Ideen SexCHAT (Einstieg)
Hat jemand Ideen wie man da als FRAU einen guten Einstieg machen kann? Natürlich voraus gesetzt dass der Mann es auch will!! Vor allen Dingen dann wenn man das schon mehrmals miteinander hatte, aber bisher immer ER den Anfang machen musste. Ich würde das gerne auch mal anfangen, aber ich weiß nicht wie bzw es sollte halt auch nicht lächerlich rüber kommen.
(Bitte KEINE Foto oder Video Vorschläge! Sowas kommt nicht in Frage.)
Mehr lesen
Hat jemand Ideen wie man da als FRAU einen guten Einstieg machen kann? Natürlich voraus gesetzt dass der Mann es auch will!! Vor allen Dingen dann wenn man das schon mehrmals miteinander hatte, aber bisher immer ER den Anfang machen musste. Ich würde das gerne auch mal anfangen, aber ich weiß nicht wie bzw es sollte halt auch nicht lächerlich rüber kommen.
Bitte keine GrundsatzDiskussion über das Thema, er und ich mögen es beide. Ich weiß dass viele es nicht mögen.
aber in dem Thread soll es nicht darum gehen ob es gut oder schlecht ist.
Gefällt mir
Bitte keine GrundsatzDiskussion über das Thema, er und ich mögen es beide. Ich weiß dass viele es nicht mögen.
aber in dem Thread soll es nicht darum gehen ob es gut oder schlecht ist.
Also von der Kerlen hier ausgehen, braucht es nicht die geringste Kreativität und vorsichtiges rantasten.
Die sind hier für alles dankbar
2 -Gefällt mir
Also von der Kerlen hier ausgehen, braucht es nicht die geringste Kreativität und vorsichtiges rantasten.
Man sollte überlegen ob man alle Männer hier beleidigen sollten . Sind nicht alle so.
3 -Gefällt mir
Hallo ,was hast du dir denn vorgestellt Willst du mit jemanden über Sex schreiben.
Gefällt mir

Das stimmt halt einfach gar nicht
Mag sein,dass man ab und zu sehr einfältige Nachrichten bekommt, aber es geht oft auch anders.
Nicht immer funktionieren solche Chats auch, weil es vielleicht einfach nicht passt, was ja in der Realität nicht anders ist. Aber es gibt durchaus welche mit denen man sich gut -auch normale Gespräche- unterhalten kann.
Dass du solche Korrespondenzen nicht führen kannst, liegt eventuell auch an deiner schroffen Art. Ich jedenfalls habe hier schon gute Gespräche geführt.
8 -Gefällt mir
Mag sein,dass man ab und zu sehr einfältige Nachrichten bekommt, aber es geht oft auch anders.
Nicht immer funktionieren solche Chats auch, weil es vielleicht einfach nicht passt, was ja in der Realität nicht anders ist. Aber es gibt durchaus welche mit denen man sich gut -auch normale Gespräche- unterhalten kann.
Dass du solche Korrespondenzen nicht führen kannst, liegt eventuell auch an deiner schroffen Art. Ich jedenfalls habe hier schon gute Gespräche geführt.
Ich kann nicht nich, sondern ich will auch gar nicht.
Wenn wäre es ein leichtes. Auch mit den paar versprengten nicht notgeilen Typen.
1 -Gefällt mir
Wie gut kennt ihr euch denn?
Ist schwierig so von außen. Was bei dem einen funktioniert, bringt den anderen vielleicht nur zum lachen und ist der totale Abturner.
Gefällt mir
Dazu kommt noch, dass es hier eigentlich um zwei konkrete Personen geht, die können und wollen.
2 -Gefällt mir

Ich kann nicht nich, sondern ich will auch gar nicht.
Wenn wäre es ein leichtes. Auch mit den paar versprengten nicht notgeilen Typen.
Und warum antwortest du dann hier und wertest andere ab? Und wie kannst du dir dann überhaupt ein Urteil bilden, wenn du es bis jetzt gar nie gemacht hast? Dich nie mit jemandem über einen längeren Zeitraum unterhalten hast? Du kennst die Leute doch gar nicht.
Das ist diskriminierend, was du machst
6 -Gefällt mir

Dazu kommt noch, dass es hier eigentlich um zwei konkrete Personen geht, die können und wollen.
Ja, dan Mal abgesehen 🤣
Gefällt mir

hört! hört!
ich bin bei dem beitrag ebenfalls gedanklich das durchgegangen, was ich hier schon an PMs zu dem Thema erhalten habe.
Gefällt mir

ich glaube ich würde einfach auf seinen zug mit aufspringen.
lies dir nochmal durch, wie er solche gespräche beginnt und was so sein lieblingsthema ist.
und da dann was daraus machen?
aber ich denke, da springt auch jeder auf was anderes an. also stell ich mir jetzt mal so vor.
1 -Gefällt mir
Und warum antwortest du dann hier und wertest andere ab? Und wie kannst du dir dann überhaupt ein Urteil bilden, wenn du es bis jetzt gar nie gemacht hast? Dich nie mit jemandem über einen längeren Zeitraum unterhalten hast? Du kennst die Leute doch gar nicht.
Das ist diskriminierend, was du machst
Hallo Laura du sprichst mir aus der Seele.👍
2 -Gefällt mir
Hör bitte auf mit dein Beleidigungen
1 -Gefällt mir
Peinlich bist du
1 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Ich habe zwar keine Ahnung wie man erotisch chattet liebe TE.
Aber nachdem ihr euch ja schon etwas zu kennen scheint weisst du sicher etwas über seine Vorlieben.
Ich würde dir vorschlagen was von diesen Vorlieben rauszusuchen und anfangen darüber zu schreiben.
Das Andere ergibt sich dann ohnehin von selbst.
6 -Gefällt mir
Kannst mich gerne anschreiben
Gefällt mir
ZWECKLOS
1 -Gefällt mir

Hör bitte auf mit dein Beleidigungen
Der Beitrag in dem sie andere als Trottel bezeichnete wurde gelöscht?
Schade! Daran erkennt man nämlich ihren Charakter.
Ich werde mit dieser Person jetzt nicht mehr diskutieren. Sich über die Männer hier beklagen, aber selbst andere abwerten und als blöd, oder trottelig hinstellen.
Auf solche primitiven Niveau hab ich glücklicherweise noch nie eine pN erhalten.
2 -Gefällt mir
Der Beitrag in dem sie andere als Trottel bezeichnete wurde gelöscht?
Schade! Daran erkennt man nämlich ihren Charakter.
Ich werde mit dieser Person jetzt nicht mehr diskutieren. Sich über die Männer hier beklagen, aber selbst andere abwerten und als blöd, oder trottelig hinstellen.
Auf solche primitiven Niveau hab ich glücklicherweise noch nie eine pN erhalten.
Das ist das beste was du machen kannst ,ich werde auch nicht mehr reagieren.
1 -Gefällt mir
Weißt du über so was stehen wir doch drüber . Lass dich nicht ärgern.
1 -Gefällt mir

Das ist das beste was du machen kannst ,ich werde auch nicht mehr reagieren.
Ja, ich denke auch.
Man darf rassistischen, diskriminierenden und menschenfeindlichen Leuten wie coco keine Plattform geben.
Einfach ignorieren
4 -Gefällt mir
Ich habe zwar keine Ahnung wie man erotisch chattet liebe TE.
Aber nachdem ihr euch ja schon etwas zu kennen scheint weisst du sicher etwas über seine Vorlieben.
Ich würde dir vorschlagen was von diesen Vorlieben rauszusuchen und anfangen darüber zu schreiben.
Das Andere ergibt sich dann ohnehin von selbst.
Ja, so in der Art ist sicher gut. Wobei ich irgendwie noch ein kleines bisschen vorher anfangen würde. Also nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen vielleicht. Wobei, je nachdem wie gut sie sich kennen und sowieso klar ist, worauf es hinausläuft, dann kann es auch gleich losgehen.
Gefällt mir
Ja, ich denke auch.
Man darf rassistischen, diskriminierenden und menschenfeindlichen Leuten wie coco keine Plattform geben.
Einfach ignorieren
Wenn sie der Meinung ist Männer sind so ist es halt so PUNKT
Gefällt mir
Ja, ich denke auch.
Einfach ignorieren
Ich glaube jetzt ist Ruhe
1 -Gefällt mir
Für ein entspanntes Miteinander im Forum wäre es gut andere Meinungen akzeptieren zu können und nicht alles schlecht zu reden was Andere tun.
Im Sexforum sind einige Sachen wo ich mir meine Teile denke aber eben nichts dazu schreibe. Jeder sollte das tun was er will und leben wie er will.
4 -Gefällt mir
Für was bin ich denn dankbar, Frau coco?
Gefällt mir
Hallo Heike hier
Am besten sind Nacktfotos da geht's gleich los
Gefällt mir
Hallo Privat24, ich bin da auch hingekommen wie die Jungfrau zum Kinde. Und hatte einen guten Lehrer. Ein Typ der mich maximal angeturnt hat im Chat und dann seine Pracht fotografiert hat. lach. ....ich würde einfach sagen ob er weiss was sexting ist und ob er Lust hätte. JA so direkt. Man kommt dann schnell dahin, dass er sagt was er bevorzugt und sich gern vorstellt. Und dann geh auf ihn ein. EASY. oder. Ich habe das mit einem gemacht, mit dem ein Jahr gechattet habe. Zwischendurch immer mal SExting aber viel normales "reden" aber es kam von meiner Seite und anfangs war er baff bis zurückhaltend. Aber nach und nach hat e r es immer besser gekonnt und es war für uns beide ein Vergnügen. Obwohl ich es gern öfter gehabt hätte. Viel Erfolg.
1 -Gefällt mir