Forum / Sex & Verhütung

Ideen für Dirty Talk?

29. Juli 2020 um 10:02 Letzte Antwort: 11. August 2020 um 0:59

Wie entwickelt sich ein guter Dirty Talk bzw. wie wird angefangen und welches sind Anzeichen dafür?

Mehr lesen

29. Juli 2020 um 10:23

Die Rede ist in dem Fall über das Schreiben darüber mit einer/einem Fremden oder Freundin etc. per Wahtsapp und Co.

Gefällt mir

4. August 2020 um 9:54
In Antwort auf

Wie entwickelt sich ein guter Dirty Talk bzw. wie wird angefangen und welches sind Anzeichen dafür?

Ich finde sowas sollte sich im Gespräch ergeben und nicht von Anfang an genau festgelegt und erzwungen sein. 

Gefällt mir

6. August 2020 um 11:51

Das entwickelt sich halt irgendwie
Angefangen mit normalem Schreiben, dann ein paar Wörter, und mit der Zeit wird das zum "normalen" Diskussionsstil mit diesem Menschen.
Besser nicht nachfragen, ob das einem gefällt oder nicht; einfach ausprobieren. Beim Nicht-gefallen kriegst du es schon mit.

Gefällt mir

6. August 2020 um 11:58
In Antwort auf

Wie entwickelt sich ein guter Dirty Talk bzw. wie wird angefangen und welches sind Anzeichen dafür?

Ich glaube nicht das es da ein Patentrezept für gibt. Ob und wie es sich entwickelt hängt ja schon mal davon ab ob das beide auch wollen. Wenn nur einer krampfhaft versucht was auf die Beine zu stellen und der oder die andere nicht mitzieht kanns nur peinlich werden. 
Also einfach nett unterhalten. Man wird sehen in welche Richtung und wie weit es geht. Alles ganz Zwanglos und von alleine ... 

Gefällt mir

7. August 2020 um 6:15
In Antwort auf

Wie entwickelt sich ein guter Dirty Talk bzw. wie wird angefangen und welches sind Anzeichen dafür?

Das zu erklären ist für den Fragenden schon zum Scheitern verurteilt.

Gefällt mir

7. August 2020 um 11:38

Warum soll es denn dirty sein? 
Erotisch miteinander kommunizieren geht doch auch anders. Falls es eine/r von euch schmutzig mag, werden die passenden Worte schon durch gefunden, einfach indem ihr euch herantastet.

M.E. ist D.T. auch überschätzt und ist schnell abgenutzt, obwohl ich dem nicht entgegenstehe. Gepflegte erotische Kommunikation geht tiefer und findet immer neue Optionen zu Anregung von Lust und Leidenschaft, egal auf welche Weise und Gelegenheit.

Gefällt mir

11. August 2020 um 0:59
In Antwort auf

Wie entwickelt sich ein guter Dirty Talk bzw. wie wird angefangen und welches sind Anzeichen dafür?

Das ist ja wirklich von Person zu Person total unterschiedlich. Manche mögen das und manche finden das so schrecklich dass sie den Sex abbrechen.

Beim Sex lasse ich Dinge zu die ich im normalen Alltag nie dulden würde. Wenn mein Mann zB zu mir sagt du bist meine kleine Hure usw, find ich's nicht schlimm. Es gibt aber auch Frauen die das erniedrigend finden Schlampe oder so beim Sex genannt zu werden. Man muss es einfach austesten wie weit man gehen kann, und ob es den anderen erregt.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers