Forum / Sex & Verhütung

Ideen für eine Orgy

26.08.17 um 11:33

Moin alle zusammen,
also folgendes, heute Abend treffe ich mit einer Freundin, und befreundete Pärchen, wir werden heute erst mal im Club einen drauf machen und Anschließend uns zusammen nachhause begeben, wo es zur einer kleinen Orgy kommen wird, in unsere Clique sind wir was Sex angeht sehr offen, und solche Abende machen wir alle paar Monate, dabei gibt es natürlich auch spielreglen, was sehr wichtig ist.
Nun überlege ich was man noch so alles in der Gruppe zusammen machen könnte, wir haben schon so einges ausprobiert, dazu muss man sagen das jeder natürlich  seine eigene Vorliben hat, die eine Steht drauf sich mit der Sahne einzucremen, die nächste mag ne Goldene Dusche, der Nächste steht drauf wenn zwei von uns seine Freundinn hart ran nehmen, Fessel spiele, Rollen spiele..., alles schon gemacht und war der Hammer. 
Natürlich ist ein Nein ein NEIN, und das wird von allen Respektiert, der Spass der Gruppe und jedes Einzelnen steht im Vordergrund.
Habt ihr ähnliche erfahrungen schon gemacht, dann lasst mal Hören, in der Hoffnung auf ein paar nette Ideen zu kommen

Mehr lesen

Kannst du deine Antwort nicht finden?