Home / Forum / Sex & Verhütung / Ideen für gemeinsames Duschen

Ideen für gemeinsames Duschen

16. Dezember 2008 um 15:43

Klar: gegenseitig einschäumen, massieren... aber da muss es doch noch mehr geben?

Hat von euch noch jemand Ideen?
Gibt es zum Beispiel bestimmte anregende Duschgels? Wie gestaltet ihr das Ambiente drumherum?

16. Dezember 2008 um 15:58

...
Naja. Vielleicht hab ich die Frage nicht genau genug formuliert: Mich hat nur mal interessiert, wie ihr das so macht: Vielleicht bei Kerzenschein? Mit Musik oder ohne?

Es soll ja auch Paare geben, die sich gegenseitig rasieren, aber das fänd ich persönlich jetzt nicht so prickelnd.

Ist ja jetzt nicht so, dass ich noch nie mit meinem Freund geduscht hätte. Aber man wird jawohl noch weitere Ideen suchen dürfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2008 um 16:03


das ist die Postleitzahl.

Da sucht jemand Kontakt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2008 um 16:06

38317 = LIEBE
Gib doch mal 38317 in nen Taschenrechner ein und dreh den dann um. - Ich wollte halt keinen 0815-Namen mit ner Nummer dahinter; und da man hier auch nur ne Nummer nehmen kann, warum dann nicht die???

Aber wenn man hier im Forum nicht ernst genommen wird... *kopfschüttel*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2008 um 16:13

Baden
Wir haben nur leider keine Badewanne. Sonst fände ich Baden auch schöner. Daher dachte ich, dass man vielleicht auch beim Duschen ein wenig mehr Zeit verbringen kann...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Warum klappt es bei ihm nicht? Ging doch zwischenzeitlich ...
Von: dorit_12899458
neu
16. Dezember 2008 um 15:14
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club