Forum / Sex & Verhütung

Ideen für was neues..?

Letzte Nachricht: 1. September 2006 um 16:11
31.08.06 um 19:18

Ich bin jetzt seit 4 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen und super glücklich, auch sexuell. Ich wollte mir fürs kommende Wochenende was ganz besonderes einfallen lassen ("Sex-Technisch"-gesehen..lol). Bin schon am Hin und Her überlegen aber DIE Idee ist mir noch nicht gekommen..
Hat jemand eine Anregung? Bin für alles offen und dankbar

lg
kleinepalme

Mehr lesen

31.08.06 um 19:25

...
zb... im ganzen zimmer kerzen aufstellen,ein paar rote rosenblüten übers bett u im zimmer verstreuen,räucherstäbchen anzünden u ihm ans bett fesseln u verwöhnen!!!!!!!!!?? lg maus

Gefällt mir

31.08.06 um 19:35

...
oder stripp für ihm u verwöhne ihm anschliessend oral!! o massier ihm ...!!! lg maus

Gefällt mir

31.08.06 um 21:53
In Antwort auf

...
zb... im ganzen zimmer kerzen aufstellen,ein paar rote rosenblüten übers bett u im zimmer verstreuen,räucherstäbchen anzünden u ihm ans bett fesseln u verwöhnen!!!!!!!!!?? lg maus

Ja,und die bude abfackeln..LOL
da war doch mal das maedel,das ihren freund so ueberraschen wollte und die ganze bude ist ausgebrannt!
lieber nix mit kerzen...denn geht es dann zur sache,vergesst ihr diese vielleicht......waere vielleicht nicht sooooo gut!?

ansonsten sind kerzen natuerlich super!!!!

Gefällt mir

01.09.06 um 11:48

Danke
für eure Ideen..leider hab ich das alles schonmal gemacht und suche was ganz "spektakuläres", ihr kennt das bestimmt.
Naja vielleicht fällt mir ja noch was ein..mal schauen.
liebe Grüße
Kleine Palme

Gefällt mir

01.09.06 um 12:00

Mal
dir ein gesicht auf den arsch.
dann schaut es für ihn aus wie blasen wenn er dich von hinten nimmt.

kommt immer gut

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

01.09.06 um 12:02
In Antwort auf

Mal
dir ein gesicht auf den arsch.
dann schaut es für ihn aus wie blasen wenn er dich von hinten nimmt.

kommt immer gut

Lol
das ist ja lustig und kreativ..lol
nicht schlecht deine ideen.
lg
kleinepalme

Gefällt mir

01.09.06 um 12:24

Es
gibt auch eine gute möglichkeit männer (dies nicht mögen) zum lecken zu bringen.
einfach ein gesicht rund um die muschi malen so das sie als mund bleibt, und dann darf er dir einen tiefen zungenkuss geben.

Gefällt mir

01.09.06 um 15:41
In Antwort auf

Ja,und die bude abfackeln..LOL
da war doch mal das maedel,das ihren freund so ueberraschen wollte und die ganze bude ist ausgebrannt!
lieber nix mit kerzen...denn geht es dann zur sache,vergesst ihr diese vielleicht......waere vielleicht nicht sooooo gut!?

ansonsten sind kerzen natuerlich super!!!!

...
*g* wer wardn bitte so doof?!?!!? naja das war sicherlich ne überraschng!! lg maus

Gefällt mir

01.09.06 um 15:43
In Antwort auf

Es
gibt auch eine gute möglichkeit männer (dies nicht mögen) zum lecken zu bringen.
einfach ein gesicht rund um die muschi malen so das sie als mund bleibt, und dann darf er dir einen tiefen zungenkuss geben.

...
sie will ja ihm verwöhnen und sich nicht von ihm verwöhnen lassen...!! lg maus

Gefällt mir

01.09.06 um 16:11
In Antwort auf

...
sie will ja ihm verwöhnen und sich nicht von ihm verwöhnen lassen...!! lg maus

Da
steht nix von verwöhnen - nur was neues einfallen lassen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers