Forum / Sex & Verhütung

ideen für vorspiel?!

Letzte Nachricht: 10. April 2009 um 22:47
05.04.09 um 19:49

hallihallo erstmal

aich bin mit meinem freund schon ein halbes jahr zusammen ( was für mich chn ein wunder ist , dass es überhaupt jemand mit mir so lange aushält)
und der sex ist schon gut , aber wir haben kein vorspil, oder wenig nur !
weil keinem von uns etwas enfllt,

und nun wollte ich hier mal fragen:
was für ideen habt ihr für ein romantisches vorspiel??
was mögt ihr am meißten?
worauf stehen männer ??

danke für ernstgemeinte antworten

Mehr lesen

08.04.09 um 22:48

VORSPIEL MIT SPASS GARANTIE
also..
du verbindest ihm die augen..bindest seine hände über seinem kopf zusammen oder ans bett.
..spiel dich mit seinem schwanz..blas..spiel mit der hand rum..eiermassage..was du willst..geh ab un zu mal weg...setz dich auf sein gesicht..er soll mit seiner zunge auch ein bisschen an dir rumspielen
und dann kannste auf ihm reiten..bzw machen wozu ihr auch immer lust habt..
durch die verbundenen augen spürt er das alles..intensiver=)..
viel erfolg!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

10.04.09 um 22:47

es gibt massig sachen die man machen kann, das hat meiner süßen besonders gefallen,

1: ich hab ihr die augen verbunden (sie lag nackt mit leicht gespreitzen beinen auf dem rücken) und ich bin ihr mit einer feder langsam über den ganzen körper gegangen.

2: der eine hat die hände auf dem rücken gefesselt und versucht den andern nur mit dem mund, den füssen etc auszuziehen (schuhe und socken sollte man vorher natürlich ausziehn, gürtel sind auch fies), ist sehr witzig

3: sie war baden, ich kam ins bad mit 2 kerzen in der hand, stellte diese ab und machte das licht aus, danach verwöhnte ich sie erst mit der hand unter wasser, dann hab ich sie gebeten aufzustehen (sie hat über der wanne ne metallstange für handtücher, da hat sie sich festgehalten), ich drückte sanft ihre beine auseinander und verwöhnte sie nochmal mit dem mund. danach trocknete ich die sanft ab und wir gingen ins bett und sie hat sich sehr erkenntlich gezeigt

viel spaß

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers