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook