Forum / Sex & Verhütung

Ideen für sumissive Freundin

Letzte Nachricht: 27. Januar 2015 um 16:20
14.01.15 um 12:37

Meine Freundin (19) ist eher unterwürfig und steht drauf wenn man etwas härter ist. Weiß nicht so recht wie ich damit umgehen soll, habt ihr Ideen? Auch per PN ist gut.

Mehr lesen

14.01.15 um 13:15

Hi
Wenn du keine Dominante Ader hast wird das nichts, außerdem taste dich langsam ran, eins nach dem anderen, schau auf ihre Reaktion, frage zur Not auch mal nach wie sie es möchte und was.
Bewusst sein muss dir dabei, du hast das sagen, du bestimmst im Prinzip wie es läuft, aber dennoch muss man auf viel achten.
Z.b. wenn du sie am Nacken packst um sie zu dir zu ziehen (zum küssen oder zu deinen kleinen freund), nicht an der Muskulatur, das führt nur zu Verkrampfungen, sondern eher am Haaransatz die Haare packen.
Nicht gleich dinge wie fesseln, denn das brauch viel vertrauen zueinander, und wenn denn nimmt man was mit dem die Fesselung eher spielerisch ist, also auch selbst gelöst werden könnte wenn man es wirklich wollte, das nimmt die angst.
Z.b. mit einem Schal oder dem Gürtel vom Bademantel.

Hm... ansonsten fällt mir gerade ein, Google einfach nach devote Neigung oder so lese dich einfach in die Thematik ein, auch musst du klären ist sie allgemein Devote oder bezieht sich das nur auf den Sex bei ihr.
Und es heißt submissiv ... was so viel bedeutet wie sich unterwerfen, unterwürfig, passiv.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

27.01.15 um 16:20

Hallo
ist erst einmal die Frage was du unter "etwas härter" verstehst.
Lass aber auf jeden Fall die Hände von Bademantel Gürteln und Schals. Zappelt Sie da rum wenn sie gefesselt ist ziehen sich die Knoten zu und du kannst mit der Schere anrücken und ich würde dich dan nerschlagen wenn du meinen Schal ruinierst
Kannst dich ja melden.

Gefällt mir