Home / Forum / Sex & Verhütung / Idee eines erotisches Ausflugs

Idee eines erotisches Ausflugs

23. Januar 2008 um 13:15

Hallo, ich hätte da eine Idee, wie man einen erotischen Ausflug mit dem Auto planen könnte.

Hier mein Vorschlag:

Die Frau sollte einen kurzen Rock und eine Bluse anhaben. Man fährt zu Hause los und nach ca. 10 km hält der Mann an und die Frau soll ihren Slip ausziehen.

Nach weiteren ca. 10 km sucht der Mann ein ruhig gelegenes Plätzchen (Wald oder auf einer wenig befahrenen Landstraße) hält dorf an, knöpft ihre Bluse auf und darf mit ihren Brüsten spielen. Danach knöpft er ihre Bluse wieder zu.

Kurzer Kaffestopp in einem Cafe, Bistro etc. Dort darf er ihr ab und zu unter ihren Rock fassen.

Ihr fahrt wieder ca. 10 km und sucht ein lauschiges Plätzchen, dort öffnet sie seine Hose und spielt mit seinem Liebesspeer.

Nach weiteren 10 km solltet ihr allerdings in ein Gebiet fahren, das nicht einsehbar ist, denn dort solltet ihr nur Petting haben.

Auf dem schnellsten Weg gehts nun nach Hause um die Liebesspiele dort fortzusetzen.

Was haltet ihr davon. Vielleicht habt ihr noch weitere Ideen, dieses Spiel hinauszuzögern.

Viel Spaß wünscht Euch Mara

23. Januar 2008 um 13:38

Und nach
über 40km Rückweg ist einem wieder alles vergangen ...

Gefällt mir

23. Januar 2008 um 13:42

Also ganz oder gar nicht
ich finde, man sollte das liebesspielchen ganz unterwegs zu ende bringen...

aber wenn ich daran denke, dass mein schatz und ich freitag von mecpomm aus nach hamburg fahren und wir hätten das vor, das wäre ne ziemlich lange fahrt...

Gefällt mir

23. Januar 2008 um 13:43

@duke
Ich hab langsam den Eindruck sie steht auf Verwandte... Tztz

*schnell verschwinde*

Gefällt mir

23. Januar 2008 um 13:47

Ich falle Dir doch
nicht in den Rücken, wollte aber auch nicht, dass duke unvorbereitet in irgendwelche Orgien tappt.

Gefällt mir

23. Januar 2008 um 13:57


Schön das zu hören, Frau Mond.

Achja, duke ich schick Dir mal ne PN, wie man was einstielen könnte, ok?

Gefällt mir

23. Januar 2008 um 14:01

Also falls wir uns
zusammentun sollten, muss ich sagen dass es bei mir nur im Sommer geht.
Bilden wir ne Fahrgemeinschaft? Ich komme ja fast bei Dir vorbei.

Gefällt mir

23. Januar 2008 um 14:03

Aber nur am Anfang
Ich glaub wir haben sie verscheucht...

Jaja, so sind sie...

Gefällt mir

23. Januar 2008 um 14:04

Ich wette
Du grinst beim Essen...

Gefällt mir

23. Januar 2008 um 14:05

Schon längst geschehen

Gefällt mir

23. Januar 2008 um 14:08

Also ich
glaub würd ich zwischendurch 5x aufhören und auch noch in ein Bistro /Cafe gehen dann würd mir langsam die Lust vergehen.. nee ganz ehrlich, ich würde schon von anfang an nichts unter dem Rock haben und dann einfach während der Fahrt seine Hand nehmen und unter den Rock damit... dann wird er schnellstmöglich schauen dass er ein Plätzchen findet.. in der Zeit kannst dich ja auch noch bisschen ihm widmen & wenn das Plätzchen dann gefunden ist gehts auf die Rückbank

Gefällt mir

23. Januar 2008 um 14:09

Ok,
reden wir besser von Rechts, Links, Mitte.

Gefällt mir

23. Januar 2008 um 14:23

Kilometergeld?

...also ich würde mir das Herumfahren bei den heutigen Spritpreisen sparen und die eingesparte Zeit in die Lady investieren !

Gefällt mir

23. Januar 2008 um 14:28

Es
kann ja auch ein 10 km Rundkurs sein, dann ist der nach Hauseweg nicht so weit

Gefällt mir

23. Januar 2008 um 15:13

Das
ist die blödeste Idee, die ich jemals gehört habe...
Wieviel km sollte man deiner Meinung nach insgesamt fahren?!? Und warum immer alles nach 10 km?!?

Gefällt mir

23. Januar 2008 um 15:39

Stimmt
daran habe ich gar nicht gedacht. Es wäre doch angbracht das liebesplätzchen zu Hause zu haben, dann braucht man am ende nur noch das Garagentor zu schliessen und los geht der Spaß.

Gefällt mir

23. Januar 2008 um 16:00

Irgendwie
langweilig.

Was kann/soll Frau bei Mann machen? Oder soll nur der Mann sich heiss machen.

Warum nach Hause fahren?

Du solltest die Sache nochmal überdenken.

Gefällt mir

23. Januar 2008 um 16:12

Aber vorher
ein schönes großes Auto kaufen, weil die Autos heute keine Halte schlaufen mehr haben wie früher

Gefällt mir

23. Januar 2008 um 17:40

Na dann
nichts wie rein in die Schlaufen mit den Füßchen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Sterilisation bei Männern?

    12. April 2008 um 19:21

  • Penis: Was mögt ihr?

    18. März 2008 um 14:33

  • Hoden lecken und berühren

    18. März 2008 um 13:49

  • Sexkalender 2008

    23. Dezember 2007 um 20:44

  • Leidenschaftliche Männer

    26. November 2007 um 23:42

  • Männer verführen

    23. November 2007 um 16:48

  • Aktmalerei

    22. November 2007 um 9:44

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen