Forum / Sex & Verhütung

Ideen für Vorspiel gesucht

Letzte Nachricht: 6. Dezember 2011 um 20:39
06.12.11 um 17:42

hallo liebe leute ,

ich bin eine große verfechterin des vorspiels & würde es begrüßen, wenn ihr vlt. ein paar ideen hättet, wie man das ganze etwas auffrischen könnte. ich überrasche meinen liebsten manchmal ganz gerne mit gewissen outfits & habe auch vor, ihm demnächst die augen zu verbinden & eine feder einzubauen.
ansonsten gibt es halt oft so das standardprogramm mit küssen & streicheln, OV, was halt eigentlich viele machen. habt ihr noch ein paar ERNST GEMEINTE ideen?

möchte auch eiswürfel & kerzenwachs ausprobieren, aber wie mache ich das denn am besten mit der bettwäsche? ist die mit wachsflecken danach nicht ruiniert? wir stehen beide auf etwas härteren sex, also bitte ruhig etwas härtere anregungen!

liebe grüße

Mehr lesen

06.12.11 um 18:08


dankeschön für den tipp

Gefällt mir

06.12.11 um 20:23

Wegen dem kerzenwachs
einfach ne dünne (billige) decke unter legen-hilft auch gegen körperflüssigkeitsflecken,hmmm m wenn ich mehr zeit hab hab ich vielleicht noch n paar tips auf jedenfall mal eis.de checken

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

06.12.11 um 20:39

Das nachspiel
ist die decke wieder sauber zu bekommen maaaaaan

Gefällt mir