Home / Forum / Sex & Verhütung / Ideen um Freund zu verführen?

Ideen um Freund zu verführen?

31. Juli um 15:17

Hey, ich würde meinem Freund gerne eine Freude im Bett machen(oder auch gern woanders)

nur leider fällt mir kaum was ein.. wir haben meiner Meinung nach ein ziemlich aktives Sexleben, haben schon vieles ausprobiert: Vibrator, fesseln, Augenbinde, Sex an verschiedenen Orten, auch draußen, anal, voreinander masturbieren...

ich habe mir überlegt das ich mir nicht vielleicht was zum anziehen kaufe was er sexy finden wird dennoch weiß ich nicht wie ich ihn mal anders überraschen und verführen könnte.. 

könnt ihr mir vielleicht ein paar Anregungen und Ideen geben? 
An die Männer: was würdet ihr heiß finden, was würde euch ganz verrückt machen?

31. Juli um 15:33

Leg einen Lapdance für ihn hin der im Sex endet. Ich würde vor Geilheit fast wahnsinnig werden glaube ich. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli um 16:35

Da gibt es ganz verschiedene Möglichkeiten. Etwas besonderes zum Anziehen ist eine davon. Vielleicht hat er ja auch eine bestimmte Fantasie, die du mal in einem Rollenspiel mit ihm umsetzen kannst. Ein Empfang als Haus- oder Schulmädchen oder auf der anderen Seite als Lehrerin oder Chefin kann durchaus verführerisch wirken. Du könntest ihm unterwegs auch mal dezent wissen lassen, dass deine Unterwäsche noch zu Hause liegt. Je nach Ort könnt ihr dann irgendwo verschwinden oder die Vorfreude auf zu Hause steigern. Beim Essen mal ganz ausversehen das Messer vom Tisch fallen lassen, darunter verschwinden und etwas anderes als das Messer finden, ginge auch . Du könntest auch wenn ihr zusammen sitzt einfach mal einen Porno anmachen, wenn ihr/er darauf steht, und während er noch in seiner Überraschung verharrt fängst du schon an dich etwas um ihn zu kümmern. Eine romantischere Variante wäre vielleicht Massageöl zu besorgen, Kerzen anzünden und alles für eine erotische Massage herzurichten. In beiden Fällen ginge es dann mal nur um ihn, zumindest anfangs. Da ihr fesseln schon ausprobiert habt würde mir noch einfallen, dass er dich mit den Händen am Bett gefesselt vorfindet. Oder wenn er das mag überrascht du ihn mal mit deiner dominanten Seite. Fesselst ihn und machst ihn zu deinem Spielzeug.

Insgesamt finde ich erstmal alles erotisch, dass mir zeigt die Frau will Sex und die Frau will ihn mit mir. Also lass dich eventuell auch davon leiten, was du gerne mal erleben würdest.   

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wirkt die pille trotz zwischenblutung/Nebenwirkungen???
Von: psycholein
neu
31. Juli um 11:57
Beim ersten mal Pille nehmen direkt ohne Verhütungspause?
Von: user251643
neu
31. Juli um 8:39
Noch mehr Inspiration?
pinterest